Karaoke Revolution: die Songs

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Karaoke Revolution: die Songs

Beitrag von 4P|Bot »

Entwickler und Publisher <a href="http://www.konami-europe.com" target="_blank">Konami</a> hat eine Songlist der voraussichtlich in enthaltenen Songs veröffentlicht. Wenn Ihr also schon einmal Eure Texte einstudieren wollt, bevor Ihr im kommenden Jahr Euer Gesangstalent Freunden und Verwandten offenbart, hier die Liste:<BR><BR><b>Songs:</b><BR>Addicted<BR>I´m Coming Out<BR>All You Wanted<BR>It´s End of the World As We Know It<BR>Are You Happy Now?<BR>Kiss Me<BR>Believe<BR>Ladies´ Night<BR>Billie Jean<BR>Like a Virgin<BR>Bizarre Love Triangle<BR>One Week<BR>Broken Wings<BR>Red Red Wine<BR>Celebration<BR>Save Tonite<BR>Chain of Fools<BR>Science Genius Girl<BR>Complicated<BR>She Talks To Angels<BR>Crawling in the Dark<BR>Smooth Criminal<BR>Don´t Know Why<BR>Son of a Preacher Man<BR>Every Morning<BR>The Power of Love<BR>Everything You Want<BR>Waiting For Tonight<BR>Girls Just Want To Have Fun<BR>When a Man Loves a Woman<BR>Hey Jealousy<BR>Wind Beneath my Wings<BR>Hit Me With Your Best Shot<BR>You Really Got Me<BR>How You Remind Me<BR>You´re the One That I Want
johndoe-freename-36185
Persönliche Nachricht:

NUR SO WENIG?

Beitrag von johndoe-freename-36185 »

die liederliste ist ja ganz lustig,aber es sind viel zu wenig!ich hätte mir ein bisschen mehr auswahl gewünscht. :cry:
johndoe-freename-51105
Persönliche Nachricht:

Liederliste

Beitrag von johndoe-freename-51105 »

:arrow: Och ich find die Liste eigentlich ganz geil. Is bestimmt auf ner Party ganz witzig das Game wenn manche Leutz Girls just wanna have fun trällern müssen :lol: