Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von GamePrince »

Wulgaru hat geschrieben:Er dekonstruiert genau diese 0815-Geschichte doch völlig. 0815 wäre ja dieses College-Typen sind in ner Blockhütte und irgendwas killt die und mehr ist da nicht...aber in Cabin in the Woods hast du ja schon ne gewaltig komplexere Ebene dazu. Das jetzt kein Grund ihn zu mögen, aber den Kritikpunkt versteh ich wirklich nich.
Les meinen Beitrag über deinen ... ich liebe das an dem Film, was nicht 0815 ist - jeder weiß was ich meine.
Aber was ich mit 0815 mein ist das, was im Spoiler steht:
Spoiler
Show
Zombies ... Zombies sind einfach 0815
Der Rest ist alles andere als 0815, keine Frage.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

GamePrince hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Er dekonstruiert genau diese 0815-Geschichte doch völlig. 0815 wäre ja dieses College-Typen sind in ner Blockhütte und irgendwas killt die und mehr ist da nicht...aber in Cabin in the Woods hast du ja schon ne gewaltig komplexere Ebene dazu. Das jetzt kein Grund ihn zu mögen, aber den Kritikpunkt versteh ich wirklich nich.
Les meinen Beitrag über deinen ... ich liebe das an dem Film, was nicht 0815 ist - jeder weiß was ich meine.
Spoiler
Show
Das hat sich mit meinem leider überschnitten sorry. Okay, das hört sich nachvollziehbarer an. Allerdings muss ich sagen das ich auch das ziemlich gelungen finde, denn der Moment wo
Spoiler
Show
sie in dem Keller sind und die ganzen Möglichkeiten aufgezeigt werden und all diese möglichen Storyverläufe fand ich als anteasen gerade cool...ich würde sagen das es in gewisser auch ein Punkt ist dann das scheinbar gewöhnlichste Szenario zu nehmen. Es unterstreicht noch mehr die Schablonenhaftigkeit solcher Filme und eventuell auch die mangelnde Persönlichkeit der Hauptfigur die diesen "langweiligen" Weg aus all diesen Möglichkeiten auswählt
Ist vielleicht jetzt auch wieder überinterpretiert meinerseits, aber ich trau dem Film ziemlich viel zu. :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ich finde die Interpretation schon gut so und weiß genau was du meinst.

Würde gerne mehrere solcher Filme sehen ... in dem Film gäbe es ja genug Möglichkeiten für weitere Filme.
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Game of Thrones - Staffelfinale

Die Folgen 1-7 fand ich alles in allem gelungen.
Die Folge 8 fand ich furchtbar und hab schon fast die Lust verloren.
Die Folge 9 war grandios und hat die vorherige Folge mehr als wett gemacht.

Und jetzt das Staffelfinale Folge 10:
Gänsehaut, nach Gänsehaut, nach Gänsehaut.
UNGLAUBLICH! Ich bin richtig, richtig, richtig geflasht.
Spoiler
Show
WINTER IS HERE!!!
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Wulgaru hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
Spoiler
Show
Das hat sich mit meinem leider überschnitten sorry. Okay, das hört sich nachvollziehbarer an. Allerdings muss ich sagen das ich auch das ziemlich gelungen finde, denn der Moment wo
Spoiler
Show
sie in dem Keller sind und die ganzen Möglichkeiten aufgezeigt werden und all diese möglichen Storyverläufe fand ich als anteasen gerade cool...ich würde sagen das es in gewisser auch ein Punkt ist dann das scheinbar gewöhnlichste Szenario zu nehmen. Es unterstreicht noch mehr die Schablonenhaftigkeit solcher Filme und eventuell auch die mangelnde Persönlichkeit der Hauptfigur die diesen "langweiligen" Weg aus all diesen Möglichkeiten auswählt
Ist vielleicht jetzt auch wieder überinterpretiert meinerseits, aber ich trau dem Film ziemlich viel zu. :wink:
Vllt war 0815-Weg auch der falsche Begriff von uns. Ich schließe mich da mal mit ein, weil ich ihn so übernommen habe. Ich hab halt wirklich viel in diesem Szenario gesehen und war dann eher genervt davon. Als ich dann gesehen habe was noch möglich gewesen wäre hab ich mich halt schon geärgert. Zum Konzept des Films passt es natürlich. Etwas anderes hätte meine persönliche Unterhaltung trotzdem gesteigert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

-Naboo- hat geschrieben:Game of Thrones - Staffelfinale

Die Folgen 1-7 fand ich alles in allem gelungen.
Die Folge 8 fand ich furchtbar und hab schon fast die Lust verloren.
Die Folge 9 war grandios und hat die vorherige Folge mehr als wett gemacht.

