Mehr Gedanken mache ich mir darüber nicht mehr den riesigen Pile of Shame aller Plattformen zusammen abbauen zu können. -_-
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hier die weiteren Vorzüge:DARK-THREAT hat geschrieben:.. und RDR funktioniert!
Die Ladezeiten sind schneller als auf der 360, kommt mir zumindest vor! Und das Spiel schaut heute auch noch völlig in Ordnung aus.
SpoilerShow
Ich hoffe wirklich, dass die auch GTA IV bearbeiten. Das in stabilen 30fps wäre ein Traum. Wenn man dann noch die aufpoppenden Texturen minimieren könnte... Gott, was gaäbe ich dafür.CryTharsis hat geschrieben:Hier die weiteren Vorzüge:DARK-THREAT hat geschrieben:.. und RDR funktioniert!
Die Ladezeiten sind schneller als auf der 360, kommt mir zumindest vor! Und das Spiel schaut heute auch noch völlig in Ordnung aus.
SpoilerShow
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... n-xbox-one
Vorbildliche Portierung.
GTA IV is noch garnich BC? Dann wirds aber Zeit.Oynox hat geschrieben: Ich hoffe wirklich, dass die auch GTA IV bearbeiten. Das in stabilen 30fps wäre ein Traum. Wenn man dann noch die aufpoppenden Texturen minimieren könnte... Gott, was gaäbe ich dafür.
Kriegt doch mittlerweile jeder laptop besser zum laufen als die alten Konsolenversionen... :wink:Oynox hat geschrieben:Ich hoffe wirklich, dass die auch GTA IV bearbeiten. Das in stabilen 30fps wäre ein Traum. Wenn man dann noch die aufpoppenden Texturen minimieren könnte... Gott, was gaäbe ich dafür.
Achso...ich wollte damit eigentlich ausdrücken, dass die Anforderungen mittlerweile zu bewältigen sind.Hans Gruber hat geschrieben:Auf meinem Laptop läufts so gut wie gar nicht. GTA4 und Mobil-Grafikkarten...eine einzige Katastrophe.
Es ist das geilste HD GTA.Bedameister hat geschrieben:GTA IV is noch garnich BC? Dann wirds aber Zeit.Oynox hat geschrieben: Ich hoffe wirklich, dass die auch GTA IV bearbeiten. Das in stabilen 30fps wäre ein Traum. Wenn man dann noch die aufpoppenden Texturen minimieren könnte... Gott, was gaäbe ich dafür.
Aber GTA IV is doch eh kacke
Ich wußte, dass sie kommt.Leon-x hat geschrieben:Xbox One S als rote Gears 4 Edition:
http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsole ... t-1201530/