Red Dead Redemption kann sehr bald auf der Xbox One dank Abwärtskompatibilität gespielt werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption kann sehr bald auf der Xbox One dank Abwärtskompatibilität gespielt werden
Dann werde ich wohl die nächsten Tage mal nach einer gebrachten Fassung die Augen offen halten. Online dürften die Preise spätestens ab Freitag wieder in die Höhe schießen, aber die Disk hätte ich schon gerne.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption kann sehr bald auf der Xbox One dank Abwärtskompatibilität gespielt werden
RDR ist doch Teil 2?Everything Burrito hat geschrieben:wo bleiben das remastered und der 2. teil?
mit gta v dürfte doch genug kohle gescheffelt worden sein
-
Mr. Hunter
- Persönliche Nachricht:
Jupp. Vorgänger war Read Dead Revolver. Freue mich aber für alle Xbox One User. Game is klasse. Habs 360er Original noch hier liegen.Purple Heart hat geschrieben:RDR ist doch Teil 2?Everything Burrito hat geschrieben:wo bleiben das remastered und der 2. teil?
mit gta v dürfte doch genug kohle gescheffelt worden sein
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Freu mich für alle die das Spiel noch nicht gespielt haben sollten. Ein absolutes Meisterwerk.
Und es sieht immernoch verdammt gut aus. Hab es vor ein paar Monaten erst wieder gespielt.
Und die BC scheint auf der X1 gut genutzt zu werden

Und es sieht immernoch verdammt gut aus. Hab es vor ein paar Monaten erst wieder gespielt.
Und die BC scheint auf der X1 gut genutzt zu werden

- Eezocker
- Persönliche Nachricht:
Interesse?bvrst hat geschrieben:Dann werde ich wohl die nächsten Tage mal nach einer gebrachten Fassung die Augen offen halten. Online dürften die Preise spätestens ab Freitag wieder in die Höhe schießen, aber die Disk hätte ich schon gerne.
Bin von MS zu Sony gewechselt und hab die GOTY noch.. :wink:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Ich will endlich einen Nachfolger für die aktuelle Konsolen 
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Wenn R* dann auch die online Server fixt und ein Auge drauf hält das nicht alle paar Tage ein Hacker den Server lockt - sehe ich wieder spannende Duelle am Horizont aufziehen... 
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich glaube kaum, dass rockstar auch nur einen finger krumm macht und da irgendeinen support leistet.
greetingz
greetingz
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Dann behalte ich RdR einfach in guter Erinnerung, die Story habe ich mehrfach durch - das PvP war für mich der langzeit Motivator....., Schade 
-
M16Reloaded
- Persönliche Nachricht:
Haha, auf der One kann man RDR bald vollständig nutzen, auf der Ps4 nicht 
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Danke für das Angebot, aber ich habe in der Mittagspause eine Kopie für knapp 4€ abgegriffen. Ich liebe Buchläden mit gescheiterter Medienabteilung und "Alles muss raus"-Mentalität.Eezocker hat geschrieben:Interesse?bvrst hat geschrieben:Dann werde ich wohl die nächsten Tage mal nach einer gebrachten Fassung die Augen offen halten. Online dürften die Preise spätestens ab Freitag wieder in die Höhe schießen, aber die Disk hätte ich schon gerne.
Bin von MS zu Sony gewechselt und hab die GOTY noch.. :wink:
Jetzt muss ich nur meinen Backlog abklappern...
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hätte lieber Tabletennis gehabt.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Funktioniert!
Die Ladezeiten sind schneller als auf der 360, kommt mir zumindest vor! Und das Spiel schaut heute auch noch völlig in Ordnung aus.

Die Ladezeiten sind schneller als auf der 360, kommt mir zumindest vor! Und das Spiel schaut heute auch noch völlig in Ordnung aus.
Spoiler
Show

- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Die Multiplayer-DLCs von Red Dead Redemption gibt es derzeit im Store gratis, weiters läuft das Game auf der XBox One besser (flüssiger) als auf der XBox 360:
Red Dead Redemption: ​Multiplayer-DLCs derzeit gratis für Xbox 360 - Performance-Analyse
Red Dead Redemption: ​Multiplayer-DLCs derzeit gratis für Xbox 360 - Performance-Analyse