Fallout 4: Termin der fünften Erweiterung "Vault-Tec Workshop" steht fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fallout 4: Termin der fünften Erweiterung "Vault-Tec Workshop" steht fest
Die fünfte Download-Erweiterung "Vault-Tec Workshop" für Fallout 4 wird am 26. Juli 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Das DLC-Paket wird 4,99 Euro kosten. "Erschaffen Sie eine bessere Zukunft unter der Erde im brandneuen Vault-Tec Workshop. Bauen Sie einen riesigen Vault und ziehen Sie mit Vorkriegszeit-Industrie-Sätzen und retronostalgischen Möbeln, Leuchten und Kunstwerken...
Hier geht es zur News Fallout 4: Termin der fünften Erweiterung "Vault-Tec Workshop" steht fest
Hier geht es zur News Fallout 4: Termin der fünften Erweiterung "Vault-Tec Workshop" steht fest
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Termin der fünften Erweiterung "Vault-Tec Workshop" steht fest
Einer dieser Fälle, wo man inständig hofft, dass es wenigstens nur halb so geil wird, wie man es sich im Kopf ausmalt...
-
Launebub
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
statt einen DLC nach den anderen rauzuhauen, wäre es super erstmal die ganzen Bugs zu beheben. Ihr haut ja dadurch immer mehr rein ^^
Mal davon abgesehen, das Bugthesda noch immer nicht den Modsupport bei der Ps4 hinbekommt ^^
Mal davon abgesehen, das Bugthesda noch immer nicht den Modsupport bei der Ps4 hinbekommt ^^
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich stelle mir so was wie die Fallout Vault-Bau-App vor nur eben in 3DThe_Outlaw hat geschrieben:Einer dieser Fälle, wo man inständig hofft, dass es wenigstens nur halb so geil wird, wie man es sich im Kopf ausmalt...
Bisher bin ich vorsichtig optimistisch was "Vault-Tec Workshop" angeht: könnte ziemlich spaßig werden, muss es aber nicht.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Hoffe auch das ist so geil wie ich es mir vorstelle x]
Kommt eigentlich noch ein größeres DLC?
-
Launebub
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nach Nucaworld ist schlussadventureFAN hat geschrieben:Hoffe auch das ist so geil wie ich es mir vorstelle x]
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Genau das.The_Outlaw hat geschrieben:Einer dieser Fälle, wo man inständig hofft, dass es wenigstens nur halb so geil wird, wie man es sich im Kopf ausmalt...
Die Möglichkeiten ein eigenes Fallout Shelter zu erschaffen find ich ein ziemliches Highlight.
Da aber Beth in der Vergangenheit gezeigt hat wie man Spiele verschlimmbessern kann, warte ich erstmal ab bevor ich Lobeshymnen singe.
-
c452h
- Persönliche Nachricht:
Der vierte von fünf DLCs, der mit building zu tun hat. Schön für jemanden wie mich, dem das ganze building gar nichts gibt und der es konsequent ignoriert hat.
Das ist nicht mehr als eine Spielerei, die dem Spiel nichts an Tiefe verleiht. Ist es Zufall, dass es schon lange einen fanmade Vaultbaumod gibt und Bethesda nun einen offiziellen rausbringt?
Das ist nicht mehr als eine Spielerei, die dem Spiel nichts an Tiefe verleiht. Ist es Zufall, dass es schon lange einen fanmade Vaultbaumod gibt und Bethesda nun einen offiziellen rausbringt?
-
Ajantis77
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gestern in den twitch stream nur kurz rein schauen können, aber hab ich das falsch verstanden oder kann man tatsächlich nur OBERirdisch eine Vault bauen? Ich war entsetzt als ich das gesehen hab.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
entsetzt? na hui...
ich zitiere mal die mitteilung hier:
ich zitiere mal die mitteilung hier:
auf deren homepage schreiben dir auch von unterirdisch. ich nehme mal an, fallout-typisch kannst du eine vault da bauen, wo es der platz und das system es zulässt. unterirdisch scheint aber zu funktionieren, ebenso wie oberirdisch eben....Erschaffen Sie eine bessere Zukunft unter der Erde im brandneuen Vault-Tec Workshop...
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Konkret: Nach Nucaworld ist nichts mehr angekündigt.Launebub hat geschrieben:nach Nucaworld ist schlussadventureFAN hat geschrieben:Hoffe auch das ist so geil wie ich es mir vorstelle x]
Aber das heißt nicht zwangsweise, dass nichts mehr kommt. Klang für mich immer so, als würde Bethesda sich da ne Hintertür aufhalten.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
klang wirklich so, als wenn die "pässe" nach seasons gerichtet sind (textbeschreibung)
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Puh,Für Season Pass Besitzer, die für "Housing" nichts übrig haben, ist das natürlich fies ^^
Ich hab geschätzt schon mehr Zeit mit dem Aufbau von Siedlungen verbracht, als mit dem Rest des Spiels...
Freu mich schon auf die Komplett-Retail.
Ich hab geschätzt schon mehr Zeit mit dem Aufbau von Siedlungen verbracht, als mit dem Rest des Spiels...
Freu mich schon auf die Komplett-Retail.
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück habe ich mir kein Season Pass gekauft. Und dann haben die Schweine den Verkauf auch noch künstlich angehoben mit der vorangekündigten Preiserhöhung. Nur ein "richtiges" DLC. Grandios. Alles andere hat maximal Mod-Charakter, auch dieses hier.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Naja, unterirdische Vaults zu bauen... glaub das ist mit einer Mod jetzt nicht so einfach.
Wenn es denn tatsächlich so ist.
Aber rein theoretisch wäre auch ein DLC wie "Far Habour" auch per Mod möglich.
Bringt halt so ein Editor mit sich, besonders wenn man mit ihm soviel machen kann.
Siehe Enderal.
Wenn es denn tatsächlich so ist.
Aber rein theoretisch wäre auch ein DLC wie "Far Habour" auch per Mod möglich.
Bringt halt so ein Editor mit sich, besonders wenn man mit ihm soviel machen kann.
Siehe Enderal.