Oder der Tod von Blackfish und eigentlich der ganze Plotteil dort...außer da kommt noch was wichtiges.
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Spoiler
Show
Ja, die letzten Szenen mit Arya waren allesamt schrecklich. Inhaltlich und inszenatorisch.
Oder der Tod von Blackfish und eigentlich der ganze Plotteil dort...außer da kommt noch was wichtiges.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Jop da dachte ich auch "wieso ist die nicht karpott?!"kindred_riegel hat geschrieben:An solche Riesen-Patzer wie etwakann man sich eben aus den älteren Staffeln nicht erinnern. Das hatte mich echt rausgezogen ... alle anderen Chars kippen gleich wegSpoilerShowArias Unsterblichkeit
Aber das selbe kann man auch von anderen Chars denken die noch immer nicht tot sind ^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Captain Mumpitz hat geschrieben:Jop da dachte ich auch "wieso ist die nicht karpott?!"kindred_riegel hat geschrieben:An solche Riesen-Patzer wie etwakann man sich eben aus den älteren Staffeln nicht erinnern. Das hatte mich echt rausgezogen ... alle anderen Chars kippen gleich wegSpoilerShowArias Unsterblichkeit
Aber das selbe kann man auch von anderen Chars denken die noch immer nicht tot sind ^^
Spoiler
Show
Dass sie überlebt stört mich weniger. Mich hat aber ihr unlogisches Verhalten davor, die komische Szene wo sie sich ins Wasser stürzen lässt, die Terminator Verfolgungsjagd mitten in der Stadt etc. einfach irgendwie nur genervt. War überhaupt nicht stimmig.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich finde interessant wie gut die sechste Staffel zu sein scheint. Was mir die Leute von der fünften erzählt haben klang absolut zum kotzen. Naja, ich warte weiter auf mein Buch, bin positiv überrascht das ich überhaupt keinen Drang verspüre das wieder aufzunehmen, obwohl ich eigentlich Stunde Null-Fanboy dieser Serie war.
@Topic

Wes Craven ist imho immer Hit and Miss, der hier gehört eindeutig zu seinen unterhaltsamen Filmen. Die Gore-Effekte sind gelungen und häufig freiwillig komisch und die Charaktere auch alle sehr sympathisch. Das ist jetzt zwar kein Meisterwerk, aber eigentlich doch ein Lehrbeispiel warum viele Horrorfilme so scheiße sind: Man muss sich um die Figuren kümmern, damit sie dem Zuschauer wichtig sind und das schafft Craven auch hier bzw. ist bei seinen guten Filmen ja immer sein Markenzeichen gewesen.
@Topic

Wes Craven ist imho immer Hit and Miss, der hier gehört eindeutig zu seinen unterhaltsamen Filmen. Die Gore-Effekte sind gelungen und häufig freiwillig komisch und die Charaktere auch alle sehr sympathisch. Das ist jetzt zwar kein Meisterwerk, aber eigentlich doch ein Lehrbeispiel warum viele Horrorfilme so scheiße sind: Man muss sich um die Figuren kümmern, damit sie dem Zuschauer wichtig sind und das schafft Craven auch hier bzw. ist bei seinen guten Filmen ja immer sein Markenzeichen gewesen.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Sehr treffend wie ich finde, doch. ^^Chibiterasu hat geschrieben:SpoilerShowTerminator Verfolgungsjagd
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:

Hab mir den Film Samstag Abend, nach einer sehr langen und anstrengenden Arbeitswoche angeschaut.
War eigentlich sehr müde und total fertig. Aber nach dem Film war ich um halb 2 morgens hellwach.
Der Film steigert sich stetig und bietet einige der spannendsten Momente seit sehr sehr langer Zeit.
Schaue eigentlich keine Horrorfilme, weil ich sie langweilig finde und, aber Conjuring 2 war extrem packend, spannend und sehr gut gespielt.
Hätte nicht gedacht dass es heutzutage noch so gute Horrorfilme gibt.
Fand ihn sogar noch besser als den ersten Teil.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Na das klingt vielversprechend. Wir gehn wohl am Donnerstag rein.
-
- Persönliche Nachricht:

- Hokurn
- Persönliche Nachricht:

Hab den Storykern leider vorhergesehen. Daher war ich stellenweise ein wenig gelangweilt. Hinterher betrachtet wirkt das ganze Verhalten der Charaktere auch iwie unglaubwürdig.
Bin ein bisschen enttäuscht.

