1. Weil es technisch wenigstens auf dem Stand der Zeit sein sollte.Onekles hat geschrieben:Warum muss es denn mit den anderen Konsolen mithalten?Mr-Red-M hat geschrieben: […]
Neue Ansätze ok, Ideen ok, aber das Ding muss auch ausreichend bumms haben,
um mit den anderen aktuellen Konsolen mitzuhalten.
[…]
Warum muss NX eine größere Rolle am Markt spielen? Eine profitable Nische reicht doch völlig aus.Mr-Red-M hat geschrieben: […]
Eine tolle Idee allein wird vermutlich nicht ausreichen, um eine größere Rolle am Markt spielen zu können.
[…]
Mag sein, dass ohne Drittanbieter die Marktführerschaft nicht drin ist. Aber schon heute hat die Wii U mehr interessante Exklusivtitel als PS4 und Xbox One zusammen und das nur von Nintendo alleine. Klar, ist Geschmackssache, aber ich persönlich brauche keine Drittanbieter. Wenn ich Lust auf ewige Fortsetzungen von den immergleichen Spielen habe, hol ich die PS4 wieder aus dem Keller. Eine Nintendo Konsole brauch ich dafür ganz bestimmt nicht.Mr-Red-M hat geschrieben: […]
Ohne die Drittanbieter wird es wieder nichts.
[…]
Wenn die ganzen Dritthersteller wieder wegfallen wird es schwierig,
das hat doch die Wii U mehr oder weniger bestätigt.
2. Nintendo wird wohl kaum eine Nische besetzen wollen.
3. Geschmackssache. Vollkommen richtig, und völlig in Ordnung.
Die Mehrheit steht jedoch auf diese ewigen Fortsetzungen von den immergleichen Spielen.
Wo ist da eigentlich der Unterschied zu Nintendo?
Das die Wii U mehr interessante Exklusivtitel hat als PS4 und One zusammen kann man mit einer rosanen Brille durchaus so sehen, allerdings sind von diesen Brillen nicht gerade viele im Umlauf.
Und falls Du meinst ich will Nintendo schlecht reden, dem ist ganz sicher nicht so.
Deshalb wünsche ich mir ja das da eine Konsole kommt, die am Markt ordentlich mithalten kann.
Aber mit einem komplett eigenen Süppchen wird das schwierig.