Microsoft: Schnäppchenwoche "Ultimate Game Sale" gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Microsoft: Schnäppchenwoche "Ultimate Game Sale" gestartet
Unter dem Motto "Ultimate Game Sale" startet heute eine Schnäppchenwoche, die am 11. Juli endet. Über 250 Preisreduzierungen werden angeboten. Dabei handelt es sich nicht nur um Spiele. Auch Erweiterungen sind inbegriffen. Der Fokus liegt hauptsächlich auf Xbox-One-Spielen, dennoch sind einige Xbox-360-Angebote dabei und auch über 30 Vergünstigungen für Windows-10-Besitzer. DIe Käufer können sich ...
Hier geht es zur News Microsoft: Schnäppchenwoche "Ultimate Game Sale" gestartet
Hier geht es zur News Microsoft: Schnäppchenwoche "Ultimate Game Sale" gestartet
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft: Schnäppchenwoche "Ultimate Game Sale" gestartet
Dying Light wäre das Einzige für mich gewesen. Für nen 10er hätte ich vielleicht sogar Assassins Creed mitgenommen, das wird sich aber bestimmt auf 19,99 belaufen.
Hier im übrigen die komplette Liste:
https://majornelson.com/2016/07/03/ulti ... july-2016/
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Dying Light lässt sich im Russischen oder Südafrika Store für knapp 30€ kaufen. Einfach mit dem jeweiligen Guthaben.Hans Gruber hat geschrieben:Dying Light wäre das Einzige für mich gewesen. Für nen 10er hätte ich vielleicht sogar Assassins Creed mitgenommen, das wird sich aber bestimmt auf 19,99 belaufen.
Assassin's Creed Syndicate kostet tatsächlich noch 28€, Unity kannst du dir bei CDkeys für 2,47€ kaufen.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Da mir immer noch keiner die Frage beantworten konnte: Könnte ich mir hier Quantum Break holen und das dann auch auf dem PC spielen? Also ohne dass ich überhaupt eine One habe?
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie bekomme ich in den stores guthaben? Geht das auch ohne Kreditkarte? AC Syndicate ist mir damit immer noch zu teuer und sonst, naja..nix dabei für mich.Oynox hat geschrieben:Dying Light lässt sich im Russischen oder Südafrika Store für knapp 30€ kaufen. Einfach mit dem jeweiligen Guthaben.Hans Gruber hat geschrieben:Dying Light wäre das Einzige für mich gewesen. Für nen 10er hätte ich vielleicht sogar Assassins Creed mitgenommen, das wird sich aber bestimmt auf 19,99 belaufen.
Assassin's Creed Syndicate kostet tatsächlich noch 28€, Unity kannst du dir bei CDkeys für 2,47€ kaufen.
Den Vogel schießt mal wieder Ryse ab. 67% Rabatt. Was kommt dabei raus? Immernoch 23,10€ (runtergesetzt von 69,99). Zombi für nen 10er find ich i. O. Ansonsten bin ich glaube ich verwöhnt was die Preise angeht, steam lässt grüßen.
Letztendlich hab ich schon alles was ich brauch und mehr als 10-20€ wollte ich nicht investieren.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ryse wird durch die Legendary Edition künstlich hochgehalten.
Auf dem PC verscherbelt man es für 5€.
Rise of the Tomb Raider wäre noch eine Idee gewesen aber zu teuer. Gears of War Ultimate Edition nicht erhältlich.
Wird halt keine Kohle ausgegeben.
Auf dem PC verscherbelt man es für 5€.
Rise of the Tomb Raider wäre noch eine Idee gewesen aber zu teuer. Gears of War Ultimate Edition nicht erhältlich.
Wird halt keine Kohle ausgegeben.
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.quantumbreak.com/windows10/Sid6581 hat geschrieben:Da mir immer noch keiner die Frage beantworten konnte: Könnte ich mir hier Quantum Break holen und das dann auch auf dem PC spielen? Also ohne dass ich überhaupt eine One habe?
Ich bin mir nicht sicher ob es das aktuell so abläuft.
Edit: du brauchst eigentlich auch keine One. Ein xbox live profil kann ja jeder erstellen.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Die Aktion war glaube ich nur für Vorbesteller. Du müsstest wohl warten bis im September das Play Anywhere Programm startet. Da dürfte dann QB wieder dabei sein.Sid6581 hat geschrieben:Da mir immer noch keiner die Frage beantworten konnte: Könnte ich mir hier Quantum Break holen und das dann auch auf dem PC spielen? Also ohne dass ich überhaupt eine One habe?
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Ah, danke. Sieht ja leider nicht so aus, als ob das noch gingeHans Gruber hat geschrieben:http://www.quantumbreak.com/windows10/
Ich bin mir nicht sicher ob es das aktuell so abläuft.