Eigentlich macht der Film wirklich viel richtig...
Leider zerstört die Story den Horror und gegen Ende sieht man, dass der Film deutlich mehr Möglichkeiten gehabt hätte und viel Potenzial verschenkt.
Spoiler
Show
Bei diesem Kreaturendesign war ein über weite Strecken Zombiefilm nun wirklich unnötig.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Jap, der Film hatte auf jeden Fall Potential für mehr.Hokurn hat geschrieben:The Cabin in the WoodsSpoilerShowBei diesem Kreaturendesign war ein über weite Strecken Zombiefilm nun wirklich unnötig.
Ist für mich weniger ein Horrorfilm sondern eher ein Film mit paar Horror-Elemente.
Und das was du in deinem Spoiler stehen hast, stimmt ... fand ich auch enttäuschend dass man darauf zurrückgegriffen hat und den 0815-Weg gegangen ist, statt was anderes einzusetzen.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ihn eigentlich als Kritik an das Horror-Film Genre verstanden.GamePrince hat geschrieben:Jap, der Film hatte auf jeden Fall Potential für mehr.Hokurn hat geschrieben:The Cabin in the WoodsSpoilerShowBei diesem Kreaturendesign war ein über weite Strecken Zombiefilm nun wirklich unnötig.
Ist für mich weniger ein Horrorfilm sondern eher ein Film mit paar Horror-Elemente.
Und das was du in deinem Spoiler stehen hast, stimmt ... fand ich auch enttäuschend dass man darauf zurrückgegriffen hat und den 0815-Weg gegangen ist, statt was anderes einzusetzen.
Spoiler
Show
Die Klischeecharaktere, die noch durch die Chemieabteilung weiter in das Klischee gepresst wurden. Dann, dass man die Kreaturen quasi würfelt, weil ein kleiner Story Hintergrund reicht um einen Horrorfilm auf die Beine zu stellen. Der gesprengte Fluchtweg, den man im Zufall bei den meisten Horrorfilmen hat. Das eine Filiale nach der anderen scheitert, weil der 0815-Weg im Horror-Genre immer noch der beliebteste ist. Allein das interpretiere ich so, dass man sich so langsam nicht mehr vom tausendsten Geist/Zombie/etc nicht mehr gruseln kann.
Irgendwie so...
Irgendwie so...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das triffts ... bissle ne Parodie.Hokurn hat geschrieben: Ich habe ihn eigentlich als Kritik an das Horror-Film Genre verstanden.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
"den 0815-Weg gegangen"... Holla, eben das hat der Film doch nicht gemacht?! o_O
Hast du den Film wirklich bis zum Schluss geguckt?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
adventureFAN hat geschrieben:"den 0815-Weg gegangen"... Holla, eben das hat der Film doch nicht gemacht?! o_O
Spoiler
Show
Ich meinte dass sie die Zombies gewählt haben, statt eine der anderen Kreaturen, die am Ende gezeigt werden.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Er dekonstruiert genau diese 0815-Geschichte doch völlig. 0815 wäre ja dieses College-Typen sind in ner Blockhütte und irgendwas killt die und mehr ist da nicht...aber in Cabin in the Woods hast du ja schon ne gewaltig komplexere Ebene dazu. Das jetzt kein Grund ihn zu mögen, aber den Kritikpunkt versteh ich wirklich nich.
@Topic

Körperfresser meets Veep von den Good Wife Leuten mit Elizabeth Mary Winstead....phantastisch
https://www.youtube.com/watch?v=3dOx510kyOs
@Topic

Körperfresser meets Veep von den Good Wife Leuten mit Elizabeth Mary Winstead....phantastisch
https://www.youtube.com/watch?v=3dOx510kyOs