Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von greenelve »

Wo wir beim Thema sind:

Stormtrooper Genauigkeit https://www.youtube.com/watch?v=NuNvCOU ... tu.be&t=98
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Jepp, Studio Blur hat seine Hausaufgaben gemacht.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild 7,5/10

Hab ich echt schlimmeres Erwartet.Wird weitergeschaut iwan mal.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

My Name is Khan hat mich wieder auf den Trash-Bollywood-Trip gebracht (auch wenn der ja nun wirklich gut ist). Wobei man hier allerdings schon sagen muss das es mich überrascht hat. Das ist ein richtig guter Film für das was er sein will. Natürlich nichts für den konventionellen Geschmack, weil da mindestens 6-7 Genres zusammengeworfen werden, von völlig abgedrehter Slapstick-Comedy (mit Tiergeräuschen...) bis zu recht brutaler Action. Dabei musste ich aber doch öfter lachen als erwartet und nicht weil wie erwartet unfreiwillig komisch sondern weil die Gags saßen. Selbst die unweigerlichen Danceinlagen sind größtenteils ziemlich witzig platziert. Zudem sieht das ganze einfach superwertig aus.

Kann ich natürlich trotzdem nicht als "guten" Film empfehlen, aber ich hatte damit großen Spaß.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

Wow. Ich mag solche ich-such-nen-Serienkiller-Filme und den fand ich richtig gut. Hab mich lange Zeit davor "gedrückt" den zu sehen, weil er mich allein von der Prämisse her nie riesig interessiert hat. I've been so wrong.
Seit langem endlich mal wieder ein Film der mir wirklich verdammt gut gefallen hat.

Fincher, du solltest mehr Filme drehen. Ich mag dich.

P.S. Gone Girl ist auch noch auf der Liste... demnach wohl doch empfehlenswert?
LouisLoiselle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LouisLoiselle »

Ich fand die erste "Verblendung" - Verfilmung besser. Besonders die Protagonistin.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Dito
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Bei mir ist es umgekehrt. Ich liebe den Stil von Fincher <3
Und Daniel Craig und Rooney Mara gefallen mir auch ein Stückchen mehr in den Rollen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

die hollywood-version ist spitze, das original kommt da diesmal nicht ran.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Der Fairness halber muss man aber auch einräumen das Finchers Film dann glaube ich doch 80 Millionen mehr gekostet hat.

Ich mag den Fincher auch lieber, wegen des Endes was das des Buches hat und weil Noomi Rapace die ich eigentlich als bessere Schauspielerin sehe, dieses elfenartige Ding was Lisbeth ja haben soll, nicht so gut rüberbringen kann wie Rooney Mara.

Bin mal gespannt auf die neue Verfilmung für 2017 die ja den vierten Band zum Thema haben soll.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Wulgaru hat geschrieben:Der Fairness halber muss man aber auch einräumen das Finchers Film dann glaube ich doch 80 Millionen mehr gekostet hat.
...

ist für mich persönlich kein kriterium, endweder der film gefällt, oder er gefällt nicht. das budget ist mir da erstmal schnuppe. ich fand fincher´s version einfach stimmiger, diese atmosphäre, die schauspieler...ich glaub, ich muss den film demnächst mal wieder schauen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Captain Mumpitz hat geschrieben:P.S. Gone Girl ist auch noch auf der Liste... demnach wohl doch empfehlenswert?
Wenn man den Roman nicht kennt, ja. Eigentlich ein klassischer Fincher, vielleicht etwas weniger düster, aber sonst ganz der alte.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Flextastic hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Der Fairness halber muss man aber auch einräumen das Finchers Film dann glaube ich doch 80 Millionen mehr gekostet hat.
...

ist für mich persönlich kein kriterium, endweder der film gefällt, oder er gefällt nicht. das budget ist mir da erstmal schnuppe. ich fand fincher´s version einfach stimmiger, diese atmosphäre, die schauspieler...ich glaub, ich muss den film demnächst mal wieder schauen.
Ich finde bei sowas kann man das schon sagen, denn der schwedische Film ist eine wenn auch teure Fernsehproduktion die man ins Kino upgegraded hat und eben auch noch zu einem Zeitpunkt wo sowas wie House of Cards (ironischerweise Fincher) noch kein Standard war. Der Kinofilm von Fincher sieht einfach wertiger aus und kann auch künstlerischer sein, weil da ne ganz andere manpower hinter ist.

Versteh mich nicht falsch...ich finde den Fincher auch besser und eine der wenigen US-Remake-Geschichten die gerechtfertigt sind von der Qualität her...aber man muss das hier finde ich schon erwähnen, weil sich das ja auch direkt darauf auswirkt das Fincher seine Version der Erzählung nicht vollenden kann, weil ihm das Studio kein zweites mal ein Budget gegeben hat, während wir bei der schwedischen Fassung eine vollständige Trilogie vorliegen haben.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Independence Day 2 gestern gesehen, was soll man sagen...Die Kritiken haben Recht XD Der Film ist so bescheuert, die Effekte sind gut, aber alles in allem total unnötig. Dazu kommen dann vor allem gegen Ende blöde Sprüche und Aktionen, die auf Kinderniveau sind (Diese waren die einzigen, die immer wieder im Kinosaal darüber gelacht haben :P). Lieber noch einmal Independence Day 1 schauen^^.

Ich geb dem Film ne gut gemeinte 3.5/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Braindead Episode 4

Ich kriege bei dem Song jedesmal nen Lachflash und danach sind die folgenden 43 Minuten pures Gold. Nach wie vor ist diese Serie auch insofern interessant, da ja bereits in Folge 1 mehr oder weniger etabliert wurde das es nicht rückgängig zu machen ist. Da sorgt man sich um die "Helden" gleich ein bisschen mehr, vor allem weil man weiß das die Serie ziemlich böse ist. Freu ich mich einfach über diese Serie... :D

Nebenbei glaube ich das es schon Richtung
Spoiler
Show
Mars-Attacks geht was die Lösung angeht. Ihre Native Musik-Doku ist bestimmt tödlich für die Space Bugs.