WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Die Card für Battleground sieht auf jeden Fall gut aus.
Ich hoffe nur, dass Zayn Owens jetzt endlich mal auf großer Bühne besiegen darf und überhaupt mal auf Erfolgskurs geht.

Bis jetzt hat er im Main Roster ja nicht wirklich Erfolge verzeichnen können.
Seine PPV-Matches hat er bisher alle verloren und überhaupt wird er nicht wirklich stark dargestellt und verliert für mich zu viele Matches.
In dem ein oder anderen Match wird er zwar gut dargestellt, aber trotzdem verliert er einfach zu viel ... für meinen Geschmack.

Ich hoffe einfach, dass er den Weg von Bryan gehen kann/wird ... von den WWE-Offiziellen nicht geliebt, aber dank den Fans sehr erfolgreich.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Spoiler
Show
Bild
Sehr gut auf jeden Fall, nur schade, dass wir genau wissen, wie die Fehde endet. Aber Styles als Heel gefällt mir immer besser und besser (und zeigt tatsächlich Mic-Skills), der Club entwickelt sich mMn zu einem sehr guten Heel-Stable.

Sehr interessant ist auch die Fehde der Wyatts mit New Day. Bisher haben New Day alle ihre Gegner immer richtig lächerlich gemacht, aber die Wyatts bleiben bedrohlich. Zwei am Mic sehr starke Fraktionen (also bei den Wyatts hauptsächlich Bray) gegeneinander, die beide ihre Stärken richtig ausspielen, sehr unterhaltsam. Vielleicht deutet das auf ein Ende der New-Day-Dominanz hin. Wäre klug, bevor es sich abnutzt und anfängt zu langweilen.

Und ja, Zayn müsste so langsam mal gewinnen. Dann ständ es im direkten Vergleich der Singles-Matches 1:1 und die Fehde wäre entgegen aller Ankündigungen nicht zu Ende und wir könnten uns auf ein furioses Finale freuen (das auch gerne erst nach längerer Zeit erst kommen darf).
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Wigggenz hat geschrieben:Und ja, Zayn müsste so langsam mal gewinnen. Dann ständ es im direkten Vergleich der Singles-Matches 1:1 ...
Naja, wenn ich es insgesamt betrachte kommt er mir in der Fehde viel zu schlecht weg.
In NXT nimmt Owens ihn bei erster Gelegenheit den Titel weg, Zayn kann ihn sich nicht wiederholen von ihm.
Im Main Roster wirft Zayn Owens zwar aus dem Rumble, aber abgesehen davon hat Zayn nix gewonnen. Klar hat Owens seinetwegen den IC-Titel verloren und nicht wieder zurückgewonnen und auch MITB verloren ... aber auch Zayn hat die jeweiligen Matches verloren, während Owens ihn immerhin bei Payback einmal clean besiegen durfte.
Owens sehr dominant und Zayn einfach schwach ... leider.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Also so schwach gebooked find ich Zayn eigentlich gar nicht. Er hat schon oft genug zeigen dürfen, dass er wirklich gut ist und auch gegen ernstzunehmende Gegner gewonnen. Da er ja als Underdog dargestellt werden soll, muss das ja auch so sein. Dennoch denk ich auch, dass er jetzt einen Sieg gegen Owens braucht, damit man die Fehde weiterhin relevant darstellen kann. Ansonsten müsste sich KO ja nicht mit ihm beschäftigen, wenn er eh immer gewinnt. Aber wie gesagt ist sicher lange noch nicht das Ende zwischen den beiden.

