Masters1984 hat geschrieben:
Bloodborne ist übrigens das technisch stärkste Spiel von From Software, ich glaube du verwechselst das mit den technisch mauen Souls Spielen. An Bloodborne ist gar nichts schwach.
Warte......es lädt noch.
Dark Souls 3 ist auch von From.... >.>
Die Ladezeiten sind inzwischen auf ein erträgliches Maß heruntergepatcht worden. :wink:
Aber das ist noch kein Indiz für technische Schwäche, beir mir läuft alles rund ohne Aussetzer. Ich habe inzwischen die Amme besiegt und habe die 3 Nabelschnuren und könnte somit den letzten Endboss Gehrman einleiten, aber ich absolviere noch zahlreiche Kelchdungeons um noch stärker zu werden. Die Runensteine finde ich sehr cool, die geben einige echt gute Boni auf die Attribute.
Wenn ihr gerne halbgare contentarme Spiele spielt, dann ist das natürlich eure Sache, aber mir genügt das nicht mehr.
Vor Super Mario Maker hatte ich auch noch Hoffnung, dass Nintendo die Wii U jetzt endlich im Griff hat. Wenn ihr Spaß an Spielen mit mageren Content habt ist das eure Sache, ich toleriere das nun nicht mehr. Ich habe mich auf Spiele wie Animal Crossing, Paper Mario, Mario & Sonic, Mario Tennis sehr gefreut, bekomme aber nur halbgaren mist. Ich bin deshalb so enttäuscht, da mir die Teile auf der Wii so richtig viel Spaß gemacht haben.
Animal Crossing Lets Go To The City steht im Vergleich zu Animal Crossing Amiibo Festival. auf der Wii hatte ich einen riesigen Spaß mit diesem Spiel. Es erinnerte mich stellenweise an Spiele wie Harvest Moon. Das Partyspiel auf der Wii U genügt mir aber nicht mehr.
Mario Tennis New Play Control steht im Vergleich zu Mario Tennis Ultra Smash. Man mag ja von der Steuerung geteilter Meinung sein, aber der Content stimmt. Auf der Wii U gibt es nichtmal klassische Turniere, hallo Turniere. Wie soll man das Spiel denn anständig genießen können ohne Turniere? - Selbst die zahlreichen Minispiele des Vorgänger wurden ersatzlos gestrichen. Ich dachte erst das würde ähnlich wie bei Splatoon noch nachgereicht werden, aber es kam einfach nichts mehr.
Super Paper Mario steht im Vergleich zu Paper Mario Color Splash. Ok Super Paper Mario ist anders als die beiden ersten, aber dennoch ein sehr gutes und spaßiges Abenteuer. Es gibt noch das Partnersystem und das Gameplay hat mir richtig gut gefallen. Color Splash hingegen erinnert mich an Sticker Star, welches ich schon nicht mehr mochte aufgrund des Kampfsystems mit den Stickern, den fehlenden Partnern und der fehlenden begehbaren offenen Welt.
Mario & Sonic 2012 in London steht im Vergleich zu Mario & Sonic 2016 in Rio. In London gibt es zahlreiche Disziplinen unter anderem auch die Traumdisziplinen. Auf der Wii U wurden sogar Disziplinen entfernt, sogar ein par Disziplinen aus der 3DS Version fehlen einfach in der Wii U Version. Wieso werden Spiele künstlich abgespeckt um 2 unterschiedliche Versionen zu haben? - Wieso kann man sich denn nicht an den guten Vorgängern wie z.B. London 2012 orientieren? Sorry aber irgendwann läuft auch bei mir als langjähriger Fan das Fass über.
Masters1984 hat geschrieben:Ich habe inzwischen die Amme besiegt und habe die 3 Nabelschnuren und könnte somit den letzten Endboss Gehrman einleiten, aber ich absolviere noch zahlreiche Kelchdungeons um noch stärker zu werden. Die Runensteine finde ich sehr cool, die geben einige echt gute Boni auf die Attribute.
Schau in mein Spielerprofil, es timmt und habe ich nicht nur so aufgesagt. Man die Defence Force mal wieder, verteidigt bis aufs Blut, auch wenn sie klar im unrecht sind. Ihr mögt halbgar und contentarm und ich nicht. Ich habe von den Spielen deutlich mehr erwartet und wurde schwer enttäuscht.
Aber ich glaube es dir doch. Was ich allerdings nicht glauben kann ist, dass du mich zur Defence Force zählst. Das ist doch ein lumpiger Haufen ohne Anstand. NARF ist der einzig wahre Glauben.
