Deus Ex: Mankind Divided - Nebenmissionen, Konsequenzen und New Game Plus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex: Mankind Divided - Nebenmissionen, Konsequenzen und New Game Plus
Deus Ex: Mankind Divided wird bekanntlich einen "New Game Plus Modus" bieten. Mary DeMarle (Executive Narrative Director bei Eidos Montreal) erklärte dazu: "Wir wissen, dass die 'Neues Spiel '-Sache die Handlung total sprengt, aber in diesem Spiel dreht sich alles um Entscheidungen. Also wollten wir dem Spieler die Möglichkeit lassen, auch diesen Aspekt zu erkunden. Eure Modifikationen im Neuen S...
Hier geht es zur News Deus Ex: Mankind Divided - Nebenmissionen, Konsequenzen und New Game Plus
Hier geht es zur News Deus Ex: Mankind Divided - Nebenmissionen, Konsequenzen und New Game Plus
-
Hoebelix
- Persönliche Nachricht:
Re: Deus Ex: Mankind Divided - Nebenmissionen, Konsequenzen und New Game Plus
Oh ich freu mich schon.
Grad in meinem Urlaub zum - weiß der Teufel wie vielten mal - das Original durchgespielt.
Und jetzt fang ich dann an Human Revolution zum ca. 5ten mal durchzuspielen. Dann bin ich gerüstet.
Wollte es erst nicht Vorbestellen, aber dann hab ich die Videos gesehen und war sofort wieder in Stimmung.
Da kann gar nichts schief gehen. Story haben sie ja drauf!
Singleplayer 4TW
Grad in meinem Urlaub zum - weiß der Teufel wie vielten mal - das Original durchgespielt.
Und jetzt fang ich dann an Human Revolution zum ca. 5ten mal durchzuspielen. Dann bin ich gerüstet.
Wollte es erst nicht Vorbestellen, aber dann hab ich die Videos gesehen und war sofort wieder in Stimmung.
Da kann gar nichts schief gehen. Story haben sie ja drauf!
Singleplayer 4TW
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Meine Kristallkugel zeigt mir eindeutig, das es für mich das Spiel des Jahres wird.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
hab jetzt noch kaum Videos gesehen, von daher weiß ich nicht, wie gut die Musik wird, was sehr wichtig für mich ist.
Abgesehen davon freu ich mich schon ziemlich aufs Spiel.
Und die Ankündigung, dass man viele Gebäude betreten kann, gefällt mir schon mal sehr.
Abgesehen davon freu ich mich schon ziemlich aufs Spiel.
Und die Ankündigung, dass man viele Gebäude betreten kann, gefällt mir schon mal sehr.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Am Ende war Teil 1 schon arg abgedreht mit diesem Illuminati Schwachsinn. Aber ist wohl so wie mit Dan Brown. Die Geschichte war trotzdem nicht schlecht auch wenn ein wenig paranoid.
Ich würde mir mehr einen "Mensch-Maschine" Fokus wünschen in diesem Teil. Das hatten sie am Anfang des ersten Teils eigentlich ganz gut hinbekommen.
Ich würde mir mehr einen "Mensch-Maschine" Fokus wünschen in diesem Teil. Das hatten sie am Anfang des ersten Teils eigentlich ganz gut hinbekommen.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Freue mich ja schon irgendwie auf Mankind Divided 
Ich hoffe ja dass man das qualitaitve Niveau, im Vergleich zum letzten Teil, sogar noch etwas erhöhen kann, aber ob dem wirklich so sein wird? Der August wird es zeigen^^
Ich hoffe ja dass man das qualitaitve Niveau, im Vergleich zum letzten Teil, sogar noch etwas erhöhen kann, aber ob dem wirklich so sein wird? Der August wird es zeigen^^
- Celephai
- Persönliche Nachricht:
Für den Soundtrack ist wie bei Human Revolution auch wieder Michael McCann verantwortlich. Sollte dir die Musik im letzten Teil zugesagt haben, wird sie dir nun bestimmt auch wieder zusagen:superboss hat geschrieben:hab jetzt noch kaum Videos gesehen, von daher weiß ich nicht, wie gut die Musik wird, was sehr wichtig für mich ist.
