Capcom hat das Juni-Update für Street Fighter 5 laut Gematsu auf den 1. Juli verschoben. Dafür wird es neben Ninjakämpferin Ibuki und dem Story-Modus "A Shadow Falls" aber auch Boxer Balrog als vierten DLC-Charakter freischalten. Was der auf dem Kasten hat, soll folgender Trailer veranschaulichen:Am Ende des Videos kann man auch schon mal einen kurzen Blick auf die nächsten beiden Zusatz-Charakter...
Hier geht es zur News Street Fighter 5: Juni-Update auf Juli verschoben, Balrog mit dabei
Street Fighter 5: Juni-Update auf Juli verschoben, Balrog mit dabei
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
Re: Street Fighter 5: Juni-Update auf Juli verschoben, Balrog mit dabei
Ich fand damals aufm SuperNES Balrog total beschissen! Ich hab ihn gehasst diesen Idioten!
Und es machte damals schon kein Sinn das er die Handschuhe anlässt ^^
-
Hissatsu
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht hat er ja Steine in den Handschuhen.JeffreyLebowski hat geschrieben:Ich fand damals aufm SuperNES Balrog total beschissen! Ich hab ihn gehasst diesen Idioten!
Ich fand bei SV4 Balrog garnicht so schlecht weil er ne gute reichweite hat. Aber allgemein sind charge charaktere irgendwie komisch.
Nachdem Ibuki nicht im Mai kam bringen sie jetzt gleich 2 Charatere. Find ich gut von Capcom.
Ich versuche mich nach dem Patch auch mal wieder an Rang-Maches. vielleicht ist da das Spieler lvl etwas ausgeglichener.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
yes balrog. freut mich dass er hart zuschlägt und nicht so ein jabber wie in sf4 wurde. juri und ibuki sind was für weeaboos, die brauch ich nicht.
-
wnxkraid
- Persönliche Nachricht:
Ich warte bis das Spiel komplett ist.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Nein Metal, glaube Hufeisen, deswegen hatte er seine Lizenz verloren und fing dann an für Bison zu arbeiten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.Hissatsu hat geschrieben:Vielleicht hat er ja Steine in den Handschuhen.JeffreyLebowski hat geschrieben:Ich fand damals aufm SuperNES Balrog total beschissen! Ich hab ihn gehasst diesen Idioten!
Dito!wnxkraid hat geschrieben:Ich warte bis das Spiel komplett ist.
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
Ja hab ich so auch in Erinnerung. Irgendwelche *illegalen Acktionen*Master Chief 1978 hat geschrieben:Nein Metal, glaube Hufeisen, deswegen hatte er seine Lizenz verloren und fing dann an für Bison zu arbeiten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...Hissatsu hat geschrieben:Vielleicht hat er ja Steine in den Handschuhen.JeffreyLebowski hat geschrieben:Ich fand damals aufm SuperNES Balrog total beschissen! Ich hab ihn gehasst diesen Idioten!
und dann muss man als krasser Gangster-Boxer ja fast automatisch für Shadaloo arbeiten. Schon alleinen um den Lifestyle zu halten
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Vernünftig.wnxkraid hat geschrieben:Ich warte bis das Spiel komplett ist.
- redix86
- Persönliche Nachricht:
Charger sind doch die geilsten? Also ich liebe die. ^^ Is halt ein anderer Spielstil. In SF4 waren auch Balrog und Blanka meine Mains. Denke dann kann ich nun endlich wieder richtig einsteigen, wo es zumindest Balrog gibt.Hissatsu hat geschrieben:
Ich fand bei SV4 Balrog garnicht so schlecht weil er ne gute reichweite hat. Aber allgemein sind charge charaktere irgendwie komisch.
Hoffe die liefern noch ordentlich Kämpfer nach, hab nach dem Release glaub ich ne Woche gespielt und es dann liegen gelassen, aufgrund der fehlenden Abwechslung.
Wenn man bedenkt, wie viele Stunden ich in SF4 versenkt habe, ist das schon echt traurig was Capcom hier abgeliefert hat...