Ach ich hab mir übrigens auch mal Final Deletion der Hardys angeschaut, TNA schau ich ja sonst nie, aber das hat mich dann doch gereizt. Wenns noch wen interessiert:
Director's Cut Hardy vs Hardy The Final Deletion
https://www.youtube.com/watch?v=GG6y-5OYc_0
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:Ach ich hab mir übrigens auch mal Final Deletion der Hardys angeschaut, TNA schau ich ja sonst nie, aber das hat mich dann doch gereizt.
Und wie fandest es.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

War natürlich schon sehr speziell, aber trotzdem fand ich es irgendwie sehr entertainend. War natürlich alles sehr over the top, das Wrestling war bis auf 1-2 Sachen kaum erwähnenswert, aber wie gesagt eben genau für das, was es war hat es mir gefallen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Das was Sharknado als Film war, war Final Deletion als Wrestling: Trashig, over the top, aber unterhaltsam.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

GamePrince hat geschrieben:Das was Sharknado als Film war, war Final Deletion als Wrestling: Trashig, over the top, aber unterhaltsam.
das trifft es glaub ich sehr gut. Wie gesagt sehr trashig, aber wenn man Wrestling mag irgendwie doch sehr unterhaltsam, und der gelegentliche Trash Faktor ist auch einer der Gründe, warum ich Wrestling sehr gerne anschaue :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Jap ... Kane vs Rollins fand ich z.B. wegen dem Trashfaktor sehr gut.
Dieser Wechsel zwischen Corporate Kane und den Demon und wie dann plötzlich der Schmerz weg war, fand ich cool gemacht.
Bisschen Trash geht immer .... auch aktuell mit Woods und Wyatt.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

So, Lesnar hat sein UFC-Comeback ...
Spoiler
Show
gewonnen.
Bin gespannt ob und wie die WWE das nutzen wird - wenn sie es überhaupt tun.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Sie werden wohl sein Beast Gimmick stärken und ihn als übermächtig (in Promos) darstellen. Im Grunde eine Auffrischung dessen, was man nach seiner Rückkehr gemacht hat.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ich freue mich einfach wieder auf Paul Heyman Promos. :D

Lesnar macht sich einfach immer gut in Fehden als scheinbar unbezwingbarer Gegner.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Mir ist die Frage gekommen, ob man anhand des anstehenden Drafts bereits auf Ergebnisse bei Battleground schließen kann. Wenn Fehdenpartner getrennt werden, wird ihre Fehde beim PPV einen Abschluss finden, sie kann dann wohl schlecht weiter laufen.

Wobei es bis zum PPV auch etwas seltsam werden kann, wenn sie sich in den Shows nicht mehr fehden können. Ob aktuelle Fehden der Einfachheit halber komplett übernommen werden? Zum Beispiel Styles und Cena kann ich mir beide bei Smackdown vorstellen. Cena als Zugpferd und Styles als Titelhalter (da bin ich auch gespannt inwieweit WWE den dortigen obersten Gürtel in Relation zum WWE Champion stellt).
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ich denke aktuelle Fehden werden, soweit sie nicht bei Battleground etwa abgeschlossen werden, einfach übernommen und die jeweiligen Partner nicht getrennt.

Cena und Styles als Top Face und Heel bei Smackdown, Shield bei Raw ist mein Tipp. Wie sie mit den Titeln verfahren wird spannend. In letzter Zeit wurde der WWE World Heavyweight Titel ja nur als "WWE Champhionship" bezeichnet. Heißt das vielleicht wir bekommen wieder WWE Titel und World Heavyweight Titel?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

New Day vs. Wyatts jetzt auch für Battleground bestätigt. Genau so wie Rusev vs Ryder (US TItle Match). Die Card gefällt mir wirklich gut diesmal.

Das der World Heavyweight Titel zurück kommt, ist ja schon seit längerem mehr oder weniger inoffiziell bestätigt. Spätestens seit der andere Titel wieder nur noch WWE Championship genannt wird. Würd mich auch nicht wundern, wenn es noch einen 2. Tag und Womens Titel für die jeweiligen Brands gibt. Geh ich sogar eigentlich von aus.

Bin auch mal gespannt wie es jetzt dann mit den GMs wird. Shane wird ja Comissioner für SD, Stephanie für RAW und beide bekommen noch einen GM (Gerüchteweise Daniel Bryan für SD, bei RAW geh ich mal von Triple H aus)