Oh? Ich bekomme eine Retail-Version die Offline läuft ohne Kopierschutz und ohne einen Account anlegen zu müssen? Also ich hätte schon gerne die PS4-Version. *g* Ich schicke ihnen gerne meine 5 Euro Software Pyramiden Version von Bioshock.Besitzer der PC-Version von BioShock, BioShock 2 und/oder Minerva's Den sollen die aktualisierten Versionen kostenlos erhalten.
BioShock: The Collection - Gerücht: Ankündigung steht allem Anschein nach bevor; erstes Bildmaterial aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: BioShock: The Collection - Gerücht: Ankündigung steht allem Anschein nach bevor; erstes Bildmaterial aufgetaucht
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: BioShock: The Collection - Gerücht: Ankündigung steht allem Anschein nach bevor; erstes Bildmaterial aufgetaucht
Nett dass mann als Besitzer von Bioshock 1/2 die überarbeitete Version gratis bekommt 
Hab Bioshock zwar vor ein paar Monaten gespielt, wenn die grafischen Verbesserungen aber doch spürbar sein sollten spiele ich es gerne noch mal
Hab Bioshock zwar vor ein paar Monaten gespielt, wenn die grafischen Verbesserungen aber doch spürbar sein sollten spiele ich es gerne noch mal
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Endlich die offizielle Ankündigung ... auf die habe ich so lange gewartet.
Bioshock Infinite zählt zu meinen absoluten Lieblingsspielen und ist einmalig (!) im Shooter-Genre.
Bioshock Infinite zählt zu meinen absoluten Lieblingsspielen und ist einmalig (!) im Shooter-Genre.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Fuck, ich habe nur die PC-Version als DVD. Beide Spiele, hatten damals keine Steambindung. Also doch neu kaufen im Fall der Fälle.Besitzer der PC-Version von BioShock, BioShock 2 und/oder Minerva's Den sollen die aktualisierten Versionen kostenlos erhalten.
Top lel. Infinite sah auch bei Release aus, als wäre es technisch seit 4 Jahren überholt.Die PC-Version von BioShock Infinite ist nicht "remastered", da die PC-Fassung bereits den aktuellen Konsolen-Standard entsprechen und flüssig laufen würde.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Ich lese mir gerade den Thread durch und entschuldige mich für den Doppelpost, aber:Raskir hat geschrieben:Das gameplay hingegen hat mich umgehauen. Klar gab es da ein paar kritikpunkte aber alles in allem hat sich bei mir ein flow etnwickelt.
WHAT THE -
Umgehauen? Kein Smiley auf dieser Welt kann gerade akkurat darstellen, wie sehr ich grinse. Nun ja, vielleicht der hier
Es gibt da draußen wirklich Egoshooter, die dich "umhauen" können hinsichtlich des Gameplays oder des Settings (Prey, Clive Barker's Undying etc.), aber BS:I gehört (vor allem hinsichtlich des Gameplays) nicht einmal annähernd dazu. Außer du hast vorher nie auch nur einen Shooter gespielt.
Es ist schlecht, weil es sich wie ein schlechter Shooter spielt.(...)es wäre schlecht nur weil es sich nicht wie ein normaler shooter spielt
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Uncharted spielt man ja aber nicht wegen dem Gameplay und ich denke bei Bioshock ist es ähnlich. Ist da nicht die Geschichte der große Bringer?muecke-the-lietz hat geschrieben:Die Uncharted Spiele sind aber ab dem 2. Teil spielerisch schon recht rund, wenn auch nicht sonderlich anspruchsvoll. Bioshock hat leider schon einige haarsträubende Schwächen im Gameplay. Die Probleme kann man als solche nur schwer vergleichen.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Infinite ist ein wunderwunderschönes Spiel mit atemberaubenden Sets und Ausblicken, die teilweise an lebendige Ölgemälde erinnern. Dazu noch fast schon pedantisch und hyperdetailliert die US-Kultur und Mentalität des Fin de siècle nachgebaut. Rein vom Setting, Art Design und dem historischen Standpunkt aus hat mich Infinite schon "umgehauen. Das gibt es so nirgendwo in der Videospiellandschaft, das muss man Infinite zu Gute halten.James Dean hat geschrieben:Es gibt da draußen wirklich Egoshooter, die dich "umhauen" können hinsichtlich des Gameplays oder des Settings (Prey, Clive Barker's Undying etc.), aber BS:I gehört (vor allem hinsichtlich des Gameplays) nicht einmal annähernd dazu.