Edit: du brauchst eigentlich auch keine One. Ein xbox live profil kann ja jeder erstellen.
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eine Kategorie heist "Tolles Nervenkitzel"...hat man bei MS wieder den google translator benutzt. Noch besser, darunter finden sich Spiele wie Ori, Unravel, Disney Infinty und Lego. Bei das Nervenkitzel kann ich abends wieder nicht schlafen.
Was ich noch gar nicht kannte sind diese cash cards für gta5. 8mio. für nur noch 55€. Wunderbar gleich 10 gekauft.
Was ich noch gar nicht kannte sind diese cash cards für gta5. 8mio. für nur noch 55€. Wunderbar gleich 10 gekauft.
-
ShadowXX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gibts den "Ultimate Summer Sale" (der wie immer durchgehend zu teuer sein wird, da die Rabatte wie immer auf den Vollpreis von 69,90 angesetzt werden....egal wie runtergesetzt das Spiel eigentlich schon ist, bei einem letzten "Sale" war eine "Rabattierte" Version teurer als der normale Verkaufspreis außerhalb des Sales) auch im WebStore, oder muss man dafür extra die XBox One anschmeißen?
Ich hab im WebStore zumindest noch nichts in der Richtung gefunden......
Update: Zumindest die US Seite von MS hat eine dedizierte Seite zum Sale (http://www.xbox.com/en-US/promotions/sa ... e/xbox-one), aber die Preise sind echt nur zum weglachen (zumindest bei 95% der Titel....oft über/gleich den Retail-Preisen von Amazon & Co) und auch die Titelauswahl ist mehr als bescheiden.
Zumindest für mich ist das kein Sale.
Update: Zumindest die US Seite von MS hat eine dedizierte Seite zum Sale (http://www.xbox.com/en-US/promotions/sa ... e/xbox-one), aber die Preise sind echt nur zum weglachen (zumindest bei 95% der Titel....oft über/gleich den Retail-Preisen von Amazon & Co) und auch die Titelauswahl ist mehr als bescheiden.
Zumindest für mich ist das kein Sale.
Zuletzt geändert von ShadowXX am 05.07.2016 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Man muss schon mit seinem Profil angemeldet sein, um diese Rabatte zu sehen. Gold-Accounts bekommen nochmals Bessere.ShadowXX hat geschrieben:Gibts den "Ultimate Summer Sale" (der wie immer durchgehend zu teuer sein wird, da die Rabatte wie immer auf den Vollpreis von 69,90 angesetzt werden....egal wie runtergesetzt das Spiel eigentlich schon ist, bei einem letzten "Sale" war eine "Rabattierte" Version teurer als der normale Verkaufspreis außerhalb des Sales) auch im WebStore, oder muss man dafür extra die XBox One anschmeißen?
Es gibt einige Deals von Spielen, die nicht sooft gekauft werden, wie Monopoly (5 Euro), State of Decay (15 Euro) oder Metro Redux (7,50 Euro).
Beliebe Spiele sind nicht so sonderlich günstig, wie GTA V mit 42 Euro. Das gibt es auf Disc für deutlich weniger.
-
ShadowXX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mit meinem Profil angemeldet. Es gibt auf der DE-Seite keine dedizierte Webpage für den Sale....DARK-THREAT hat geschrieben: Man muss schon mit seinem Profil angemeldet sein, um diese Rabatte zu sehen. Gold-Accounts bekommen nochmals Bessere.
-
llove7
- Persönliche Nachricht:
Nein die Rabatte sind nicht anhand des UVPs berechnet nur bei neuen spielen.ShadowXX hat geschrieben:Gibts den "Ultimate Summer Sale" (der wie immer durchgehend zu teuer sein wird, da die Rabatte wie immer auf den Vollpreis von 69,90 angesetzt werden....egal wie runtergesetzt das Spiel eigentlich schon ist, bei einem letzten "Sale" war eine "Rabattierte" Version teurer als der normale Verkaufspreis außerhalb des Sales) auch im WebStore, oder muss man dafür extra die XBox One anschmeißen?
Halo 5 z.b. neu deshalb von 70 auf 35, Mordors Schatten Goty von 40 auf 20 etc.
Dennoch sind die Preise nicht annähernd sogut wie man es von Pc gewöhnt ist, liegt aber auch an den ganzen Keystores.
Die Rabatte findest du auch auf Xbox.com allerdings keine Auflistung, zumindest konnte ich keine finden bisher, ziemlich schlecht gemacht.
@Shadow natürlich werden die Preise angezeigt habe doch gerade selbst auf der Seite geschaut da ich unterwegs bin.
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man kann schon mal ein gutes Angebot finden, auch bei AAA Titeln. Allerdings hab ich das meiste in dem Sale zur Weihnachtszeit geschossen. Den Sale jetzt find ich eher weniger ultimativ.