South Park: The Fractured But Whole - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

WTannenbaum
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Fractured But Whole - E3-Vorschau

Beitrag von WTannenbaum »

Dennis4022 hat geschrieben: Man bin ich froh, dass ich den ganzen Kram nicht sehe und einfach die Spiele geniessen kann.
Jeder wie er mag. Mir ist ein ruhiges und flüssiges Bild sehr wichtig. 120FPS Support ist da wie eine Sahnehaube mit Kirsche auf einem eh schon tollen Eisbecher. Unter 60 wird's ekelig, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat. Ist einfach nicht mehr schön anzuschauen.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

WTannenbaum hat geschrieben:
Dennis4022 hat geschrieben: Man bin ich froh, dass ich den ganzen Kram nicht sehe und einfach die Spiele geniessen kann.
Jeder wie er mag. Mir ist ein ruhiges und flüssiges Bild sehr wichtig. 120FPS Support ist da wie eine Sahnehaube mit Kirsche auf einem eh schon tollen Eisbecher. Unter 60 wird's ekelig, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat. Ist einfach nicht mehr schön anzuschauen.
Reden wir hier alle vom selben Spiel? Kann ja sein das ich miese Augen habe aber mir ist in der Hinsicht absolut nix aufgefallen...
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich hab Stick of Truth mal günstig in den Steam Sales mitgenommen und war doch sehr überrascht dass es so gut war :D
Freue mich deswegen auch sehr auf "The Fractured Bug Whole", nur sehe ich diesen Titel ebenfalls nicht als Vollpreis-Titel, sondern eher in der 20-30€ Liga, weswegen ich es auch diesmal erst holen werde wenn es in eben diesen Preisgefilden landet.
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Erdbeermännchen hat geschrieben:
tacc hat geschrieben:Dummerweise wird das sicher wieder ein 30 FPS lock haben, war schon beim Vorgänger eine Qual.
Nimm es mir nicht übel aber zählst du gerne Erbsen???
Siehe meinen anderen Post.
Erdbeermännchen hat geschrieben:Reden wir hier alle vom selben Spiel? Kann ja sein das ich miese Augen habe aber mir ist in der Hinsicht absolut nix aufgefallen...
Siehe das verlinkte Video in meinem anderen Post.
Zuletzt geändert von tacc am 23.06.2016 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

-
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Ach wat solls. Hab nun im US PSN vorbestellt. Und siehe da, den Stick of Truth gabs sogar tatsächlich in der Internationalen dazu. Es erübrigt sich zu erwähnen, natürlich UNCUT =oD
WTannenbaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WTannenbaum »

Erdbeermännchen hat geschrieben: Reden wir hier alle vom selben Spiel? Kann ja sein das ich miese Augen habe aber mir ist in der Hinsicht absolut nix aufgefallen...
Wir reden definitiv vom selben Spiel. Denke nicht, dass Du was an den Augen hast. Man muss es halt mal selbst erleben. Ich war bzgl. 120Hz anfangs auch seeeehr skeptisch (solche Monitore kosten schließlich einiges mehr). Nach dem Lesen von zig Forendiskussionen hab ich mir dann doch einen zugelegt und konnte einen Direktvergleich starten, da mein Zweitmonitor nach wie vor ein 60Hz ist. Wie gesagt, der Unterschied ist bei Games, die 120FPS unterstützen, immens.

Trotzdem ist und bleibt das natürlich subjektiv gemäß der eigenen Ansprüche. Wer keine hohen Ansprüche an ein klares, flüssiges Bild hat, für den macht so eine Investition keinen Sinn (man benötigt dann ja auch ein entsprechendes System, das die 120FPS packt). Wäre rausgeworfenes Geld. Ich würd's, wenn möglich, irgendwo mal testen. Entweder es kommt dann der "Wow" Effekt oder eben nicht.
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

Hoffentlich ist es dieses mal komplet und nicht gekürzt!
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Funfab hat geschrieben:Hoffentlich ist es dieses mal komplet und nicht gekürzt!
Das würde bedeuten, dass es keine Hakenkreuze oder Hitlersamples geben dürfte.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass darauf komplett verzichtet wird.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Nee was hab ich den 1. Teil geliebt. Das war auch mein einziger Vollpreistitel, den ich mir aus dem Store geladen habe, da ich keine Lust auf die Zensuren in Deutschland hatte. Der zweite wird ein Blindkauf.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Dass ich das noch erleben darf: Ein Ubisoft-Spiel, bei dem in den Kommentaren nicht über Ubisoft gemeckert wird!! :D

Ich bin guter Dinge. Stick of Truth war klasse, hat aber einige Jahre Entwicklungszeit gebraucht und einen Publisher-Wechsel durchgemacht. Normalerweise tut sowas einem Spiel nicht gut, weshalb es mich doch überrascht hat wie gut Stick of Truth letztendlich wurde. Mit Ubisoft denke ich aber, wird es keine dieser Probleme geben, weshalb ich bei Fractured But Whole guter Dinge bin, dass es sogar besser wird.

Ok, der Schwierigkeitsgrad wird nochmal weiter sinken, wie man es von Ubi kennt, aber vor allem South Park zeichnet sich ohnehin durch die bekloppten Einfälle und den kompromisslosen Humor aus.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bezweifel ich leider
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

Tapetenmetzger hat geschrieben:
Das würde bedeuten, dass es keine Hakenkreuze oder Hitlersamples geben dürfte.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass darauf komplett verzichtet wird.
Ich beziehe mich da mehr auf die fehlenden Scenen aus dem Raumschiff.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Funfab hat geschrieben: Ich beziehe mich da mehr auf die fehlenden Scenen aus dem Raumschiff.
Ich gehe stark davon aus dass solche Szenen wieder vorkommen (der Titel sagt ja schon alles) und auch dass diese leider wieder zensiert werden.
Kirk22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirk22 »

Bedameister hat geschrieben:
Bezweifel ich leider
Da der zweite Teil diesmal von Ubisoft selbst kommt, würde ich sogar sagen, dass es diesmal weltweit nur eine Version geben wird. Mit diesem Zensurhickhack haben sie sich ja selber kein gefallen getan. :roll: