Dead Age: Zombie-Survival-Rollenspiel von den Machern von Grotesque Tactics angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Age: Zombie-Survival-Rollenspiel von den Machern von Grotesque Tactics angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 14. Juli wird das Singleplayer-Survival-Rollenspiel Dead Age von Silent Dreams (Grotesque Tactics) und Headup Games als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. "Der Spieler findet sich als Überlebender inmitten einer verheerenden Zombie-Apokalypse wieder, der bereits unzählige Menschen zum Opfer fielen. Um auf der Suche nach seiner Schwester die täglichen Bedrohungen dieser gottverlass...

Hier geht es zur News Dead Age: Zombie-Survival-Rollenspiel von den Machern von Grotesque Tactics angekündigt
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Age: Zombie-Survival-Rollenspiel von den Machern von Grotesque Tactics angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Die Überschrift allein hat mich zuerst angeödet, dann hat sie Interesse geweckt und schließlich jegliches Interesse wieder zerstört.

Wohlgemerkt: NUR die Überschrift.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Age: Zombie-Survival-Rollenspiel von den Machern von Grotesque Tactics angekündigt

Beitrag von Solon25 »

Ich werde es im Auge behalten. Deren 1. GT fand ich gut und ich bin auch ein Freund von State of Decay. Zwar ist es hier jetzt Runden basiert, aber das muss ja nicht schlecht sein.
Bin gespannt weil es in kürze im EA kommt und dann schon im Oktober die Vollversion Startklar sein soll.