https://soundcloud.com/eidosmontreal
Ich jedenfalls bekomme wieder Gänsehaut und das ist für mich nen verdammt guter Hinweis auf nen guten Soundtrack
-
JCD
- Persönliche Nachricht:
naja, aber darum geht's ja letztendlich bei deus ex. Verschwörungen, illuminati und co.Ryo Hazuki hat geschrieben:Am Ende war Teil 1 schon arg abgedreht mit diesem Illuminati Schwachsinn. Aber ist wohl so wie mit Dan Brown. Die Geschichte war trotzdem nicht schlecht auch wenn ein wenig paranoid.
das ganze drumm herum war auch nicht einfach so ausgedacht, sondern bezog sich zum grössten teil auf tatsächlichen verschwörungstheorien. also die ganzen Details der geschichte.
was ich mich frage, wie kann man jetzt eigentlich noch jc denton rechtfertigen? jenson ist ja nun schon überkrass. da hängt jc und Paul mächtig hinterher.
gunther herman und Nicole navarra waren ja sozusagen einer der letzten vollmechs und damals hieß es schon bei deus ex 1, das diese ganzen Implantate mächtig Probleme machen. jenson ist aber ganz cool.
im Prinzip wäre die einzige richtige massnahme, deus ex 1 neu aufzulegen als nächster teil der Serie. deus ex 1 REMAKE kern der Story beibehalten , die Fähigkeiten überarbeiten und von mir aus noch mehr Content einbringen, Hauptsache der kern bleibt erhalten.
-
JCD*Eze
- Persönliche Nachricht:
*ANNA* Navarr*E*JCD hat geschrieben:
naja, aber darum geht's ja letztendlich bei deus ex. Verschwörungen, illuminati und co.
das ganze drumm herum war auch nicht einfach so ausgedacht, sondern bezog sich zum grössten teil auf tatsächlichen verschwörungstheorien. also die ganzen Details der geschichte.
was ich mich frage, wie kann man jetzt eigentlich noch jc denton rechtfertigen? jenson ist ja nun schon überkrass. da hängt jc und Paul mächtig hinterher.
gunther herman und Nicole navarra waren ja sozusagen einer der letzten vollmechs und damals hieß es schon bei deus ex 1, das diese ganzen Implantate mächtig Probleme machen. jenson ist aber ganz cool.
im Prinzip wäre die einzige richtige massnahme, deus ex 1 neu aufzulegen als nächster teil der Serie. deus ex 1 REMAKE kern der Story beibehalten , die Fähigkeiten überarbeiten und von mir aus noch mehr Content einbringen, Hauptsache der kern bleibt erhalten.
Ich wünsche mir auch eine Deus Ex 1 Neuauflage...wobei etwas ähnliches mit "Revision" (--> Steam-Store) ja schon geschaffen wurde. Ich denke aber, du meinst eine Eingliederung von Deus Ex 1 in den Jensen-Kanon? Das wäre bombastisch.
Deus Ex 1 wird für immer mein Überspiel bleiben. Natürlich segelt hier die rosa Nostalgiebrille mit. Aber ich habe den ersten Teil vor einem Jahr nochmal gespielt, was soll ich sagen? Nach 2 Stunden hat man sich an das kantige Movement und die Grafik einigermaßen gewöhnt, danach taucht man sofort wieder tief in die Welt ab
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
360°, soso. Mit Zielfernrohr oder ohne?
Weil ohne wäre besser.
Ansonsten: Die Idee eines New Game + in einem Spiel wie Deus Ex finde ich interessant und gut.
Das Gefasel, dem "Kunden" die Idee näher zu bringen, wie so oft eher weniger.
Weil ohne wäre besser.
Ansonsten: Die Idee eines New Game + in einem Spiel wie Deus Ex finde ich interessant und gut.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Hi, also ich kann das Buch empfehlen falls du gerne liest. Ich fand es recht gut für eine "Spiele-Verbuchung"JCD hat geschrieben:naja, aber darum geht's ja letztendlich bei deus ex. Verschwörungen, illuminati und co.Ryo Hazuki hat geschrieben:Am Ende war Teil 1 schon arg abgedreht mit diesem Illuminati Schwachsinn. Aber ist wohl so wie mit Dan Brown. Die Geschichte war trotzdem nicht schlecht auch wenn ein wenig paranoid.
