Das meine ich ja.ChrisJumper hat geschrieben:Aber ich meude YT wie auch Suchmaschienen Nutzung und reduziere es auf das nötigste. Als Unterhaltung ist mir dafür die Zeit zu schade.
Das ist gaaaaanz wichtig, dass du mir mitteilst, wie sehr YouTube doch unter deinem Niveau ist.
GANZ YouTube! Und ALLE, die da Filme hochladen.
In einem Medium, bei dem man sich selber aussuchen kann, was man gucken will.
(Was du ja auch anmerkst, weshalb der rant in DEINE Richtung nicht so wirklich sinnvoll ist, aber ich habe das Editor Fenster gerade auf.
Das macht den eigenen Punkt dann auch so glaubwürdig. Weil man sich ja aktiv verweigert, weiß man genau, wie's da abläuft.
Das ist so, als würde ich sagen, dass GZSZ natürlich immer schlimmer wird, weil es ja nur aus abgehalfterten Laiendarstellern besteht, obschon ich das gar nicht gucke, nicht mal einen Fernseher habe.
[Disclosure: Fernseher läuft tatsächlich nur für die PS3 und alle zwei Jahre für Spiele der Deutschen Männernationalmannschaft. Da ich nur über DVBT empfange, werde ich bald auch tatsächlich keine Privaten Sender mehr sehen *können*.
Das letzte Mal, dass ich "bewusst" was von GZSZ gesehen habe, war als dieser eine Typ da mit dem Kanu wegpaddelte, um dann nie wieder in der Serie aufzutauchen, aber eine Karriere als Sänger startete...
All das hat nix mit dem Thema zu tun.