Der Rest ... nun, dazu wurde ja schon alles gesagt
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber bei Bioshock steht das Gameplay der Storyerfahrung oft eher im Weg. Und ganz so rein storyfokussiert ist Bioshock nicht, dafür ist das Gameplay zu präsent. Bie Uncharted merkst du das Gameplay stellenweise gar nicht, das schmeckt eben nicht jeden, weil es dadurch dazu neigt, zu leicht zu sein. Und genau das trifft bei Bioshock nicht zu. MMn ist hier Umsetzung der Spielemechanik und Anspruch nicht immer ausgewogen, sodass einige Stellen unnötig frustig werden können, während man bei anderen einfach nur durchmarschiert.bKb hat geschrieben:Uncharted spielt man ja aber nicht wegen dem Gameplay und ich denke bei Bioshock ist es ähnlich. Ist da nicht die Geschichte der große Bringer?muecke-the-lietz hat geschrieben:Die Uncharted Spiele sind aber ab dem 2. Teil spielerisch schon recht rund, wenn auch nicht sonderlich anspruchsvoll. Bioshock hat leider schon einige haarsträubende Schwächen im Gameplay. Die Probleme kann man als solche nur schwer vergleichen.
Infinite nehme ich hier aber mal raus. Da stören eher die vielen monotonen Korridorlevel und das unglaublich reduzierte Spezialfähigkeiten System, und eben alles, was bereits angesprochen wurde.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
In Infinite gibts doch auch einige Arena-Level? oO
Besonders bei denen kann man relativ taktisch vorgehen mit den Rissen oder SkyRails... also so extrem schlecht wie hier das Gameplay gemacht wird, finde ich es nicht. Man könnte meinen, man schläft bei Infinite ein oder es grenzt an der Unspielbarkeit wenn man sich hier manche Kommentare anschaut.
Besonders bei denen kann man relativ taktisch vorgehen mit den Rissen oder SkyRails... also so extrem schlecht wie hier das Gameplay gemacht wird, finde ich es nicht. Man könnte meinen, man schläft bei Infinite ein oder es grenzt an der Unspielbarkeit wenn man sich hier manche Kommentare anschaut.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
es ist langweilig und repetitiv ohne ende. meine meinung, denn ich empfand das beim spielen so. damit reihte es sich aber perfekt neben seinen vorgängern ein. bioshock spielt man wegen der story und fertig.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Was bitteschön ist an den Rissen taktisch? Das Zeug, was sich hinter den Rissen versteckt, hätte man auch problemlos einfach so ins Level setzten können, bzw. über andere Elemente einbinden können.adventureFAN hat geschrieben:In Infinite gibts doch auch einige Arena-Level? oO
Grundsätzlich kann man das Spiel schon gut wegspielen und es gibt auch einige ziemlich beeindruckende und schweißtreibende Gefechte, aber es gibt eben auch verdammt viel Mittelmaß.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Wenn man die Sachen überall im Level verteilen könnte, wären die Gefechte viel zu leicht.
Ein bisschen Balancing muss schon sein.
Dementsprechend ist es taktisch, WELCHE Sachen man über die Risse einsetzt.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Ja, ok, ein bisschen vielleicht.adventureFAN hat geschrieben:Wenn man die Sachen überall im Level verteilen könnte, wären die Gefechte viel zu leicht.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Hui, ich hab sogar alle drei Teile (Steamsales
).
Das gratis Grafikupdate nehme ich gerne mit, da ich mal wieder Bioshock 1 spielen wollte, also verschieb ich den Playthrough bis zum Release^^.
Das gratis Grafikupdate nehme ich gerne mit, da ich mal wieder Bioshock 1 spielen wollte, also verschieb ich den Playthrough bis zum Release^^.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Eurogamer.de hat bei 2K nachgefragt (für mich
): BioShock 1 ist in der Collection Uncut! =D
Quelle:
http://www.eurogamer.de/articles/2016-0 ... bestaetigt
Quelle:
http://www.eurogamer.de/articles/2016-0 ... bestaetigt