Release-Vorschau: Juli 2016

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Release-Vorschau: Juli 2016

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: Juli 2016
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juli 2016

Beitrag von Todesglubsch »

Bin ja immer noch der Meinung, dass man diese Release-Vorschau optional noch als schnöde Liste anbieten sollte.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir hatten eine wöchentliche Text-Variante der Release-Vorschau, die aber...ähm...niemanden interessierte.;)
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Todesglubsch hat geschrieben:Bin ja immer noch der Meinung, dass man diese Release-Vorschau optional noch als schnöde Liste anbieten sollte.
Gucken is besser. Sonst hat man ne Liste und fängt dann an zu googeln um zu sehen was das ist.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Alter Sack hat geschrieben: Gucken is besser. Sonst hat man ne Liste und fängt dann an zu googeln um zu sehen was das ist.
Gibt da so ne tolle Erfindung, die nennt sich "Links", damit kann man jeden Listeneintrag zum Spieleintrag hier im Magazin verlinken ;) Und ne Liste bei der ich gezielt für mich interessante Titel rauspicken kann ist immer noch besser, als ein Video welches ich mir nicht anschaue, weil ich kein Video anschauen will.
4P|T@xtchef hat geschrieben:Wir hatten eine wöchentliche Text-Variante der Release-Vorschau, die aber...ähm...niemanden interessierte.;)
Ach Schmu, ich bin noch nicht niemand :D
Fargard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fargard »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Wir hatten eine wöchentliche Text-Variante der Release-Vorschau, die aber...ähm...niemanden interessierte.;)
Toll, jetzt sehe ich dafür hier $Spiel (nehme als Beispiel mal 7 Days to die), denke "hm, nix von gehört", drückte strg+t, tippe 7 days to die, klicke den ersten Google - Link und lande wo? Bei 4players...

Haut doch unter das Video 'ne Textliste aller vorgestellten Spiele und verlinkt, falls ihr dazu einen Artikel/Test/Preview/Whatever habt, das auch gleich noch?
So als Idee :Hüpf:
Kirel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirel »

Mein persönliches Highlight fehlt noch: Obduction :)
http://www.obductiongame.com
Erscheint auch am 26.07.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Im Juli kommt kein einziges Spiel für mich und ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich das freut.^^

Endlich bißchen Stapel abarbeiten.

Schon ab August allerdings geht es dann wieder richtig ab mit neuen Games. Dann kommt wieder jeden Monat irgendwas und das bis Jahresende.
Fox81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fox81 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Im Juli kommt kein einziges Spiel für mich und ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich das freut.^^

Endlich bißchen Stapel abarbeiten.
Du Glücklicher!
Für mich sind schon wieder 5 Titel dabei.

The Banner Saga 2 !!!
Darkest Dungeon !!!
We happy Few (Ist zumindest Interessant)
I Am Setsuna (wenns etwas günstiger wird)
Und eventuel Prison Architect

Dabei sitze ich immer noch an Blood and Wine
und habe noch einige Titel auf meinem Stapel die warten.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

We happy few und im setsuna interessieren mich auch aber wohl nicht jetzt.
Darkest dungeon kann ich nicht einschätzen. sieht so grau braun aus.......
Banner saga kenn ich noch nicht aber kommt ja kostenlos für Live.

ab August gehts dann so richtig los mit NMS, Deusex usw.
Fox81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fox81 »

superboss hat geschrieben:We happy few und im setsuna interessieren mich auch aber wohl nicht jetzt.
Darkest dungeon kann ich nicht einschätzen. sieht so grau braun aus.......
Banner saga kenn ich noch nicht aber kommt ja kostenlos für Live.

ab August gehts dann so richtig los mit NMS, Deusex usw.
Darkest Dungeon wurde für PC hier auf 4P immerhin schon mal mit Platin ausgezeichnet. Der Test klingt jedenfalls sehr ansprechend! Mir Persönlich gefällt auch der Art-styl sehr.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... ngeon.html

Und Banner Saga 1 fand ich einfach grandios, auch wenn ich mir die Kämpfe mit etwas mehr varaiation und taktischen Möglichkeiten wünschen würde. Die Atmosphäre, der Grafikstiel und die Entscheidungen in der Story sind aber Klasse!
Ich kanns kaum erwarten die Geschichte mit Teil 2 fortzusetzten!
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Fox81 hat geschrieben:Und Banner Saga 1 fand ich einfach grandios, auch wenn ich mir die Kämpfe mit etwas mehr varaiation und taktischen Möglichkeiten wünschen würde. Die Atmosphäre, der Grafikstiel und die Entscheidungen in der Story sind aber Klasse!
Ich kanns kaum erwarten die Geschichte mit Teil 2 fortzusetzten!
Bei mir umgekehrt, Teil 1 fand ich etwas lahm (Story, Kampfsystem), daher habe ich es irgendwann nicht weiter gespielt - die Aussicht auf Teil 2 könnte nochmal motivieren. So viel Rundenstrategie(-konkurrenz) gab es aber auch noch nie auf der Playstation. Früher war man für jeden Titel dankbar, mittlerweile kommt man kaum nach und am Horizont ist bereits XCom 2 zu erkennen :Hüpf:
Todesglubsch hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben: Gucken is besser. Sonst hat man ne Liste und fängt dann an zu googeln um zu sehen was das ist.
Gibt da so ne tolle Erfindung, die nennt sich "Links", damit kann man jeden Listeneintrag zum Spieleintrag hier im Magazin verlinken ;) Und ne Liste bei der ich gezielt für mich interessante Titel rauspicken kann ist immer noch besser, als ein Video welches ich mir nicht anschaue, weil ich kein Video anschauen will.
http://www.4players.de/4players.php/rel ... index.html
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Sehr schwacher Monat für mich, aber so kann ich wenigstens mal ältere Spiele nachholen.

Vielleicht gibt es sonst ja auch mal ein paar warme, sonnige Tage ;)

Jedenfalls interessieren mich hier nur Star Ocean und I am Setsuna, allerdings beide nicht zum Vollpreis da ich zu viele ungespielte RPGs hab. Darkest Dungeon, The Banner Saga 2 und Prison Architekt sind auch gut, die 3 hab ich aber zum Glück schon @ Pc :)
dig_dug
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dig_dug »

Leider funktioniert das Anschauen von Videos bei euch nicht mehr, weshalb ich hier erstmals die niedrigste Wertung (ein Stern) vergeben habe, weil es mir einfach unmöglich ist, den Inhalt (das Video ) zu sehen

Ist zwar unfair gegenüber dem (mir nicht zugänglichen) Inhalt – aber jetzt musste der Frust mal raus

Die Werbung vorab wird mir gezeigt - und zwar wieder und wieder ohne jedes Problem - und zwar so oft ich die jeweilige Seite auch refreshe - aber wenn dann der eigentliche Inhalt folgen soll, bleibt das Bild schwarz ( Ton kommt mitunter)
nutze vor allem Google Chrome

und mit Tablet ( Samsung Galaxy Tab 2 P5110) habe ich es mittlerweile sogar komplett aufgegeben, auch nur noch einen Versuch zu starten, bei euch ein Video anzuschauen

keine Ahnung, was da – bei mir/euch - falsch läuft - aber es nervt!
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

@dig_dug: Kann es sein, dass du AdBlock+ nutzt? Das betrifft auch unseren Player...