hallo wollte mal nachfragen wie die lieferugen von GAMESONLY so sind?!
da ich mir the darkness bestellen möchte (österreichversion) wollte ich erstmal infos einholen.
zeitlich: wie lange dauerts bis ein spiel da ist?
Lieferung an sich: 100 pro erhalt des games oder gibts oder gabs schon mal probs.?
jo das wären meine wichtigsten fragen
danke für antworten
schnelle lieferung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- gnagflow101
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
sie vertreiben nur die ps3 version in der uncut version und er sucht die 360 version und die hatt ein hakenkreuz drin und darf nicht in deutschland verkauft werden. :wink:Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:Warum bestellst Du Nicht bei Spielegrotte.de ?
Die haben auch die uncut Version für ca.54€ gegenüber Gamesonly 69€...
- johndoe-freename-104816
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ooooooh mann des nervt doch ohne ende.
hkz -> verständlich (obwohl sie ja, wie ich mitbekommen habe, nicht mal im direkten Spiel integriert sind ala "Wolfenstein")
Herzen rausreissen is ja wohl mal end cool gemacht -> geht gar nicht ohne dem.
Also bekomm ich bei gameware und gamesonly die "bessere"
version?
Wie schauts eigentlich aus wenn ich zu den Ösis fahr, welche version verkaufen die in den Läden und kann mir einer paar Läden nennen, rein zufällig!?
komm aus München und die 1-2 std. Fahrt (je nachdem wohin) tu ich mir maybe an. Gameware is in Innsbruck 
hkz -> verständlich (obwohl sie ja, wie ich mitbekommen habe, nicht mal im direkten Spiel integriert sind ala "Wolfenstein")
Also bekomm ich bei gameware und gamesonly die "bessere"

Wie schauts eigentlich aus wenn ich zu den Ösis fahr, welche version verkaufen die in den Läden und kann mir einer paar Läden nennen, rein zufällig!?

- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
die verkaufen nur die eu fassung is die uncut version. und es handelt sich nur um ein kleines hkz^^im bonus menü mehr is es net^^iZZoshiZ hat geschrieben:ooooooh mann des nervt doch ohne ende.
Also bekomm ich bei gameware und gamesonly die "bessere"version?
Wie schauts eigentlich aus wenn ich zu den Ösis fahr, welche version verkaufen die in den Läden und kann mir einer paar Läden nennen, rein zufällig!?komm aus München und die 1-2 std. Fahrt (je nachdem wohin) tu ich mir maybe an. Gameware is in Innsbruck