World in Conflict Open Beta Registrierung geht los

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zocker200
Persönliche Nachricht:

World in Conflict Open Beta Registrierung geht los

Beitrag von Zocker200 »

Hi, wollte nur melden, dass die Registrierung zur Open Beta des Echtzeitstrategiespiels World in Conflict begonnen hat und die Beta selber am 11. Juli los geht! Hier geht's zur Anmeldung:

http://game-on.intel.com/deu/geekout/wic/default.aspx :D
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Ist doch schon lange draussen hab schon seit einigen Tagen ein Key ;)
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Kriegt jeder einen, der sich anmeldet?
Wahrscheinlich nicht...:(
Dürften schon alle weg sein...

EDIT: Habe noch einen bekommen :)
*freu*
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Kann man da Basis bauen und Units produzieren/ausbilden, oder is das genauso nen scheiss RTS wie Codename Panzers, Joint Task Force und Konsorten, wo man nur zum Anfang Units kaufen kann und zwischendrin eventuell mal ein oder zwei!?!?
jogo01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jogo01 »

Niki123 hat geschrieben:Kriegt jeder einen, der sich anmeldet?
Wahrscheinlich nicht...:(
Dürften schon alle weg sein...

EDIT: Habe noch einen bekommen :)
*freu*
meines wissens soll es genügend keys für alle geben
habe auch einen ergattert 8)
jogo01
Persönliche Nachricht:

auch ohne basenbau cooles gameplay

Beitrag von jogo01 »

VaanFaneel hat geschrieben:Kann man da Basis bauen und Units produzieren/ausbilden, oder is das genauso nen scheiss RTS wie Codename Panzers, Joint Task Force und Konsorten, wo man nur zum Anfang Units kaufen kann und zwischendrin eventuell mal ein oder zwei!?!?
nee, da musste dann auf starcraft 2 warten oder einfachmal open beta mal checken, ist wirklich geiles gameplay, habe bereits die closed beta fleißig gezockt und kann das game nur empfehlen 8)
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Würde ich auch machen,habe aber keine Lust das mit einem Bittorent client zu ziehen.
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

@Reslist

Ja, aber so ist die Verbreitung deutlich schneller (wenn jeder mitmacht) und jeder kann schnell in den Genuss dieses Spieles kommen :)
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

habe auch noch einen und finde das bittorrent dafür gut ist denn dann geht laden schneller wenn jeder upload auch hochmacht
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Re: auch ohne basenbau cooles gameplay

Beitrag von VaanFaneel »

jogo01 hat geschrieben:nee, da musste dann auf starcraft 2 warten oder einfachmal open beta mal checken, ist wirklich geiles gameplay, habe bereits die closed beta fleißig gezockt und kann das game nur empfehlen 8)
Toll.... Hab nur ich das Gefühl oder sterben RTS mit Basisbau langsam aus!? Bis auf bestehende Serien (CnC, WC, SC) kommen ja nur noch solche ohne raus...
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Hat Supreme Comander ned Basisbau? ^^
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

WoW!!! Eins aus...lass mich ma nachdenken... *Denk* Codename Panzers Phase 1+2, Join Task Force, Rush for Berlin+Add-On, Faces of War+Add-On, Company of Heros+Add-On, World in Conflict, Frontline: Fields of Thunder, Star Wars: Empire at War+Add-On...*stopdenk* Großen Applaus... Was is in der Zeit, wo diese Spiele rausgekommen sind, an neuen Serien erschienen!? Richtig! SupCom, Warhammer40k:Dawn of War und Warhammer: Mark of Chaos (wobei ich das net so toll fand wie die anderen beiden)! Was noch von bedeutung!? Nix! Wenn ich mich täusche, sags mir!
Ich find den Schnitt 9 Games + 4 Add-Ons gegen 3 Games + 3 Add-ons doch sehr mager...
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

@Vaan

Bei einigen genannten Spielen gibt es schon Basisbau, wie z.B. Company of Heroes..... :Kratz:
Jedenfalls bei manchen Missionen :)
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Ok dann bleiben noch 8 Spiele und 3 Add-Ons!

Den "Basisbau" von Star Wars kannst du voll vergessen, sowas mein ich nich (falls das dein anderes Spiel sein soll, was du meinst). Es geht darum in einer Missionen eine Basis zu bauen und ständig Units pushen zu können und nich ausserhalb der Missi's (wie es eben in Star Wars der Fall is).

Zugegeben bei einigen der genannten Games, weiss ich nich ob es Basisbau gibt. Denn ich tuh mir solche Games im Normalfall nich an. Die einzigen Games die ich gezockt hab, sind:
Codename Panzers Phase 1
Joint Task Force
Star Wars: Empire at War (von den 3 Games, das meiner Meinung nach "Beste", aba nur die Weltraumschlachten! Die auf dem Boden sucken alle total, weil sie stinklangweilig sind!!)
Niki123 hat geschrieben:Jedenfalls bei manchen Missionen :)
Ich verlange auch nich das es in JEDER Missi Basisbau gibt. Missi's ohne BB sorgen ein bissi für Abwechslung, aber sollte es nicht nur ohne sein (so wie es bei allen genannten Games der Fall is).
jogo01
Persönliche Nachricht:

ausprobieren geht über studieren

Beitrag von jogo01 »

Ich verlange auch nich das es in JEDER Missi Basisbau gibt. Missi's ohne BB sorgen ein bissi für Abwechslung, aber sollte es nicht nur ohne sein (so wie es bei allen genannten Games der Fall is).[/quote]

basenbau hin oder her, ist halt geschmacksache, auf gameplay kommts an!
kann nur empfehlen, world in conflict mal zu testen, kost ja nix :wink:
mir hats jedenfalls schon in der closed beta einen riesen spaß bereitet 8)