Jenga: Turmbau auf DS & Wii angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
virtuelles jenga
find ich persönlich real echt besser...gibt ja brettspiele die aufgrund ihrer komplexität virtuell nett sein mögen aber jenga? hm...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Naja, bei Jenga macht es vielleicht sogar ein bisschen Sinn, weil wer das gern spielt aber keinen Bock hat jedesmal den Turm erstmal aufbauen zu müssen, der kann so schneller mal eine Runde spielen. Außerdem mal sehen was sie so einbauen, was real so nicht möglich ist.
Ich schätze aber nicht, dass das ein Vollpreis Spiel wird sondern lediglich um die 30 Euro kosten wird.
Ich schätze aber nicht, dass das ein Vollpreis Spiel wird sondern lediglich um die 30 Euro kosten wird.
-
marco-we
- Persönliche Nachricht:
Hab vor langer Zeit mal etwas geschrieben das dem sehr ähnlich ist;
und dazu noch kostenlos ...
seht selbst:
http://www.vanbirk.de/2006/02/rollin-rollin-rollin.html
und dazu noch kostenlos ...
seht selbst:
http://www.vanbirk.de/2006/02/rollin-rollin-rollin.html
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Sehr nice gemacht, ist aber doch recht einfach gehalten, denn man kann die Steine nur per Mausklick komplett raus ziehen oder drücken. Mit der Wiimote packt man wohl eher den Stein richtig und kann dann durch die Bewegung der Wiimote den Stein vorsichtig raus zerren, egal wie. Außerdem fehlt deinem Spiel ein richtiger Mehrspielermodus, ein Punktesystem und Einstellungsmöglichkeiten um den Turm freier gestalten zu können. Die Physik der Steine gefällt mir sehr gut. 
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
loooolHotohori hat geschrieben:Naja, bei Jenga macht es vielleicht sogar ein bisschen Sinn, weil wer das gern spielt aber keinen Bock hat jedesmal den Turm erstmal aufbauen zu müssen, der kann so schneller mal eine Runde spielen.
bei counter-strike macht es vielleicht sogar ein bisschen sinn, weil wer selbst gerne bomben entschärft und terroristen tötet aber kein bock hat zur bundeswehr zu gehen der kann so mal eine schnelle runde spielen.
deine argumente sind manchmal einfach nur köstlich hotohori!
greetingz