....
deus ex icarus effect
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir wuerde es schon reichen, wenn iesmal wirklich Konsequenzen meines Handelns auf lange Sicht sichtbar waeren und ein NG+ demnach eine nenneswerte Storytwist oder einen anderen Ast in der handlung moeglich macht.
Human Revolution hatte nen lahmes Ende, 4 Knoepfe druecken und gucken was passiert.....
Human Revolution hatte nen lahmes Ende, 4 Knoepfe druecken und gucken was passiert.....
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Dass sich Entwickler in der heutigen Zeit genötigt fühlen, den Sinn eines NG+ erklären zu müssenSir Richfield hat geschrieben:Die Idee eines New Game + in einem Spiel wie Deus Ex finde ich interessant und gut.
Genau so dieses Anpreisen der genialen Sidequest-Stories…
Naja, als alter Zocker-Veteran hab ich da wohl eine andere Erwartungshaltung als Leute, die gerade erste Erfahrungen in der Spielewelt sammeln (für die solche Ankündigungen vermutlich gedacht sind, anders kann ich mir dieses PR-Geschwafel einfach nicht erklären) ^^
Abgesehen davon hoffe ich sehr, dass die Mensch=Maschine Thematik noch weiter ausgebaut wird, fand ich in Human Revolution schon ziemlich gut ins Szene gesetzt (bis auf das Ende mit den Knöpfen, da war ich massiv enttäuscht).
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Hinweis+Link, ich fand und finde den Soundtrack von Human Revolution echt großartig und höre ihn ziemlich häufig während der ArbeitCelephai hat geschrieben: Für den Soundtrack ist wie bei Human Revolution auch wieder Michael McCann verantwortlich. Sollte dir die Musik im letzten Teil zugesagt haben, wird sie dir nun bestimmt auch wieder zusagen:
https://soundcloud.com/eidosmontreal
Ich jedenfalls bekomme wieder Gänsehaut und das ist für mich nen verdammt guter Hinweis auf nen guten Soundtrack
Dadurch dass es auf Soundcloud was zu finden gibt, kann man die Songs auch in Audioshield spielen, muss ich dann direkt mal testen
-
JCD
- Persönliche Nachricht:
hi, ja ganz genau. eine Eingliederung oder man muss jensons welt als ganz eigenständige betrachten denn wenn man alles zusammen betrachtet, ist jcd die oberste evolutionsstufe, ein Wegweiser für die Menschheit, und jenson Ära ist nur eine Zwischenstufe. dinos quasiJCD*Eze hat geschrieben:*ANNA* Navarr*E*JCD hat geschrieben:
naja, aber darum geht's ja letztendlich bei deus ex. Verschwörungen, illuminati und co.
im Prinzip wäre die einzige richtige massnahme, deus ex 1 neu aufzulegen als nächster teil der Serie. deus ex 1 REMAKE kern der Story beibehalten , die Fähigkeiten überarbeiten und von mir aus noch mehr Content einbringen, Hauptsache der kern bleibt erhalten.![]()
Ich wünsche mir auch eine Deus Ex 1 Neuauflage...wobei etwas ähnliches mit "Revision" (--> Steam-Store) ja schon geschaffen wurde. Ich denke aber, du meinst eine Eingliederung von Deus Ex 1 in den Jensen-Kanon? Das wäre bombastisch.
Deus Ex 1 wird für immer mein Überspiel bleiben. Natürlich segelt hier die rosa Nostalgiebrille mit. Aber ich habe den ersten Teil vor einem Jahr nochmal gespielt, was soll ich sagen? Nach 2 Stunden hat man sich an das kantige Movement und die Grafik einigermaßen gewöhnt, danach taucht man sofort wieder tief in die Welt ab
erklärt das die zeit nach jenson?! wusste garnciht das es so ein buch gibt. mit vorranschreitendem alter werde bücher allerdings auch immer interessanter bei mir^^Ryo Hazuki hat geschrieben: Hi, also ich kann das Buch empfehlen falls du gerne liest. Ich fand es recht gut für eine "Spiele-Verbuchung"
deus ex icarus effect