@Kajetan
Bei Nehrim auf jeden Fall, da waren die Siedlungen tatsächlich teilweise seltsam aufgebaut. Nehrim leidet ja allgemein unter einigen Kinderkrankheiten. Darum merkt man ja gerade in Enderal das sich das Team viel weiter entwickelt hat.
Aber bei Enderal ist es mir bisher wirklich noch nicht aufgefallen. Mal schauen wo ich noch hinkomme... nächstes Ziel ist Nebelhaim (FF7?!).
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Große Modifikation Enderal veröffentlicht; von den Machern von Nehrim
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Große Modifikation Enderal veröffentlicht; von den Machern von Nehrim
Dabei ist Enderal in der Hinsicht nicht wirklich weit.Xelyna hat geschrieben:Es ist meine erste total Conversion... deswegen schwingt eine gewisse Begeisterung mit wie sehr man ein Spiel doch Umkrempeln kann.
Spiel mal all die Total Conversions für Starcraft 2. Da wird aus dem RTS ein FPS oder Sportspiel. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Große Modifikation Enderal veröffentlicht; von den Machern von Nehrim
Nervt noch jemand die Synchronisation? Die wirkt so extrem überbetont das verdirbt alles. Zu Witcher 3 kein Vergleich.
- poldonius
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung was du willst. Ist da auch noch normale Artikulation enthalten, in so einer Bond-Ki, oder geht nur noch dieses hirnzermürbende Internet Denglisch-Gefasel? Rofl, LoL, Noob BlubbbondKI hat geschrieben:Haben wir da etwa einen getriggerten Console Peasant?
-
- Persönliche Nachricht:
Haha... Scheint so.bondKI hat geschrieben:Haben wir da etwa einen getriggerten Console Peasant?

- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Wie fühlt sich denn die Steuerung und Kamera im Vergleich zu Skyrim an?
Das waren nämlich leider die ausschlaggebenden Elemente, warum ich Skyrim nicht lange zocken konnte.
Auch nach stundenlangen Versuchen wurde ich weder mit M/T noch mit Gamepad warm.
Der Nahkampf fühlte sich sehr flach an, da hatte ich überhaupt kein "Feedback".
Als würde ich nur Luftlöcher gegen imaginäre Gegner schlagen...
Zudem empfand ich die Kamera als völlig misslungen.
In der 3rd person Ansicht stand mir die Figur viel zu sehr im Weg und die Egoperspektive wirkte, als würde ich durch eine Lupe sehen, alles war viel zu nah dran...
Ist das hier ein bissi anders?
Das waren nämlich leider die ausschlaggebenden Elemente, warum ich Skyrim nicht lange zocken konnte.
Auch nach stundenlangen Versuchen wurde ich weder mit M/T noch mit Gamepad warm.
Der Nahkampf fühlte sich sehr flach an, da hatte ich überhaupt kein "Feedback".
Als würde ich nur Luftlöcher gegen imaginäre Gegner schlagen...
Zudem empfand ich die Kamera als völlig misslungen.
In der 3rd person Ansicht stand mir die Figur viel zu sehr im Weg und die Egoperspektive wirkte, als würde ich durch eine Lupe sehen, alles war viel zu nah dran...
Ist das hier ein bissi anders?
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Dann wirst du auch mit Enderal kein Spaß haben. Das grundlegende Kampfsystem konnten sie natürlich nicht ändern.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
adventureFAN hat geschrieben:Dann wirst du auch mit Enderal kein Spaß haben. Das grundlegende Kampfsystem konnten sie natürlich nicht ändern.

- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Habe es jetzt auch ein paar Stündchen spielen können. Die Arbeit die SureAI reingesteckt hat ist wie immer phänomenal. Kann man nichts sagen. Allerdings...wie sagt der Ami? "you can't polish a turd". Unter dem ganzen steckt halt noch immer Skyrim, mit seiner bestenfalls mittelmäßigen Spielbarkeit.