Yager: schnapp Dir die PC-Demo!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

doomkeeper
Persönliche Nachricht:

GRAFIK HUI: STEUERUNG PFUI

Beitrag von doomkeeper »

ICH FASS ES NET! ich hab mich auf die demo so gefreut. Wunderbare grafik einfach toll. geile wasserefekte und so. aber die steuerung vermasselt alles. MIt stehts schon bis zum Hals!!!!! BOAH. ich hab die demo min5 mal neu ausgeschaltet und wieder eingeschaltet weil ich es doch immer und immer wieder versuchen will mit so nen kack steuerung zu spieln! boah. ich leg mir bestimmt kein joypad zu! nenene ach und ich hab nen AMD ATHLON XP 1800+ GF ti 4200 512 mb ddrram und es läuft auf alle deteils ohne FFa natürlich und 1024x768 flüssig. naja net immer 30 fps aber so in 25 marke minimal ;) ihr solltet mal bissel tunen das gibt mehr allgemeine performance!! ihr denkt nur bisschen mhz höher machn \" JA DAS BRINGT NUR 2 FPS SCHNELLER \" ihr sollt viele tools ausprobieren und unbedingt wenn ihr eine nvidia karte habt ich habs nur auf meiner fx probiert aber egal. vor jedem neuen treiber deinstalliert ihr die graka, dann den standart treiber der mitgeliefert wurde und dann erst den neuesten!! ja ja ich hab damit 15 fps mehr in unreal 2 bekommen :twisted: :twisted: :lol: also dann tschüssi
johndoe-freename-50119
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50119 »

Ich hab die Demo nit werd sie mir auch nit saugen da ich die Vollversion für X-Box habe.Ich kann jedem der ne X-Box hat das Spiel nur empfehlen da es einfach spass macht und die Steuerung (meiner meinung nach)genial ist. :wink:
johndoe-freename-51126
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51126 »

Ältere AMD Prozessoren 1.0-1.4 GHz ünterstützen keine SSE Befehle.

Die Demo läßt sich ganz gut mit Tastatur und Joystick spielen nur die Maussteuerung ist was daneben, aber das soll sich wohl noch ändern.

Auch sollte man andere Programme ausschalten, wie z.B ICQ usw, wenn man die Demo spielt ansonsten können schon Ruckler auftreten.
johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

möp möp 9800 pro ... 6x AA 16x AF möp möp...
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

mir gefällt das game nichtma auf der xbox lol
Reaktorproblem
Persönliche Nachricht:

JOYSTICK MUSS SEIN

Beitrag von Reaktorproblem »

Also ich sehe, dass sich hier alle über die steuerung aufregen! hmmm ich habe einen J-Stick und hab es auch direkt damit gespielt. Ohne Probleme! alles lässt sich super steuern...naja weiss nich wie das Mit maus und co. aussieht aber mit nem Joystick KEIN PROBLEM!!!

Grafik seeehr gut und flüssig...naja trotzdem habe ich das erste level noch nicht geschafft :oops:
johndoe-freename-28727
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28727 »

Miese Steuerung? Schwer? Hört sich nach der X-Box-Version an :x Die hatte noch die Eigenschaft, dass zwischen den hammerharten Missionen Leerlauf mit öder Rumfliegerei angesagt war. Von Yager kann ich nur abraten
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

@doomkeeper,
wenn du dir kein joypad zulegen willst dann mecker auch nicht. wie kommst du überhaupt auf die idee sowas lässt sich mit der tastatur spielen? :lol:

probier mal die xbox version mit nem s-controller dann weisst du was ne gute steuerung ausmacht. :wink:
johndoe-freename-50927
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50927 »

ich habe einen Atloh XP 3,2ghz und gfc 5900 Fx und bei voler auflüsung lauft es bei mir :P flüsig natrlich 1024 ram :lol:
[-Sh@dow-]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [-Sh@dow-] »

normal sag ich sowas nicht..aber kauf dir mal nen duden!
das is ja heftig ;)
außerdem wen interresiert hier wer den besten high-end hat?
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

hm also 25 frames mag fuer manch einen fluessig sein aber unter 50 fps bekomm ich immer solch nen augenflirren nach ner zeit bei einem meter abstand zum monitor zu wenig fps fuers auge.....
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

LOL SInsur das Flimmern in deinem Auge ist definitiv Augenkrebs.
Denn ab 28 FPS erkennt dein Auge KEINE Frame mehr.
Alles was drüber geht dient der Zielgenauigkeit siehe Q]|[.
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

4 fach post, wow, und auch noch 4 mal blödsinn. wenn du deinen monitor mal auf 60 hertz stellst (=60 bilder pro sekunde) siehst du auch ein leichtes flimmern und gut für die augen isses auch nicht. wieso sollte es dann bei 28 bildern pro sekunde besser sein?
[-Sh@dow-]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [-Sh@dow-] »

also fps kannst du nicht einfach mit hertz vergleichen...denk ich mal, bin da jetzt nicht der fachmann aber so wie du das vergleichst...dann müsste der bildschirm bei 25 fps derb flackern bzw ruckeln oder wie auch immer, ok bei 60Hz flimmert er schon recht stark (jedenfalls bei 1280er auflösung bzw. 19 zoller), aber wenn nen spiel bei mir flüssig läuft (seis auch bei 25-30 fps) merk ich bei meinen augen keinen unterschied als obs jetzt 80fps wären...
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

ohh man, was für ein zirkus mit der demo...
aber es ist schon lustig, wie manche leute mit ihren superdupperhighendmostergrafik rechnern sich aufregen. mann leute, kauft euch für nur 200€ ne xbox und geniesst dieses super spiel (und dann natürlich noch sehr viele andere hammergames) mit einer supergrafik und sehr genauen steuerung gemühtlich auf eurem sofa. :D