Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir - Früher war alles besser
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir - Früher war alles besser
das war eben im april dran. ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ok ich hab alle benötigten Gegenstände und brauch nochmal n Tausch-Partner.
Entwicklungs-Tausch:
Zwirrklop
Rizeros
Perlu (2x)
Seemon
Pokémon die ich sonst noch brauch:
Liliep
Latios
Groudon
Jirachi^^
Danach muss ich dann nurnoch die 3 Legendären fangen und dann is das Ding fertig
Und die 100h Marke is auch geknackt
Entwicklungs-Tausch:
Zwirrklop
Rizeros
Perlu (2x)
Seemon
Liliep
Latios
Groudon
Jirachi^^
Danach muss ich dann nurnoch die 3 Legendären fangen und dann is das Ding fertig

Und die 100h Marke is auch geknackt

- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Man kann nun übrignes Shaymin über Geheimgeschehen runterladen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So hab die 3 Legendären gefangen (war echt n bischen nervig^^) und Desoxy auch (das war recht einfach).
Jetzt brauch ich nurnoch die Tausch-Pokémon. Bei Jirachi/Gourdon etc. würde es mir übrigens auch reichen wenn mir das jemand gibt damit ich den Pokédex-Eintrag krieg und danach würd ich es wieder zurück geben
Btw. gibt es hier einen Allgemeinen X/Y Thread? Hab auf die Schnelle keinen gefunden.
Wie siehts eigentlich aus, welche der beiden Versionen soll ich mir holen. Welche habt ihr (damit das mit dem Tauschen gut klappt
)
Jetzt brauch ich nurnoch die Tausch-Pokémon. Bei Jirachi/Gourdon etc. würde es mir übrigens auch reichen wenn mir das jemand gibt damit ich den Pokédex-Eintrag krieg und danach würd ich es wieder zurück geben

Btw. gibt es hier einen Allgemeinen X/Y Thread? Hab auf die Schnelle keinen gefunden.
Wie siehts eigentlich aus, welche der beiden Versionen soll ich mir holen. Welche habt ihr (damit das mit dem Tauschen gut klappt

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hab AS und X
aber tauschen kannst du auch alles per GTS, auch legendäre. so hab ich mein xerneas gegen yveltal getauscht. dann hab ich X nochmal im schnellverfahren durchgespielt (ca 16 stunden inklusive fangen aller legendären)
ob ich das mit AS auch nochmal machen soll? vielleicht, wenn sonne und mond da sind, dann kann ich alle meine pokemon dort hinüber retten.
aber tauschen kannst du auch alles per GTS, auch legendäre. so hab ich mein xerneas gegen yveltal getauscht. dann hab ich X nochmal im schnellverfahren durchgespielt (ca 16 stunden inklusive fangen aller legendären)
ob ich das mit AS auch nochmal machen soll? vielleicht, wenn sonne und mond da sind, dann kann ich alle meine pokemon dort hinüber retten.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Die Orte an denen es Ditto gibt tauchen bei mir einfach nich auf
Is doch kaka
PS: Ich suche immernoch einen Tauschpartner
PSS: Ich war gestern kurz davor mir Y zu bestellen. Hngh

PS: Ich suche immernoch einen Tauschpartner
PSS: Ich war gestern kurz davor mir Y zu bestellen. Hngh
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
lass mich dir helfen ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja dann komm mal ran^^ (lass mal Freundescode rüberwachsen)JesusOfCool hat geschrieben:lass mich dir helfen ^^
Was aus der Liste kannste mir denn alles geben?
Wenn du ein Ditto übrig hättest wäre mir das auch sehr recht

Brauchst du selber was? Da ich auch AS hab wahrscheinlich eher nicht^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hab, bis auf ein paar legendäre, eigentlich alles. hab in etwa 710 einträge im pokedex.
ich hab ne eigene box die zucht dittos heißt
hab zumindest ein ditto mit max DV auf zumindest einem wert, aber die bekommst du nicht
ich würde sagen wir machen das organisatorisch so: ich tausch ein pokemon das du brauchst gegen einen tausch-entwickler von dir und dann tausch ich das zurück und du gibst mir einfach irgendwas von dir. da ist es mir auch ganz egal ob das ein zichzachs oder ein tanhel oder ein kryppuk ist.
also gib mir mal eine wunschliste, manche muss ich aber wohl zuerst noch züchten, aber das sollte kein problem sein.

