Pokémon GO - Download: Offiziell in Deutschland für iOS- und Android-Geräte verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Pokémon GO - Download: Offiziell in Deutschland für iOS- und Android-Geräte verfügbar
Pokémon GO ist mittlerweile offiziell in Deutschland verfügbar - sowohl für iOS (App Store) als auch für Android (Play Store). In Österreich und der Schweiz kann das Augmented-Reality-Spiel noch nicht runtergeladen werden. Die iOS-Fassung erfordert iOS 8.0 oder höher, ist ca. 110 MB groß und liegt in der Version 1.0.1 vor. Die besagte Version 1.0.1 verspricht bessere Stabilität der App und beim Po...
Hier geht es zur News Pokémon GO - Download: Offiziell in Deutschland für iOS- und Android-Geräte verfügbar
Hier geht es zur News Pokémon GO - Download: Offiziell in Deutschland für iOS- und Android-Geräte verfügbar
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon GO - Download: Offiziell in Deutschland für iOS- und Android-Geräte verfügbar
Ich möchte nicht wissen, wie viele Besitzer eines älteren iPhones (4, welches nicht mehr mit iOS 8 kompatibel ist), sich nur deshalb ein neues iPhone kaufen4P|BOT2 hat geschrieben:Die iOS-Fassung erfordert iOS 8.0 oder höher...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon GO - Download: Offiziell in Deutschland für iOS- und Android-Geräte verfügbar
ich kenne eine person die nur wegen diesem spiel ein neues handy zum geburtstag bekommen hat.
allerdings ein android.
allerdings ein android.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
na bestimmt alle, ist diese perle doch ein must-havecasanoffi hat geschrieben:Ich möchte nicht wissen, wie viele Besitzer eines älteren iPhones (4, welches nicht mehr mit iOS 8 kompatibel ist), sich nur deshalb ein neues iPhone kaufen4P|BOT2 hat geschrieben:Die iOS-Fassung erfordert iOS 8.0 oder höher...
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Unterschätze niemals die Macht des... Sammelwahns.Flextastic hat geschrieben:na bestimmt alle, ist diese perle doch ein must-have
- Gambit_1980
- Persönliche Nachricht:
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Toll, ausgerechnet heute ist das beschissenste Wetter der letzten 2 Wochen 
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
wird das etwa dem erfolg in deutschland abträglich sein? wir sind gespannt!
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ist wahrscheinlich ne blöde Frage (hab mich halt bislang nicht wirklich intensiv damit auseinandergesetzt), aber für was genau braucht das nen Google-Account?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Braucht es nicht. Alternativ kannst dich auch über so eine pkmn -Trainer -ID anmelden.
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Predint hat geschrieben:Toll, ausgerechnet heute ist das beschissenste Wetter der letzten 2 Wochen
Mich wurmt da eher dass ich heute Morgen vor Arbeit im guten Glauben eine Maschine Wäsche draußen aufgehangen hab, da bei uns kein Regen angesagt war. Und jetzt schifft es in Strömen und gewittert noch dazu.Flextastic hat geschrieben:wird das etwa dem erfolg in deutschland abträglich sein? wir sind gespannt!
Zum Pokemon fangen gibts kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
This! xDHans_Wurst80 hat geschrieben:Zum Pokemon fangen gibts kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung.
Ich gehöre zu der Generation, die für den Anime schon "zu alt" gewesen sind... und ich hätte nie gedacht, dass mich ein Handyspiel derart mitnimmt o_ô
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Dafür kann man "zu alt" sein?MrLetiso hat geschrieben:Ich gehöre zu der Generation, die für den Anime schon "zu alt" gewesen sind...
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ah ok. Las sich in der News irgendwie so. Danke.Levi hat geschrieben:Braucht es nicht. Alternativ kannst dich auch über so eine pkmn -Trainer -ID anmelden.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
für den pokemon anime schon. der ist eindeutig auf kleine kinder ausgerichtet.casanoffi hat geschrieben:Dafür kann man "zu alt" sein?MrLetiso hat geschrieben:Ich gehöre zu der Generation, die für den Anime schon "zu alt" gewesen sind...