leifman hat geschrieben:
jo, genau das meine ich. man sieht wie er zwichendurch immer wierder nach oben guckt ob er zu sehen ist.
warum macht er eigentlich da den hampelmann? warum sitzt er mit der verletzung nicht auf der bank, so wie es selbst die spieler ohne verletzung machen? was soll dieses rumpelstilzchen verhalten?
und jetzt kommt mir nicht mit emotionen, als wenn die anderen portugiesischen spieler emotionslos sind. ne, die haben einfahc nur respekt vor den spielenden akteuren sowie vor dem trainer.
greetingz
Meine Güte, was erlaubt er sich in einem EM-Finale Emotionen zu zeigen. Das ist ja furchtbar. Ich fand es amüsant, wie er da mitgefiebert hat. Und das ganze hat erst mit dem Tor und den letzten verbliebenen Minuten angefangen.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Thunder Of Pantofola d'Oro hat geschrieben:Der Rest ist egal.
Geile Einstellung.
Ich habe mir etwas hart erarbeitet, also darf ich menschlich entgleisen.^^
Menschlich entgleisen?! Er hat niemanden beleidigt, hat kein unsportliches Verhalten an den Tag gelegt. Ich bin ja selber kein grosser Fan von Ronaldo aber so einen Schwachsinn rein interpretieren ist schon bissl merkwürdig.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Egal, lassen wir das. Ihr könnt den Typen weiterhin toll finden, ich hingegen bleibe bei meiner Meinung, dass er der größte Egoist ist, den der Fußball zu bieten hat.

Auf dem Platz? Ja finde ich auch. Wenn er etwas mannschaftsdienlicher spielen würde, wäre er ein noch besserer Fussballer.
Aber abseits des Platzes lese ich nur positives über ihn. Es ist seine komische Art sich nach aussen darzustellen. In der Kabine und als privater Mensch, soll er vollkommen anders sein.