Und jetzt das Staffelfinale Folge 10:
Gänsehaut, nach Gänsehaut, nach Gänsehaut.
UNGLAUBLICH! Ich bin richtig, richtig, richtig geflasht.
Spoiler
Show
WINTER IS HERE!!!
Unterschreib ich gleichmal.

Könnte meine absolute Lieblingsfolge sein!
Auch wenn für die Inszenierung wieder ein paar unschlüssige Situation bzw. Zeitabläufe eingebaut wurden - egal:
das war einfach nur ein bildgewaltes Meisterwerk!! :Hüpf:
Und die Musik war auch top.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Jetzt hört auf, sonst fange ich noch an Fingernägel zu kauen ;(
Das mit der schönsten Freude hat schon früher zu Weihnachten nicht funktioniert.
Astorek86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astorek86 »

Ich hab unvermittelt von einem Freund einen 25€-Gutschein bekommen, den ich sofort für Game of Thrones Staffel 6 eingelöst habe. Bin jetzt dann mal am Schauen... Fand die 5. Staffel ehrlichgesagt großteils langweilig, aber die 6. hat gefühlt die besten Kritiken erhalten^^...
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Hokurn hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Les meinen Beitrag über deinen ... ich liebe das an dem Film, was nicht 0815 ist - jeder weiß was ich meine.
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Vllt war 0815-Weg auch der falsche Begriff von uns. Ich schließe mich da mal mit ein, weil ich ihn so übernommen habe. Ich hab halt wirklich viel in diesem Szenario gesehen und war dann eher genervt davon. Als ich dann gesehen habe was noch möglich gewesen wäre hab ich mich halt schon geärgert. Zum Konzept des Films passt es natürlich. Etwas anderes hätte meine persönliche Unterhaltung trotzdem gesteigert.
Cabin in the Woods hat soviele Referenzen anderer Filme und ist für mich ein kleines Highlight der letzten Jahre.
https://www.youtube.com/watch?v=yGz2xdQa1ho
In dem Video nimmt er den Film schrittweise auseinander und zeigt eigentlich nur noch mehr mit viel Liebe zum Detail der Film gemacht wurde. Übrigens einer meiner Lieblings Kanäle^^
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich find ihn ja nicht schlecht...
Und schätze, dass ich ihn auch kapiert habe. ;)
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

- The Raid 2 (Kämpfe echt nett und auch die Splattereffekte teilweise ganz nett :> Nur für mich als jemand der sich schlecht Namen merken kann und dann erst recht im asiatischen Raum der konnte manchen Dialogen nicht ganz folgen, wer überhaupt gemeint ist ^^. Aber generell die Machart ohne alle zwei Sekunden einen Cut zu machen ist super angenehm)

- Old Boy Alt + Remake
- Ghostbusters 2
celynn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von celynn »

porii hat geschrieben: Cabin in the Woods hat soviele Referenzen anderer Filme und ist für mich ein kleines Highlight der letzten Jahre.
Ging mir genauso. Eine Freundin hat mich damals zum Schauen genötigt und so sehr hat mich ewig keine Satire mehr zum Lachen gebracht. :biggrin:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild

Weiterhin sehr Sehenswert.8/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Braindead Episode 3

Phantastische Serie. Richtig böse, richtig witzig und genau der perfekte Schlittschuhlauf zwischen Satire und Ernsthaftigkeit, sodass man sich richtig um die Charas sorgt. Für mich die originellste neue Serie dieses Jahr bisher.
Das Previously on Braindead ist zudem einer der lustigsten Ideen die mir seit Jahren untergekommen ist. Richtig toll mal wieder sowas zu entdecken.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Wulgaru hat geschrieben:Braindead Episode 3

Phantastische Serie. Richtig böse, richtig witzig und genau der perfekte Schlittschuhlauf zwischen Satire und Ernsthaftigkeit, sodass man sich richtig um die Charas sorgt. Für mich die originellste neue Serie dieses Jahr bisher.
Das Previously on Braindead ist zudem einer der lustigsten Ideen die mir seit Jahren untergekommen ist. Richtig toll mal wieder sowas zu entdecken.
Nachdem du es vor einigen Tagen erwähnt hast, habe ich da auch mal reingeschaut.
Originell ist die Serie auf jeden Fall, aber ich weiß nicht was genau der Reiz der Serie über eine Staffel hinaus sein soll. Hoffentlich vertiefen die sich nicht viel zu sehr in ein Beziehungs-Trara.

Ansonsten gefällt es mir bisher auch recht gut.