hab zumindest ein ditto mit max DV auf zumindest einem wert, aber die bekommst du nicht

ich würde sagen wir machen das organisatorisch so: ich tausch ein pokemon das du brauchst gegen einen tausch-entwickler von dir und dann tausch ich das zurück und du gibst mir einfach irgendwas von dir. da ist es mir auch ganz egal ob das ein zichzachs oder ein tanhel oder ein kryppuk ist.
also gib mir mal eine wunschliste, manche muss ich aber wohl zuerst noch züchten, aber das sollte kein problem sein.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Siehe weiter oben:JesusOfCool hat geschrieben:ich hab, bis auf ein paar legendäre, eigentlich alles. hab in etwa 710 einträge im pokedex.
ich würde sagen wir machen das organisatorisch so: ich tausch ein pokemon das du brauchst gegen einen tausch-entwickler von dir und dann tausch ich das zurück und du gibst mir einfach irgendwas von dir. da ist es mich auch ganz egal ob das ein zichzachs oder ein tanhel oder ein kryppuk ist.
Entwicklungs-Tausch:
Zwirrklop
Rizeros
Perlu (2x)
Seemon
Liliep
Ditto
Latios
Groudon
Jirachi^^
Die Legendären davon kannst du mir einfach nur kurz mal geben, ich brauch nur den Pokédex Eintrag danach geb ich sie dir zurück. Nur das Liliep is mir wichtig
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
latios bekommst du doch auch so ^^
du musst nur jemanden, der das äon ticket bereits hat, streetpassen. also mich zB
können wir aber auch hin und her tauschen
groudon tauscht du am besten in der GTS gegen kyogre ein. das hab ich neulich erst mit einem freund getauscht und dann wieder zurückgetauscht, damit kann ich also nicht dienen.
jirachi können wir aber mal hin und her tauschen.
liliep sollte kein problem sein, muss ich aber recht sicher züchten.
mit latios wären das jetzt 3. bleiben noch 2 offen.
irgendwelche starter? andere seltene pokemon? wirf mal einen blick über den hoenn dex hinaus, oder hast du da auch schon alles?
du musst nur jemanden, der das äon ticket bereits hat, streetpassen. also mich zB

können wir aber auch hin und her tauschen
groudon tauscht du am besten in der GTS gegen kyogre ein. das hab ich neulich erst mit einem freund getauscht und dann wieder zurückgetauscht, damit kann ich also nicht dienen.
jirachi können wir aber mal hin und her tauschen.
liliep sollte kein problem sein, muss ich aber recht sicher züchten.
mit latios wären das jetzt 3. bleiben noch 2 offen.
irgendwelche starter? andere seltene pokemon? wirf mal einen blick über den hoenn dex hinaus, oder hast du da auch schon alles?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Nein, außerhalb des Hoenn Dex siehts noch recht mager aus. Aber Momentan lass ich den Nationalen Dex erstmal außen vor da ich dann erstmal X/Y spielen will und mich nicht jetzt schon quasi selbst spoilern.
Aber gegen ein Glumanda, Bisasam, Schiggy hätt ich nix einzuwenden. Ein Evoli wäre sicher auch nicht verkehrt. Insgesamt Gen 1 und Gen 2 Pokémon die ich in AS nicht fangen kann würd ich nicht ablehen^^
Aber gegen ein Glumanda, Bisasam, Schiggy hätt ich nix einzuwenden. Ein Evoli wäre sicher auch nicht verkehrt. Insgesamt Gen 1 und Gen 2 Pokémon die ich in AS nicht fangen kann würd ich nicht ablehen^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
vielleicht auch irgendein ditto und evoli?
ditto kannst du aber auch auf mindestens einem der wundersamen orte fangen. benutzt du überhaupt streetpass?
wenn du X oder Y vorhast zu spielen: dort gibt es wilde evoli.
ich kann dir auch mehr gegen crap tauschen, damit hab ich kein problem.
aber versuch dich doch auch mal am wundertausch wenn du überflüssige pokemon hast, da kann auch was interessantes rauskommen (und die chance bei der lotterie in metarost zu gewinnen steigt)
ditto kannst du aber auch auf mindestens einem der wundersamen orte fangen. benutzt du überhaupt streetpass?
wenn du X oder Y vorhast zu spielen: dort gibt es wilde evoli.
ich kann dir auch mehr gegen crap tauschen, damit hab ich kein problem.
aber versuch dich doch auch mal am wundertausch wenn du überflüssige pokemon hast, da kann auch was interessantes rauskommen (und die chance bei der lotterie in metarost zu gewinnen steigt)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Streetpass hab ich an, aber ich verlass selten mein Haus mit dem 2DS also halten sich meine Street-Pass Begegnungen in Grenzen^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
solltest du mal machen. vielleicht bekommst du so ja recht schnell das äon-ticket. wundersame orte werden so auch zugänglich, wenn auch nur verübergehend.
ich brauch deinen FC übrigens auch
ich brauch deinen FC übrigens auch