Hyper Light Drifter wird am 26. Juli 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, dies haben die Entwickler gegenüber Gematsu bestätigt, aber auch im PlayStation.Store ist eine entsprechende Produktseite mit gleichem Datum aufgetaucht. Das Action-Adventure wird 15,99 Euro kosten (11,99 Euro für PS-Plus-Mitglieder). Die PS-Vita-Umsetzung soll im Herbst folgen. Zur Wii-U-Version wollen sich die E...
Hier geht es zur News Hyper Light Drifter: Ende Juli für PS4 und Xbox One; Umsetzungen für PS Vita und Wii U folgen später
Hyper Light Drifter: Ende Juli für PS4 und Xbox One; Umsetzungen für PS Vita und Wii U folgen später
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: Hyper Light Drifter: Ende Juli für PS4 und Xbox One; Umsetzungen für PS Vita und Wii U folgen später
Cool, für die Vita kann ich mir das super vorstellen.
Hoffentlich wird es auch als Retail erscheinen, digital kauf ich auf dem Handheld nix.
Hoffentlich wird es auch als Retail erscheinen, digital kauf ich auf dem Handheld nix.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Hyper Light Drifter: Ende Juli für PS4 und Xbox One; Umsetzungen für PS Vita und Wii U folgen später
sehr schön
wird dann bei Gelegenheit mal geholt.
wird dann bei Gelegenheit mal geholt.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Interessant wie viele Spiele jeden Monat für die Vita kommen, obwohl das Gerät ja dermassen der Flop sein soll.
Der Flop mit den meisten Spielen ever
Der Flop mit den meisten Spielen ever
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Jetzt ärger ich mich ja schon fast aufn PC zugeschlagen zu haben.....
Egal.... Dann halt später nochmal für U. Jeden Cent haben sie verdient
Egal.... Dann halt später nochmal für U. Jeden Cent haben sie verdient