Reaktionen britischer Spiele-Entwickler auf den Brexit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Re: Reaktionen britischer Spiele-Entwickler auf den Brexit
Nur wollte Herr T dann nicht die Konsequenz aus der Ablehnung der Sparauflagen ziehen und den Euro verlassen, woraufhin er den Schwanz eingezogen und doch noch zugestimmt hat.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Korrekt. Er hat genau das nicht gemacht, wofür er die Wähler aufgerufen hat zu stimmen. Jesses! Wo man hinguckt herrscht Wahnsinn und ich habe noch überhaupt nicht "brexit" gesagt.Aurellian hat geschrieben:Nur wollte Herr T dann nicht die Konsequenz aus der Ablehnung der Sparauflagen ziehen und den Euro verlassen, woraufhin er den Schwanz eingezogen und doch noch zugestimmt hat.
Ich weiss schon, warum ich gerne zocke und mich dann zeitweise in Spielerforen herumtreibe , wo ich vehement darüber streite, ob jetzt das neuste game von ubisoft jetzt zu redundant ist oder die Grafigbugs gerade noch erträglich sind.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Um fair zu bleiben ... die griechische Regierung stand vor der Wahl zwischen Scheisse und Schrott. Also hat man sich für ein Übel entschieden.Aurellian hat geschrieben:Nur wollte Herr T dann nicht die Konsequenz aus der Ablehnung der Sparauflagen ziehen und den Euro verlassen, woraufhin er den Schwanz eingezogen und doch noch zugestimmt hat.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
War nur ähnlich schizophren wie die griechische Wählerschaft damals. Auf die Sparauflagen hatten sie keine Lust, aber das Verlassen des Euros war auch nicht gewünscht. Dass beides (aus durchaus guten Gründen) nicht gleichzeitig zu haben war, das hätte jedem klar sein müssen.
@Kajetan: Natürlich standen sie vor der Wahl. Hatten vorher ja ein halbes Jahr lang gezeigt, dass sie von (Real-)Politik keine Ahnung hatten. Das war dann halt der Moment der Wahrheit.
@Kajetan: Natürlich standen sie vor der Wahl. Hatten vorher ja ein halbes Jahr lang gezeigt, dass sie von (Real-)Politik keine Ahnung hatten. Das war dann halt der Moment der Wahrheit.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Tsipras HAT Ahnung von RealpolitikAurellian hat geschrieben:@Kajetan: Natürlich standen sie vor der Wahl. Hatten vorher ja ein halbes Jahr lang gezeigt, dass sie von (Real-)Politik keine Ahnung hatten. Das war dann halt der Moment der Wahrheit.
-
Kaaruzo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Welche "guten" Gründen sprechen denn dafür, dem griechischen Volk diesen Sparmaßnahmen (samt den damit verbundenen katastrophalen Folgen) aufzuzwingen?Aurellian hat geschrieben:War nur ähnlich schizophren wie die griechische Wählerschaft damals. Auf die Sparauflagen hatten sie keine Lust, aber das Verlassen des Euros war auch nicht gewünscht. Dass beides (aus durchaus guten Gründen) nicht gleichzeitig zu haben war, das hätte jedem klar sein müssen.
Deutsche und französische Banken retten, die vorher mit hochspekulativen Geschäften Geld gemacht haben und jetzt für den Verlust aus diesen Geschäften nicht selbst geradestehen wollten?
Sind die Gewinne der Banken wichtiger als Menschenleben?
Wenn die EU dafür steht, kann ich jeden verstehen, der dieses Konstrukt ablehnt. Und ein Konstrukt, dass die Interessen von einigen Banken über das Leben von Menschen steht, ist nicht besser als die UDSSR.
Von daher war der Vergleich mehr als passen.d
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
irgendwie bringst du permanent Zusammenhänge durcheinander
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Kaaruzo
bitte, lass einfach gut sein, du musst mal weiter gucken als nur bis zur nächsten tapete.
deine sicht auf die problematik ist einfach zu beschränkt.
greetingz
bitte, lass einfach gut sein, du musst mal weiter gucken als nur bis zur nächsten tapete.
greetingz
-
Kaaruzo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und immer keinen Quellenbeweis für deine falschen Behauptungen.leifman hat geschrieben:@Kaaruzo
greetingz
Und ein Urteil darüber, ob andere beschränkt sind oder nicht, würde ich mir mit einer Rechtschreibung, die der Note 6 entspricht, nicht anmaßen.
