Ein seltenes Pokemon in der eigenen Bude ist doch aktuell Gold wert. Da kannst Eintritt für nehmen! =Dcasanoffi hat geschrieben:Meine Frau hat gerade ein Pflanzengift-Pokemon auf unserem Klo gefundenOshikai hat geschrieben:Also gibts Wasserpokemon, yay !![]()
Pokémon GO - Download: Offiziell in Deutschland für iOS- und Android-Geräte verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon GO - Download: Offiziell in Deutschland für iOS- und Android-Geräte verfügbar
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon GO - Download: Offiziell in Deutschland für iOS- und Android-Geräte verfügbar
Ok, hat sich aufgeklärt - es war eines der Starter-Pokemons, das man sich auswählen darf und dabei saß sie halt grad auf dem Klo...Onekles hat geschrieben:Ein seltenes Pokemon in der eigenen Bude ist doch aktuell Gold wert. Da kannst Eintritt für nehmen! =D
Meine Fresse, so eine Aufregung wegen dem Scheiß
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Wie es der Zufall will, arbeite ich in einem Pokéstop 
Edit: man kann ein Pikachu-Starter-Pokémon erhalten!
Wer es noch nicht geladen hat, sollte dies berücksichtigen: wenn einem die 3 Starter Pokémon gezeigt werden, aus ihrer Reichweite laufen. Das ganze ungefähr 3-4 mal. Dann verschwinden sie und an deren Stelle erscheint ein Pikachu.
Und ich kann nicht fassen, dass ich das gerade geschrieben habe.
Edit: man kann ein Pikachu-Starter-Pokémon erhalten!
Wer es noch nicht geladen hat, sollte dies berücksichtigen: wenn einem die 3 Starter Pokémon gezeigt werden, aus ihrer Reichweite laufen. Das ganze ungefähr 3-4 mal. Dann verschwinden sie und an deren Stelle erscheint ein Pikachu.
Und ich kann nicht fassen, dass ich das gerade geschrieben habe.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
@flex was treibt dich eigentlich in die pkmn go Threads?
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Gaffer-Syndrom?Levi hat geschrieben:@flex was treibt dich eigentlich in die pkmn go Threads?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Gotta catch em all.casanoffi hat geschrieben:Gaffer-Syndrom?Levi hat geschrieben:@flex was treibt dich eigentlich in die pkmn go Threads?
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
definitiv gaffer-syndrom, das hier ist doch gold!
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Kann ich verstehen ^^Flextastic hat geschrieben:definitiv gaffer-syndrom, das hier ist doch gold!
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Same here, dafür lasse ich mich sogar gerne als "besorgter Gamer" betitelncasanoffi hat geschrieben:Kann ich verstehen ^^Flextastic hat geschrieben:definitiv gaffer-syndrom, das hier ist doch gold!
Ich hatte ja noch schwer auf den Bitdefender/Sicherheitsbedenken Thread gehofft - aber der scheint leider nicht so wirklich in gang zu kommen
-
Rolandson
- Persönliche Nachricht:
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Hab das spiel jetzt auch mal ausprobiert und es ist echt krass wieviele leute dieses spiel spielen. An jeder poke arena waren mindestens 3-7 leute am sitzen aus jeder alters stufe und ich komme jetzt nicht gerade aus einer gross stadt wir haben irgentwie 75k einwohner.
Ne gruppe 40-50 jährige hundeführer haben schon mit dem finger auf mich gezeigt und laut gesagt "Da kommt schon wieder einer mit nem pokeball", ich hab mich so weggeschmissen!
Ne gruppe 40-50 jährige hundeführer haben schon mit dem finger auf mich gezeigt und laut gesagt "Da kommt schon wieder einer mit nem pokeball", ich hab mich so weggeschmissen!
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde diese Zombiebilder schon immer irgendwie verquer. Die Leute tun etwas und interagieren hochsozial. Genau das Gegenteil von Zombies die nichts tun und keinerlei soziale Interaktion mehr zeigen.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Jetzt müsste Nintendo noch in den Handy-Markt mit einsteigen, mit vorinstallierten PokeGO Specials 
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
ronny_83 hat geschrieben:Klar reden einige miteinander, manche sogar in Gruppen. Aber auch nur über Pokemon Go
Das ist fern von hochsozialer Interaktion.