Hatte für meinen Geschmack zu wenig CraftingJazzdude hat geschrieben:State of Decay für 360 und PC.Mr-Red-M hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen vernünftigen Zombie-Open-World-Survival-Shooter?
Zumindest auf Konsole? Mir fällt da leider keiner ein.
Ich bitte um Besetzung dieser Lücke.
Zügig.
Techland: Macher von Dead Island und Dying Light sehen Raum für noch mehr Zombie-Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Techland: Macher von Dead Island und Dying Light sehen Raum für noch mehr Zombie-Spiele
- NewRaven
- Persönliche Nachricht:
Re: Techland: Macher von Dead Island und Dying Light sehen Raum für noch mehr Zombie-Spiele
Was gibts da zu lachen?Todesglubsch hat geschrieben:7 Days to die? *hrhr* *duck*Gibt es eigentlich einen vernünftigen Zombie-Open-World-Survival-Shooter?
Wer es natürlich noch ein bisschen actionreicher, dumpfsinniger, bugreicher und mit etwas mehr Humor mag, hat auch noch How To Survive: Third Person zur Auswahl...
State of Decay ist ebenfalls toll - allerdings bin ich da wegen der doch ziemlichen Abzocke bei der YOSE-Version etwas... weniger begeistert. An sich würde ich das aber als Bestes der drei Spiele einordnen.
Zum Thema: wenn sich Techland weiter so steigert wie von DI zu DL, dann bitte, macht einfach. Vielleicht noch einen Storywriter von TellTale kurz ausleihen und jemand, der Dialoge einigermaßen glaubhaft und lebendig schreiben kann - da könnte was wirklich Nettes drauß werden.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Sorry, hatte temporär die PC-Version verdrängt und nur die erstklassige Konsolen-Vollversion im Alphastadium im Kopf. Ich schüttel da immer noch den Kopf wie ein Publisher sagen kann "Hey, die PC-Version ist noch unfertig und im Alpha-Stadium ... kloppen wir das auf Disk und verkaufen wir's als Konsolen-Vollversion!".NewRaven hat geschrieben:Was gibts da zu lachen?Todesglubsch hat geschrieben:7 Days to die? *hrhr* *duck*Gibt es eigentlich einen vernünftigen Zombie-Open-World-Survival-Shooter?Von der Technik abgesehen ist das, zumindest auf dem PC, in der Tat kein schlechtes Spiel...
- NewRaven
- Persönliche Nachricht:
Da ist was dran, zumal das Early Access in dem Fall wirklich auch noch völlig berechtigt bei der PC-Version da steht. Ich weiß nun nicht, inwiefern sie den Einstieg - vielleicht mit einem richtigen Tutorial - für die Konsole verbessert haben oder diverse Macken mit der Engine für die Konsolenversion behoben haben - aber selbst wenn das alles kein Problem mehr sein sollte, fehlt es letztlich schlicht auch immernoch an Content.Todesglubsch hat geschrieben:
Sorry, hatte temporär die PC-Version verdrängt und nur die erstklassige Konsolen-Vollversion im Alphastadium im Kopf. Ich schüttel da immer noch den Kopf wie ein Publisher sagen kann "Hey, die PC-Version ist noch unfertig und im Alpha-Stadium ... kloppen wir das auf Disk und verkaufen wir's als Konsolen-Vollversion!".
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Ach ja?heretikeen hat geschrieben:Klar sind Zombiespiele kein Genre.
Sie sind einfach nur eine Ausrede für grottenschlechte KI.
Zombiefilme sind dann wohl eine Ausrede für grottenschlechte Schauspieler?
Wie mir das viele Gemecker auf den Sack geht. Es gibt so viel Auswahl heutzutage und dennoch kommt ihr in solche Threads, um immer wieder zum Ausdruck zu bringen wie ausgelutscht doch Thema x oder Mechanik y sei.
- Underroath
- Persönliche Nachricht:
Dasing Light hat für mich vieles richtig gemacht. Hatte damit definitiv meinen Spass. Da bitte einen Nachfolger.
Ansonsten warte ich auf das Z-Game welches an I am Legend und World War Z erinnert. Der Name ist mir grad entfallen.
Falls die Entwickler mal eine Idee für ein neues Setting brauchen, hätte ich da einen Tipp....
......"STEAMPUNK".....!!!!! Bitte...., dieses Setting ist noch extrem unverbraucht.
Ansonsten warte ich auf das Z-Game welches an I am Legend und World War Z erinnert. Der Name ist mir grad entfallen.
Falls die Entwickler mal eine Idee für ein neues Setting brauchen, hätte ich da einen Tipp....
......"STEAMPUNK".....!!!!! Bitte...., dieses Setting ist noch extrem unverbraucht.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
So wie ich das herauslese: Garnicht. Die haben einfach nen Nebel hingeklatscht, sodass man nur ein paar Meter weit sieht.NewRaven hat geschrieben: oder diverse Macken mit der Engine für die Konsolenversion behoben haben -
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Days Gone.Underroath hat geschrieben:Ansonsten warte ich auf das Z-Game welches an I am Legend und World War Z erinnert. Der Name ist mir grad entfallen.
Dying Light 2 und Days Gone sind für mich gerade auch die Zombiespiele, die ich (sehnlichst) erwarte.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Naja, der Markt an guten Zombie-Spielen ist noch frei, also warum nicht?