Beautiful Katamari: PS3-Aus bestätigt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beautiful Katamari: PS3-Aus bestätigt?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Über das angebliche Aus der PS3-Version von Beautiful Katamari hatten wir bereits Beautiful Katamari: PS3-Aus bestätigt?
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe464488 »

Glaub son Spiel braucht eh eher sone Steurung alla Wii, dass es wirklich spaß macht.
Wobei die PS3 würde dem Wii ja eher kommen, als die XBOX360.
Naja wurcht. Um ehrlich zu sein, konnte ich dem Spiel noch nie was abgewinnen.
Oetzi_01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oetzi_01 »

Hai,

das liegt bestimmt auch an den suuuuper Verkaufszahlen der PS3.

Ciao
Oetzi_01

PS: Es wäre schön, wenn doch etwas mehr auf Rechtschreibung und Satzbau geachtet würde. Dann könnte man vieles deutlich einfacher lesen und auch verstehen. Das beugt u.a. auch evtl. Mißverständnissen vor.
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

Das Katamari für die PS3 gestrichen wurde ist nun schon seit letzter Woche bekannt. Für mich weiterhin unverständlich, vor allem die Begründungen. Noch unverständlicher ist die 360 Version. Eine Konsole, auf der jedes Nicht-Actionspiel tierisch gefloppt ist bekommt ein Katamari spendiert, wobei der Sixaxis die weit besseren Möglichkeiten bietet. Das es für Wii kommt ist klar, grafisch hat sich beim neuen Katamari nicht viel getan und bewegt sich auf PS2 und damit Wii-Niveau und die Steuerung ist dafür perfekt. Ich tippe eher darauf, dass M$ paar $ locker gemacht hat.
HyDr0x3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HyDr0x3 »

Wenn dem so wäre würde es auf Wii ebensowenig erscheinen, oder machen MS und Nintendo etwa gemeinsame Sache??