Zur Not wechselt man den Store, dann sind die Preise besser und es kommt noch er Rabatt hinzu:
http://www.xbox-now.com/home
Ich gebe dafür aber keine Garantie, ob das noch funktioniert.
Microsoft: Schnäppchenwoche "Ultimate Game Sale" gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
-
ShadowXX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft: Schnäppchenwoche "Ultimate Game Sale" gestartet
Neu ist relativ....Black Ops III ist nicht neu, trotzdem wir von 69,90 ausgegangen. Und auch Halo 5 ist nicht neu. Neu sind Games die 1-2 Monate alt sind.llove7 hat geschrieben: Nein die Rabatte sind nicht anhand des UVPs berechnet nur bei neuen spielen.
Halo 5 z.b. neu deshalb von 70 auf 35, Mordors Schatten Goty von 40 auf 20 etc.
Dennoch sind die Preise nicht annähernd sogut wie man es von Pc gewöhnt ist, liegt aber auch an den ganzen Keystores.
Und es liegt auch nicht daran das ich von Keystores oder Steam-Sales verwöhnt bin, ich bin von Sony Sales verwöhnt, wo man durchaus auch mal relativ neue Games (die tatsächlich dann erst 1-2 Monate alt sind) dann nur 30 Euro bezahlt währen die noch gebraucht als Retail 50 Euro kosten.
Ja, extrem schlecht. Die US-Bewohner haben eine dedizierte Seite dafür (siehe post etwas weiter oben).Die Rabatte findest du auch auf Xbox.com allerdings keine Auflistung, zumindest konnte ich keine finden bisher, ziemlich schlecht gemacht.
-
ShadowXX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau das ist das "Problem"....der Sale ist ein 08/15 MS-Sale, ganz sicher kein "Ultimate Sale".Hans Gruber hat geschrieben:Man kann schon mal ein gutes Angebot finden, auch bei AAA Titeln. Allerdings hab ich das meiste in dem Sale zur Weihnachtszeit geschossen. Den Sale jetzt find ich eher weniger ultimativ.
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sony hatte zumindest in letzter Zeit genau die gleichen weekly deals wie MS zum gleichen Preis. Ich schau bei beiden rein und so viel besseres gab es bei sony nicht. Oder was hab ich verpasst? Infamous gab es für 10€ (oder 20€?) glaube ich, das war ok, aber auch schon paar Jahre alt.
Edit: ich glaube den ultimate game sale gab es so schon öfter, unter diesem Namen. Heist halt einfach so..
Edit: ich glaube den ultimate game sale gab es so schon öfter, unter diesem Namen. Heist halt einfach so..
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Schnäppchen Woche das ist ja nen Witz fast jedes Spiel gibt es bei Amazon günstiger zum normal Preis. "Ultimate Game Sale" Was eine Farce..
Weiß ja nicht ob es jetzt ne Geldfrage oder Storefrage ist. Aber Spiele wie Dying Light oder Gears of War kann man einfach im Ösi Store kaufen. Das Deutsche Guthaben bei Amazon kann man auch zu Ösi Guthaben eintauschen wenn man die Region wechselt. Gibt auch keine IP Sperre o.ä.
Hans Gruber hat geschrieben:Wie bekomme ich in den stores guthaben? Geht das auch ohne Kreditkarte? AC Syndicate ist mir damit immer noch zu teuer und sonst, naja..nix dabei für mich.Oynox hat geschrieben:Dying Light lässt sich im Russischen oder Südafrika Store für knapp 30€ kaufen. Einfach mit dem jeweiligen Guthaben.Hans Gruber hat geschrieben:Dying Light wäre das Einzige für mich gewesen. Für nen 10er hätte ich vielleicht sogar Assassins Creed mitgenommen, das wird sich aber bestimmt auf 19,99 belaufen.
