Pokémon GO: Nutzeransturm und Server-Überlastung verzögert Veröffentlichung in Europa und anderen Regionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO: Nutzeransturm und Server-Überlastung verzögert Veröffentlichung in Europa und anderen Regionen

Beitrag von greenelve »

Angefangen hat es damals mit einer Schwemme an bewusst negativen Nachrichten über Nintendo und Leuten, die sich darin bestätigt sahen. Das war fast schon überall im Netz zu finden. Irgendwann gab es sogar einen Journalisten, der in einem Artikel fragte, ob diese Art der Berichterstattung überhaupt noch gerechtfertigt sei.

Naja, bei Leuten, die nur die Sig lesen und nicht den Inhalt, kann ich nur sagen: So muss sich eine Frau fühlen, wenn sie ankommt mit "Schau in mein Gesicht (Post) und nicht nach ein Stück nach unten (Signatur), wenn du mit mir sprichst."

ps: Aber die von der NDF sind doch eh alles Weicheier. Zeigt sich ja schon, dass es eine Gruppierung ist. NARF ist die einzig wahre, extremradikale Nintendosekte.
:banane:
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO: Nutzeransturm und Server-Überlastung verzögert Veröffentlichung in Europa und anderen Regionen

Beitrag von adventureFAN »

Nun, eine Frau hat nur keine Wahl wenn es um die Betonung der offensichtlichen (weiblichen) Geschlechtsmerkmale geht. Diese Sig waurde aber bewusst dort hinterlassen und "DEFENCE FORCE" hört sich nunmal sehr "Fanboy"-mäßig an.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

adventureFAN hat geschrieben:Nun, eine Frau hat nur keine Wahl wenn es um die Betonung der offensichtlichen (weiblichen) Geschlechtsmerkmale geht. Diese Sig waurde aber bewusst dort hinterlassen und "DEFENCE FORCE" hört sich nunmal sehr "Fanboy"-mäßig an.
Mit einem gewaltig en Maß an Selbstironie, zumindest bei mir ;) was andere mit ihrer Sig machen, ist ihnen überlassen.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Gut, die Selbstironie siehst aber nur du =P
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

casanoffi hat geschrieben:
Peter__Piper hat geschrieben:Bitte argumentiert nicht weiter damit, das euch die App rausbringt - das ist echt traurig wenn es dafür ne App als Motivation braucht :cry:
Natürlich ist das traurig.
Aber so sind Menschen nunmal häufig - träge, lethargisch und faul.

Gab es noch nie etwas in Deinem Leben, welches Dich motiviert hat, etwas zu tun, was Du nie freiwillig tun würdest - und hast dann hinterher festgestellt, dass das tatsächlich Spaß macht und es Dir gut tut?
Nöp gab es nicht und hab damit auch ehrlich gesagt kein Problem.
Reicht wenn ich zur Arbeit und zum Lebensmittel einkaufen raus muss, mehr Ausgang brauch ich nicht.

Zum Topic:
Würde Poke Mongo ja schon gern mal wenigsten ausprobieren aber als Windows Phone Nutzer wird mir das wohl leider verwährt bleiben. :(
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Pokemon Go Spieler führen mittlerweile einen geheimen Krieg. Einen Krieg um das Weiße Haus. ...das ist nämlich ebenfalls als Gym markiert. :boxen:

adventureFAN hat geschrieben:Nun, eine Frau hat nur keine Wahl wenn es um die Betonung der offensichtlichen (weiblichen) Geschlechtsmerkmale geht. Diese Sig waurde aber bewusst dort hinterlassen und "DEFENCE FORCE" hört sich nunmal sehr "Fanboy"-mäßig an.
Ob ich mir ein enges Tshirt anziehe oder dicken Wollpullover ist ja wohl meine Sache. Oder willst du jetzt die Sig vorschreiben, weil sie dich ablenkt? :evil:
Andererseits, so wie sich einige Verhalten, genügt schon ein simples "Nintendo" in der Sig und sie drehen durch. :ugly:

Aber Scherz beiseite, es sollte in einem Gespräch um den Inhalt gehen. Nicht um die Person. :winkhi:
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

The Catfish hat geschrieben:
Klär das per PN mit Sarkasmus (no pun intended) und melde Dich ggf. im Anschluss bei mir.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Pokemon Go ist nun auch offiziell in Deutschland verfügbar :)
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

SectionOne hat geschrieben:Pokemon Go ist nun auch offiziell in Deutschland verfügbar :)
Die Apokalypse beginnt...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich geh spät abends immer in den Südstadtpark zum Nordic Walking und da waren gestern einige Menschentrauben vorhanden :D. Auf meine Frage, ob da ein Pokemon ist, wurde nur gegrinst.. Normal ist da um die Uhrzeit leer...
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Es ist echt krass... immer aufn Weg nach Hause (wohne 10 Min. von der Arbeit entfernt) treffe ich immer mehr Pokemon Go-Spieler und eins kann ich sagen: Es sind nicht NUR Kinder & Jugendliche. Heute waren es zwei Einzelspieler aufn Fahrrad und 3 Gruppen und man grüßt sich sogar x]

Und die Gegend ist eigentlich nur ein weit abgelegener Vorort von Köln.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

adventureFAN hat geschrieben:Es ist echt krass... immer aufn Weg nach Hause (wohne 10 Min. von der Arbeit entfernt) treffe ich immer mehr Pokemon Go-Spieler und eins kann ich sagen: Es sind nicht NUR Kinder & Jugendliche. Heute waren es zwei Einzelspieler aufn Fahrrad und 3 Gruppen und man grüßt sich sogar x]

Bild

ps: spiele es selber auch nicht...
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

adventureFAN hat geschrieben:Es ist echt krass... immer aufn Weg nach Hause (wohne 10 Min. von der Arbeit entfernt) treffe ich immer mehr Pokemon Go-Spieler und eins kann ich sagen: Es sind nicht NUR Kinder & Jugendliche. Heute waren es zwei Einzelspieler aufn Fahrrad und 3 Gruppen und man grüßt sich sogar x]

yoa die Kollegen tingeln in den Pausen auch übers Gelände und fangen Pokemon....Najo mir solls Recht sein hoffe nur das Nintendo den Hype auch vernünftig und nutzt und das vor allem nicht nur im Handymarkt.
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

Bei uns waren viele Kinder plötzlich mitten auf der Straße unterwegs um nach Pokemons zu suchen mit ihren Handys. Die Autos mussten anhalten und die Kinder hat es kaum interessiert. Der Autofahrer musste warten damit ihr "Pokemon" nicht überfahren wird! Ich bin mal gespannt wieviele Menschen jetzt deswegen sterben müssen... Es beginnt eine neue Zeit der Dummheit für Menschen und eine zurückentwicklung der Gesellschaft.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Gaspedal hat geschrieben:Bei uns waren viele Kinder plötzlich mitten auf der Straße unterwegs um nach Pokemons zu suchen mit ihren Handys. Die Autos mussten anhalten und die Kinder hat es kaum interessiert. Der Autofahrer musste warten damit ihr "Pokemon" nicht überfahren wird! Ich bin mal gespannt wieviele Menschen jetzt deswegen sterben müssen... Es beginnt eine neue Zeit der Dummheit für Menschen und eine zurückentwicklung der Gesellschaft.
Einen grundstein für diese Entwicklung hast du ja mit diesem Kommenta schon gesetzt