Und wenn du einen User "beschränkt" nennst, nur weil ihm Menschenleben wichtiger sind, als Geld, hast du deine menschenverachtende Haltung nur einmal mehr bewiesen. Alles in allem eine jämerliche Existenz.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bitte, lass es einfach sein, denn diese gegenüberstellungen auf kindergartenniveau zeigt einfach nur noch mehr, dass du nichtmal die grundzüge der problematik verstanden hast.Kaaruzo hat geschrieben:Und wenn du einen User "beschränkt" nennst, nur weil ihm Menschenleben wichtiger sind, als Geld, hast du deine menschenverachtende Haltung nur einmal mehr bewiesen. Alles in allem eine jämerliche Existenz.
greetingz
-
Kaaruzo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich passe mich schlicht und ergreifend deinem an. Wobei das nicht stimmt, ich habe Quellen geliefert und Beispiele genannt.leifman hat geschrieben: bitte, lass es einfach sein, denn diese gegenüberstellungen auf kindergartenniveau zeigt einfach nur noch mehr, dass du nichtmal die grundzüge der problematik verstanden hast.
greetingz
Du hast bisher keine einzige Quelle für deine falschen Behauptungen geliefert, sondern so getan, als wären es Naturgesetze die unumstößlich gelten würden.
Damit hast du bewiesen, dass du rein gar nichts verstanden hast. Und deine Rechtschreibung ist nicht einmal auf Kindergartenniveau.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ok, ich häng noch was dran:
greetingz
aber lass mich raten, wäre alles halb so wild, schlimmer als wie es jetzt ist wird es nicht werden, wa!?Für Griechenland selbst und seine Bevölkerung würde ein Euro-Ausstieg allerdings kurzfristig „verheerend“ sein, warnt S&P-Analyst Krämer. Er sagt für die einfachen Leute schwere Entbehrungen voraus. Griechenland ist stark von Importen abhängig. Wenn das Land knapp an Devisen werde und sich mit der abgewerteten neuen Währung teurere Importe nicht mehr leisten kann, könnte es zu Engpässen in der Versorgung etwa von Benzin oder Medikamenten kommen.
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 30.06.2016 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
.asm
- Persönliche Nachricht:
Glaubt ihr wirklich, dass der "Brexit" Realität wird? Ich denke, das Ergebnis des Referendums wird einfach ignoriert werden, die wirtschaftlichen Risiken des "Brexit" sind vermutlich zu hoch und damit hat sich das doch schon erledigt. Referendum hin oder her.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
FTFYKaaruzo hat geschrieben:Und immer keinen Quellenbeweis für deine falschen Behauptungen.
Und ein Urteil darüber, ob andere beschränkt sind oder nicht, würde ich mir mit einer Rechtschreibung, die der Note 6 entspricht, nicht anmaßen.
Und wenn du einen User "beschränkt" nennst, nur weil ihm Menschenleben wichtiger sind, als Geld, hast du deine menschenverachtende Haltung nur einmal mehr bewiesen. Alles in allem eine jämmerliche Existenz.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Nach dem Referendum ist er in der Tat zum (schon fast beeindruckend) glatten Realpolitiker geworden. Ich habe aber von vor dem Referendum gesprochen.Kajetan hat geschrieben:Tsipras HAT Ahnung von RealpolitikSeine rasend schnelle Wandlung vom idealistischen Führer der SYRIZA zum nüchternen Realpolitiker ist schon erstaunlich. Und er ist immer noch MP von Griechenland, obwohl viele Griechen Grund genug hätten ihn aufs Meer hinaus zu jagen. Ich traue ihm zu noch eine weitere Amtsperiode zu schaffen. Er weiß, auf welche Knöpfe er bei seinen Landsleuten drücken muss.