Hier im übrigen die komplette Liste:
https://majornelson.com/2016/07/03/ulti ... july-2016/
Assassin's Creed Syndicate kostet tatsächlich noch 28€, Unity kannst du dir bei CDkeys für 2,47€ kaufen.
Den Vogel schießt mal wieder Ryse ab. 67% Rabatt. Was kommt dabei raus? Immernoch 23,10€ (runtergesetzt von 69,99). Zombi für nen 10er find ich i. O. Ansonsten bin ich glaube ich verwöhnt was die Preise angeht, steam lässt grüßen.
Letztendlich hab ich schon alles was ich brauch und mehr als 10-20€ wollte ich nicht investieren.
Weiß ja nicht ob es jetzt ne Geldfrage oder Storefrage ist. Aber Spiele wie Dying Light oder Gears of War kann man einfach im Ösi Store kaufen. Das Deutsche Guthaben bei Amazon kann man auch zu Ösi Guthaben eintauschen wenn man die Region wechselt. Gibt auch keine IP Sperre o.ä.
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Welches dt. Guthaben auf Amazon? Ich hab noch nie Guthaben gehabt oder in nem anderen store eingekauft. Ich bräuchte da ne Anleitung für Idioten 
- NewRaven
- Persönliche Nachricht:
Wow, der Sale für Windows 10 ist ja der Hammer... statt 69,99 EUR kostet Quantum Break jetzt nur noch 52,19 EUR. Wir sind also von Triple-A-Vollpreis-Release-Preis-Plus-Windows-Store-Aufschlag mit Rabatt zu einem Nur-Noch-Triple-A-Vollpreis-Release-Preis gekommen. Na das hat sich ja gelohnt... Dagegen wirkt der gerade zu Ende gegangene Steam-Summersale ja wie ein Scherz...

Ehrlich, MS... ihr habt da sicher ein tolles Game (ich liebe Remedy!), aber um mir den Store und insbesondere eure UWP-Apps schmackhaft zu machen, erwarte ich bei einem so großspurig angekündigten Sale dann doch etwas mehr als das ein Spiel, dessen Preis bisher jenseits von Gut und Böse lag, gerade so auf "Normalpreis" landet.
Für die Konsolen sind ja in der Tat ein paar Schnäppchen darunter, aber so "ultimativ" ist der Sale meiner Meinung nach jetzt nicht. Das meiste, zumindest für die 360, war schon häufiger um die gleichen Rabatte reduziert.
Ehrlich, MS... ihr habt da sicher ein tolles Game (ich liebe Remedy!), aber um mir den Store und insbesondere eure UWP-Apps schmackhaft zu machen, erwarte ich bei einem so großspurig angekündigten Sale dann doch etwas mehr als das ein Spiel, dessen Preis bisher jenseits von Gut und Böse lag, gerade so auf "Normalpreis" landet.
Für die Konsolen sind ja in der Tat ein paar Schnäppchen darunter, aber so "ultimativ" ist der Sale meiner Meinung nach jetzt nicht. Das meiste, zumindest für die 360, war schon häufiger um die gleichen Rabatte reduziert.
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Bisschen mehr für 360 hätte ich mir gewünscht. Verstehe eh nicht, wieso man da nicht viel mehr rabattiert!
Habe zugeschlagen bei Ori, Unravel und Life is Strange. Da finde ich die Preise auch recht. Grosse Spiele braucht man da nie kaufen, die sind immer zu teuer...
Habe zugeschlagen bei Ori, Unravel und Life is Strange. Da finde ich die Preise auch recht. Grosse Spiele braucht man da nie kaufen, die sind immer zu teuer...
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Die Preise sind einfach lachhaft im DE-Store, eigentlich alles keine Schnäppchen.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Tja, wenn endlich mal GoW Ultimate im dt W10 Store verfügbar wäre, hätte ich sogar mal 20 Euro springen lassen, aber so...
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Batman Arkham Knight gibt es für 15$ in US Store.