PlayStation Plus im Juli 2016 mit Saints Row: Gat Out of Hell, Furi, Fat Princess, Oreshika und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cheraa
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Juli 2016 mit Saints Row: Gat Out of Hell, Furi, Fat Princess, Oreshika und mehr

Beitrag von Cheraa »

EllieJoel hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben:
EllieJoel hat geschrieben:Gott wie schlecht den Müll will ich nicht mal Geschenkt. Zum Glück gibt es auf der Xbox paar gute Titel..
Die da wären?
Banner Saga ?

http://www.4players.de/4players.php/dis ... aga_2.html
Zum Glück nicht. Der erste Teil hat mich schon so unglaublich gelangweilt. Schwache Story und das Gameplay...naja da sind selbst 3DS Strategie Spiele um Welten besser.
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Juli 2016 mit Saints Row: Gat Out of Hell, Furi, Fat Princess, Oreshika und mehr

Beitrag von EllieJoel »

Cheraa hat geschrieben:
EllieJoel hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben:
Die da wären?
Banner Saga ?

http://www.4players.de/4players.php/dis ... aga_2.html
Zum Glück nicht. Der erste Teil hat mich schon so unglaublich gelangweilt. Schwache Story und das Gameplay...naja da sind selbst 3DS Strategie Spiele um Welten besser.
Schön für dich :lol: Die Mehrheit sieht das leider anders. Ich finde es auch grandios und freu mich unheimlich auf den 2. Teil.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

schlechter Monat.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Hier sind einige sehr schnell beim vorverurteilen...
Ich kann mich noch erinnern wie hier im letzten Juli fast alle gemeckert haben, als Rocket League für Plus angekündigt wurde. Was danach passiert ist, weiß hier sicherlich jeder.

Die ersten Impressionen auf Neogaf steigern meine Vorfreude auf Furi in hohem Maße. Mal sehen was es wird.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Stimmt, mich hat Rocket League nicht die Bohne interessiert. Ist und bleibt halt Geschmackssache :/

Banner Saga jedenfalls hätte ich mir sicher mal angeschaut.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Cheraa hat geschrieben:naja da sind selbst 3DS Strategie Spiele um Welten besser.
Schon mal etwas davon gespielt? Die sind eigentlich richtig gut. ;)

Zu Furi kann man doch noch gar net sagen ob es gut oder schlecht ist oder?
Kommt doch erst noch. Auch die Umsetzung von The Banner Saga 2 muss man nach dem ersten Teil doch erst mal abwarten...

Kein Plan ob das ein guter oder ein schlechter Monat ist. Ein interessanter ist es für mich aber schon. ;)