Aber wenn du sagst, ich mag halbgar und contentarm, dann wird es wohl meine Meinung sein. Bei Bloodborne hast du auch nicht gelogen. (guck, ich kann auch Dinge durcheinanderbringen. )
Masters1984 hat geschrieben:Schau in mein Spielerprofil, es timmt und habe ich nicht nur so aufgesagt. Man die Defence Force mal wieder, verteidigt bis aufs Blut, auch wenn sie klar im unrecht sind. Ihr mögt halbgar und contentarm und ich nicht. Ich habe von den Spielen deutlich mehr erwartet und wurde schwer enttäuscht.
Dein Problem ist, dass du von Recht und Unrecht faselst, dabei geht es um persönliche Geschmacksfragen. Mich zum Beispiel haben AC, Mario Tennis oder dieser Olympia-Kram schon auf der Wii nen Feuchten interessiert, deswegen ist mir scheißegal wie die Nachfolger sind. Das ist meine Einstellung dazu. Da gibt's kein Recht haben. Du fandest diese Spiele blöd. Und das darfst du natürlich auch sagen. Aber wenn du das quasi in jedem Thread in jedem zweiten Post tust, dann geht's den Leuten auf die Nerven.
Im Übrigen verteidigt hier keiner bis aufs Blut, ausser dir. Wir kennen jetzt deine Meinung, aber wir übernehmen sie trotzdem nicht. So ist das Leben.
Masters1984 hat geschrieben:Schau in mein Spielerprofil, es timmt und habe ich nicht nur so aufgesagt. Man die Defence Force mal wieder, verteidigt bis aufs Blut, auch wenn sie klar im unrecht sind. Ihr mögt halbgar und contentarm und ich nicht. Ich habe von den Spielen deutlich mehr erwartet und wurde schwer enttäuscht.
Dein Problem ist, dass du von Recht und Unrecht faselst, dabei geht es um persönliche Geschmacksfragen. Mich zum Beispiel haben AC, Mario Tennis oder dieser Olympia-Kram schon auf der Wii nen Feuchten interessiert, deswegen ist mir scheißegal wie die Nachfolger sind. Das ist meine Einstellung dazu. Da gibt's kein Recht haben. Du fandest diese Spiele blöd. Und das darfst du natürlich auch sagen. Aber wenn du das quasi in jedem Thread in jedem zweiten Post tust, dann geht's den Leuten auf die Nerven.
Im Übrigen verteidigt hier keiner bis aufs Blut, ausser dir. Wir kennen jetzt deine Meinung, aber wir übernehmen sie trotzdem nicht. So ist das Leben.
Dem kann ich nur zustimmen, es ist zudem seltsam wie es nur extreme gibt und ich hab die Tage Doom gespielt und viel Spaß dabei gehabt, was nichts mit dem Thema zu tun hat aber ich erzähle es trotzdem mal aus Gründen.
Masters1984 hat geschrieben:
Super Paper Mario steht im Vergleich zu Paper Mario Color Splash. Ok Super Paper Mario ist anders als die beiden ersten, aber dennoch ein sehr gutes und spaßiges Abenteuer. Es gibt noch das Partnersystem und das Gameplay hat mir richtig gut gefallen. Color Splash hingegen erinnert mich an Sticker Star, welches ich schon nicht mehr mochte aufgrund des Kampfsystems mit den Stickern, den fehlenden Partnern und der fehlenden begehbaren offenen Welt.
Sorry, aber das schreit einfach danach sich nur diesen Teil rauszupicken.
Du schreibst Color Splash schon jetzt komplett ab, obwohl noch nicht viel drüber bekannt ist...?
Nur um nen Punkt machen zu können?
Kann nicht jeder einfach spielen, was ihm oder ihr gefällt? Ich mag Nintendo. Bin ich jetzt auch "Defence Force"? Ich find sogar Tomodachi Life klasse, obwohl das nachgewiesenermaßen, mit klinischen Tests unterlegt kein Gameplay und zu wenig Content hat. Und jetzt?
Das was du betreibst nennt man im englischen "Cherry Picking" mit anderen Worten , du nimmst nur die Beispiele die deiner Narrative entsprechen und ignorierst alle anderen.
Mario Kart 8 hast du erwähnt? Hoffentlich weil es bis dato wohl das beste Mario Kart von Nintendo ist.
New Super Mario Brothers U ist nach den doch langweiligen 3Ds und Wii und Smash wischt mit Brawl den Boden auf.