The Elder Scrolls 5: Skyrim: Enderal-Mod erscheint am 1.-3. Juli in Deutschland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls 5: Skyrim: Enderal-Mod erscheint am 1.-3. Juli in Deutschland

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Enderal-Mod für The Elder Scrolls V: Skyrim wird vom 1.-3. Juli in Deutschland erscheinen. Die Mod wird neben neuen Texturen und neuen Siedlungen auch neue Ebenen unter der Erde anbieten. Der Launch-Trailer zeigt Eindrücke der Spielwelt und Charaktere.

Hier geht es zur News The Elder Scrolls 5: Skyrim: Enderal-Mod erscheint am 1.-3. Juli in Deutschland
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim: Enderal-Mod erscheint am 1.-3. Juli in Deutschland

Beitrag von adventureFAN »

JubelJubelFreuFreu! =D

Nur ich denke, man muss sich Anfangs noch auf einige Bugs einstellen. War jedenfalls bei Nehrim so... was ja auch kein Wunder ist bei nur 14 Mitarbeitern. Aber ich denke, ich werd noch 1-2 Monate warten bis ich richtig anfange... oder paar Berichte gelesen hab.
Tshyk D Ghost
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim: Enderal-Mod erscheint am 1.-3. Juli in Deutschland

Beitrag von Tshyk D Ghost »

*choo choo*
"Bitte alle einsteigen. Der Hypetrain setzt sich in Bewegung!"
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Goil,

und auch noch auf deutsch zuerst, herrlich :D
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

-_- schon wieder Skyrim spielen. Ich hab auch noch andere Sachen zu tun!
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

MrLetiso hat geschrieben:-_- schon wieder Skyrim spielen. Ich hab auch noch andere Sachen zu tun!
Ja, zum Beispiel Enderal spielen :) Des is doch net Skyrim, mönschenskinners!
Sten cal Dabran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sten cal Dabran »

Mein Rollenspiel-Highlight 2016, the hype is real
Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Na endlich! Dafür hab ich mir schliesslich Skyrim geholt :mrgreen:
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Bin gerade auf Arbeit. Kann mir einer ne grobe Zusammenfassung der Mod geben?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Nuracus hat geschrieben:Bin gerade auf Arbeit. Kann mir einer ne grobe Zusammenfassung der Mod geben?
Total Conversion für Skyrim mit professionellen Sprachaufnahmen und professionellen Sprechern. Story und Setting haben NIX mit Elder Scrolls oder Skyrim zu tun. Gameplay wurde auch verändert. Ist quasi eine Art Fortsetzung zu Nehrim, der Total Conversion zu Oblivion vom gleichen Team.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Nuracus hat geschrieben:Bin gerade auf Arbeit. Kann mir einer ne grobe Zusammenfassung der Mod geben?
Mal ganz frech von der Seite der Entwickler kopiert:

Features:

Eine offene Spielwelt mit eigener Lore und handgemachten, detaillierten und diversen Landschaften (Wüste, Heiden, Wald, Dschungel, ...)

Eine unkonventionelle Story mit psychologischem und philosophischem Unterbau

Deutsch- und englischsprachige Versionen, beide vollständig vertont von Dutzenden Sprechern, viele davon mit einem professionellen Hintergrund

Facettenreiche und glaubwürdige Charaktere mit eigenen Ambitionen und Motivationen

Ein überarbeitetes Gameplay mit Erfahrungspunkten, Survival-Elementen und harten, fordernden Kämpfen

Ein generalüberholtes Skillsystem mit Klassen und neuen Spezialfähigkeiten

Ein Möbel/Housing-System, das dem Spieler die Gestaltung und Ausstattung eigener Häuser ermöglicht

30-100 Stunden geschätzte Spielzeit (je nach Spielstil verschieden)

Auf den Housing Kram könnte ich verzichten, aber der Rest ist geil. Nehrim war schon um so vieles besser als Oblivion, und als ich geselen habe das Enderal endlich kommt hab ich gleich mal Skyrim installiert. :mrgreen:
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Alter.
Ja danke. Say no more :D

Nehrim ist damals an mir vorbeigegangen, war immer im Zustand des Entwickeltwerdens wo ich dachte "Ja wenn das mal fertig ist, aber keine Lust auf ne Beta, mein gemoddetes Oblivion ist Beta genug".
Vielleicht schafft so eine Mod auch mal den Sprung auf die Konsole?
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Kajetan hat geschrieben:Ja, zum Beispiel Enderal spielen :) Des is doch net Skyrim, mönschenskinners!
Aber Enderal gehört doch zum anerkannten Genre Skyrim - oder nicht? :ugly:
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Kloppmist.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Nehrim hat die Oblivion-Engine damals wirklich an ihre Grenzen getrieben... ruckelt sogar Heute noch in manchen Gegenden. Bestimmt haben sie das bei Enderal auch gemacht. Dementsprechend müsste die Mod dann nochmal für Konsolen optimiert werden. Technisch gesehen wäre es ja möglich, da es ja bald Mod-Support gibt... wenn auch erstmal nur bis zu 1 GB Größe.