Hyper Light Drifter: Ende Juli für PS4 und Xbox One; Umsetzungen für PS Vita und Wii U folgen später

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hyper Light Drifter: Ende Juli für PS4 und Xbox One; Umsetzungen für PS Vita und Wii U folgen später

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hyper Light Drifter wird am 26. Juli 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, dies haben die Entwickler gegenüber Gematsu bestätigt, aber auch im PlayStation.Store ist eine entsprechende Produktseite mit gleichem Datum aufgetaucht. Das Action-Adventure wird 15,99 Euro kosten (11,99 Euro für PS-Plus-Mitglieder). Die PS-Vita-Umsetzung soll im Herbst folgen. Zur Wii-U-Version wollen sich die E...

Hier geht es zur News Hyper Light Drifter: Ende Juli für PS4 und Xbox One; Umsetzungen für PS Vita und Wii U folgen später
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: Hyper Light Drifter: Ende Juli für PS4 und Xbox One; Umsetzungen für PS Vita und Wii U folgen später

Beitrag von casanoffi »

Cool, für die Vita kann ich mir das super vorstellen.
Hoffentlich wird es auch als Retail erscheinen, digital kauf ich auf dem Handheld nix.
superboss
Persönliche Nachricht:

Re: Hyper Light Drifter: Ende Juli für PS4 und Xbox One; Umsetzungen für PS Vita und Wii U folgen später

Beitrag von superboss »

sehr schön
wird dann bei Gelegenheit mal geholt.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Interessant wie viele Spiele jeden Monat für die Vita kommen, obwohl das Gerät ja dermassen der Flop sein soll.
Der Flop mit den meisten Spielen ever :-)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Jetzt ärger ich mich ja schon fast aufn PC zugeschlagen zu haben.....

Egal.... Dann halt später nochmal für U. Jeden Cent haben sie verdient