Super Mario Bros. 3 in unvorstellbarer Zeit beendet, von Spielbeginn bis Abspann. Links läuft ein Countdown, sobald Time gerufen wird, wird die Uhr gestoppt, da das Spiel erfolgereich beendet wurde.
Naja, ganz so obsolet, wie dieser Tipp zunächst anmutet, muss er nicht unbedingt sein, denn in vielen Rennspielen schummelt die KI ziemlich kräftig - was dann dementsprechend auch dazu führt, dass man zurückfällt, sollte man ihr Fahrverhalten zu imitieren versuchen. Mal kann sie nach einem Abbremsvorgang sehr viel schneller als man selber wieder beschleunigen, mal nimmt sie nahezu keinen Schaden durch Kollisionen, während der eigene Bolide schon reif für den Schrottplatz ist.
Desweiteren dürfte gerade die aus diversen Need for Speed Spielen bekannte (oder besser gesagt, verschriene) Gummiband-KI vielen ein Begriff sein.
Ich kann cheatende KIs nicht ausstehen (Menschen bei PVPs sowieso). Bei einer Prognose hat der KI-Gegner z.B. eine Trefferwahrscheinlichkeit von 48%, trifft aber 100%ig und das bei allen 10 von 10 Versuchen hintereinander, während beim eigenen Char bei mindestens doppelt so hohe Wahrscheinlichkeit es viel zu oft daneben geht...
Overwatch muss ich echt immer
Will nicht die OP-Keule schwingen, jedoch finde ich hat es Bastion schon sehr leicht, wenn das gegnerische Team nicht zusammenspielt (oder wenn sie aneinander kleben).
Dazu Torbjörn (vergl. mit Engi aus TF2) - zwei starke Geschütze