FIFA 17: Marco Reus, James Rodriguez, Anthony Martial oder Eden Hazard: Wer soll auf das Cover?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FIFA 17: Marco Reus, James Rodriguez, Anthony Martial oder Eden Hazard: Wer soll auf das Cover?

Beitrag von 4P|BOT2 »

EA Sports hat eine Community-Abstimmung gestartet, um den Fußball-Spieler zu bestimmen, der das Cover von FIFA 17 zieren wird. Zur Auswahl stehen Marco Reus von Borussia Dortmund, James Rodriguez von Real Madrid, Anthony Martial von Manchester United und Eden Hazard vom FC Chelsea: "Die Fans können bis zum 20. Juli um 9 Uhr einmal täglich online für ihren Lieblingsspieler abstimmen und sich zusätz...

Hier geht es zur News FIFA 17: Marco Reus, James Rodriguez, Anthony Martial oder Eden Hazard: Wer soll auf das Cover?
Bjoern w
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17: Marco Reus, James Rodriguez, Anthony Martial oder Eden Hazard: Wer soll auf das Cover?

Beitrag von Bjoern w »

Ist das Cover nicht schon offiziell?
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17: Marco Reus, James Rodriguez, Anthony Martial oder Eden Hazard: Wer soll auf das Cover?

Beitrag von no need no flag olulz »

Naja, jedes Land kriegt normalerweise schon eine eigene Auswahl von Spielern drauf.
zeppy1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zeppy1986 »

Warum nicht ein Cover mit allen? Ansonsten Reus, die anderen Pappnasen brauche ich nicht ^^
Bjoern w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bjoern w »

Warum kommt das denn immer noch für die Last gen? Und dann den gleichen Preis verlangen , wie Bei der PS4 Version? Ist mir unbegreiflich. Wenn sie es noch für PS3 raus bringen dann aber ca 25-30€ weniger. Ist nur meine Meinung.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Bjoern w hat geschrieben:Warum kommt das denn immer noch für die Last gen? Und dann den gleichen Preis verlangen , wie Bei der PS4 Version? Ist mir unbegreiflich. Wenn sie es noch für PS3 raus bringen dann aber ca 25-30€ weniger. Ist nur meine Meinung.
Ich zB würde es kaufen für PS3, wenn es ERHEBLICH viel günstiger wäre (10€) oder wenn es das gleiche Spiel wie auf PS4 wäre (dann würde ich vllt 20 zahlen).
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Die Wahl wird Hazard dann wohl gewinnen. Die Engländer sind hartnäckiger und wie ich das Voting-System verstanden habe, darf jeder max 4 mal am Tag wählen bzw maximal bis 20 mal pro Woche.
Sowas nervt.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

no need no flag olulz hat geschrieben:
Bjoern w hat geschrieben:Warum kommt das denn immer noch für die Last gen? Und dann den gleichen Preis verlangen , wie Bei der PS4 Version? Ist mir unbegreiflich. Wenn sie es noch für PS3 raus bringen dann aber ca 25-30€ weniger. Ist nur meine Meinung.
Ich zB würde es kaufen für PS3, wenn es ERHEBLICH viel günstiger wäre (10€) oder wenn es das gleiche Spiel wie auf PS4 wäre (dann würde ich vllt 20 zahlen).
Das es sich um unterschiedliche Spiele handelt, trifft leider auf viele jährliche Sportspiele zu - egal von welchem Hersteller. Richtig übel wird es mit diesen Legacy Editionen, bei denen lediglich die Jahreszahl und die Kader aktualisiert werden.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben:
no need no flag olulz hat geschrieben:
Das es sich um unterschiedliche Spiele handelt, trifft leider auf viele jährliche Sportspiele zu - egal von welchem Hersteller. Richtig übel wird es mit diesen Legacy Editionen, bei denen lediglich die Jahreszahl und die Kader aktualisiert werden.
Mehr als ein Kaderupdate ist es bei FIFA ja auch nicht. Deswegen wäre es mir ja auch nicht viel wert. Von der miserablen Quaitäts des eigentlichen Spieles mal ganz abgesehen. Aber am Ende ist es halt auch nicht mein Problem. So kaufe ich es halt nicht.

Andere Sportspiele interessieren mich zum Glück auch nicht, weil ich nur Fußball gucke. Aber scheint sich ja alles zu rentieren, aber das tut Abzocke ja immer.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

no need no flag olulz hat geschrieben: Mehr als ein Kaderupdate ist es bei FIFA ja auch nicht.
Das reguläre Fifa für aktuelle Konsolen/PC ist schon mehr als ein Kaderupdate. Aber der Vorwurf lässt sich auch schon fast wieder auf sämtliche jährlich erscheinenden Sportspiele übertragen. >.>
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben:
no need no flag olulz hat geschrieben: Mehr als ein Kaderupdate ist es bei FIFA ja auch nicht.
Das reguläre Fifa für aktuelle Konsolen/PC ist schon mehr als ein Kaderupdate. Aber der Vorwurf lässt sich auch schon fast wieder auf sämtliche jährlich erscheinenden Sportspiele übertragen. >.>
Für mich kommt halt nur PS3 infrage, da sieht es eben leider anders aus. Außerdem macht es das ja nicht besser, nur weil es bei anderen Spielen auch so ist.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

no need no flag olulz hat geschrieben: Für mich kommt halt nur PS3 infrage, da sieht es eben leider anders aus. Außerdem macht es das ja nicht besser, nur weil es bei anderen Spielen auch so ist.
Ich bezog es auf den gerne schnell gebrachten Vorwurf, Fifa würde sich jedes Jahr gleich spielen. Egal auf welcher Plattform. Von wegen, die Unterschiede sind nicht so deutlich wie bei anderen Fortsetzungen, Dark Souls 2 zu Dark Souls 3, als Beispiel.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Egal wer, nur nicht Reuss. Dieses BVB Trikot versaut das komplette Cover!
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

zeppy1986 hat geschrieben:Warum nicht ein Cover mit allen? Ansonsten Reus, die anderen Pappnasen brauche ich nicht ^^
Stimmt, warum auch Spieler mit Erfolg und Führerschein nehmen wenn man Reus hat :lol:
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Das ja wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. Zum Glück hol ich mir sowieso kein Fifa.