das ist, als würde man sagen, dass man sich half-life: source anschauen soll, um die source engine in aktion zu sehen.tacc hat geschrieben:Geht doch schon lange.D_Radical hat geschrieben:Mehr noch als das Game interessiert mich die Aussicht, vielleicht endlich mal die neue Source-Engine in Aktion zu sehen.
http://www.dota2.com/reborn/part1
Valve Software: Hinweis auf Left 4 Dead 3 in einem Workshop-Tutorial
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re: Valve Software: Hinweis auf Left 4 Dead 3 in einem Workshop-Tutorial
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Ich bezog mich auch Half-Life und Portal. Letzteres halte ich, vor allem den zweiten Teil, für ein Meisterwerk. Erstere Serie empfinde ich als überbewertet, auch wenn ich Half-Life 2 inkl. Add-Ons sehr gerne gespielt habe und einem dritten Teil nicht abgeneigt wäre. Ein drittes Portal wäre mir da aber deutlich lieber. :wink:Kajetan hat geschrieben:Du darfst den Namen des Spieles ruhig nennen. Noch ist die Half-Life-Serie nicht vervoldemortisiert wordenbvrst hat geschrieben:Irgendwann vielleicht, wobei ich einen Nachfolger der Zombie Schießerei als wahrscheinlicher empfinde, als eine Wiederkehr der Singleplayer Marken von Valve.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn es nicht so detailliert ist wie von dir beschrieben. Ist das auf den Screenshots eine 0 aussage. Selbst ein Prototyp ist eben nur das ein Prototyp. Oder es in ein Ordner in dem Ideen liegen was man in einem L4D3 besser machen sollte,....Heruwath hat geschrieben:Die Leute sollten langsam mal realisieren, wie große Studios arbeiten und denken. Wenn ein Spiel veröffentlicht wird, dann existiert bereits eine grobe Idee für einen Nachfolger. Artworks, Dokumente und ähnliches, was diese grobe Idee umschreiben, müssen ja irgendwo gelagert werden.
-
Heruwath
- Persönliche Nachricht:
Oder es ist einfach feedback zu L4D2, was für den dritten Teil nochmal analysiert wird. Allerdings gehe ich schwer davon aus, dass es bereits ein concept für das Spiel gibt. So arbeiten die Studios heute. Während der polishing und danach der post-launch Phase wird bereits ein Konzept für einen Nachfolger ausgearbeitet. Ob und wann dieses Konzept auf den neuesten Stand gebracht wird und ob es jemahls umgesetzt wird, steht auf einem anderen Blatt.sphinx2k hat geschrieben:Selbst wenn es nicht so detailliert ist wie von dir beschrieben. Ist das auf den Screenshots eine 0 aussage. Selbst ein Prototyp ist eben nur das ein Prototyp. Oder es in ein Ordner in dem Ideen liegen was man in einem L4D3 besser machen sollte,....Heruwath hat geschrieben:Die Leute sollten langsam mal realisieren, wie große Studios arbeiten und denken. Wenn ein Spiel veröffentlicht wird, dann existiert bereits eine grobe Idee für einen Nachfolger. Artworks, Dokumente und ähnliches, was diese grobe Idee umschreiben, müssen ja irgendwo gelagert werden.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Ein Left4Dead 3 wäre schon gut. So sehr Teil 2 heute noch Spass macht, es ist grafisch total veraltet. ^^
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
350 Stunden durch 14 Tage = 25 Stunden pro Tagaber da Reidford allein in den letzten beiden Wochen fast 350 Stunden Spielzeit mit Left 4 Dead 2 verbracht habe
Ob er so viele Überstunden auch gut bezahlt kriegt ?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hm, den ersten Teil hab ich gerne gespielt, beim zweiten sprang der Funke dann schon nicht mehr so über. K.A. ob ich daher wirklich Interesse an einem dritten Teil hätte. ^^