For Honor - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor - E3-Vorschau

Beitrag von Marobod »

Schade, ohne HP Balken und Radr, waere es sicher besser. Schlimmer finde ich noch "unblockbare Angriffe", kleine gegner, die wie in Dynasty Warriors als Kanonenfutter herhalten.
Allein der Satz "es waere ermuedend" dieses Duell System auf alle Gegner loszulassen, ist arm. Wenn alle so kaempfen muessen auch die NPC untereinander, ist das doch okay, dann schlachtet man sich muehsam wie es sein soll durch, greift eventuell seinen kameraden unter die Amre und zieht weiter.
Statt unblockbaren Angriffen , haetten sie Ausruestungsschaeden einbauen sollen, ein schild, eine Klinge zerbricht irgendwann, Ruestungen reißen oder bekommen Loecher, fallen auseinander nach intensiver Abnutzung, bricht die Klinge, mußt Du halt mit dem kleinen messer,Zweitschwert (Samurai) zuschlagen oder Dir eine Waffe von einem Gefallenen nehmen etc..

Schade
Benutzeravatar
Tobsen85
Beiträge: 196
Registriert: 04.12.2008 19:05
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor - E3-Vorschau

Beitrag von Tobsen85 »

P0ng1 hat geschrieben:Liebe Entwickler, bitte die ...

-) Lebensbalken entfernen
-) Gegner Markierungen entfernen
-) Tasteneinblendungen entfernen

Es gibt kaum etwas was mich in Spielen derzeit mehr stört.
Ständig blinkt irgendetwas auf, etc.

Ubisoft, i know! ;)
Ubisoft hat sich da bei den letzten Spielen aber recht gut verhalten, bei FarCry und The Division konnte man das Interface bis aufs kleinste Detail anpassen und einzelne Elemente oder das gesamte Interface ausblenden.
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor - E3-Vorschau

Beitrag von NoCrySoN »

Irgendwie erwarten hier viele einen völlig unterschiedlichen Titel. Ich hab das Ding seit Anfang an als reinen Multiplayertitel angesehen, in der die Singleplayerkampagne nur übliches Tutorialbeiwerk sein wird. Dazu passt es auch das es sich bei der KI nur um kleine Creeps handelt, ähnlich wie bei Dota, welche in den Multiplayerpartien stets dieselben Routen ablaufen und man ihnen einen freien Weg ermöglichen muss. Ebenso sind die Markierungen und Tasteneinblendungen Teil des wichtigsten Bestandteil des Spiels, des Kampfsystems gegen menschliche Spieler.

Im folgenden, damals ersten Multiplayervideo ist das eigentliche Spiel schön zu sehen, wo zwei Teams gegeneinander antreten, mit jeweils 4 Leuten, um Punkte einzunehmen bzw. zu sammeln.

https://www.youtube.com/watch?v=sp3NKQlJPuo
Isegrim74
Beiträge: 310
Registriert: 02.08.2006 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor - E3-Vorschau

Beitrag von Isegrim74 »

Oh man, typisch für UBI! Wie von einigen zuvor schon erwähnt, ist gerade solch ein Spiel natürlich gerade dazu vorgesehen eine dafür mitentwickelte Goreengine zu präsentieren. Aber wo sind die angeblich konsequent entwickelten Schwertkampfspiele? War of the roses war ganz gut, aber nicht besonders motivierend; Chivalier (oder so ähnlich) war ein ganz ordentlicher Zweikampfsimulator, der ganz ordentliche Effekte zu bieten hatte. Das letzte wirklich gute Spiel in diesem Genre, waren Blade of Darkness und Rune (beide glaub ich aus dem Jahr 1999!!!). Aber was mir Ubi hier nur auf den Videos präsentiert, ist schlichtweg total blutarme FSK-Bauchkraulerei! Was für ein Murks! Somit ist For Honor für mich sozusagen blutarm und völlig auf Masse konzipiertes Gekloppe, dass für mich keinen Blick mehr Wert ist.
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor - E3-Vorschau

Beitrag von fanboyauf3uhr »

ubisoft? wird doch eh wieder seelenloses 08/15 casual gaga mit geiler grafik wie immer. hab mir neulich mal watch dogs gekauft weil ich dachte "so schlecht kann es nicht sein", aber leider ... es ist so schlecht das man richtig sauer wird beim spielen wenn man anfängt darüber nachzudenken was die alles verbockt haben und für wie blöd die ihre spieler halten. ach und die süße jade raymond war produzentin seh ich grad das erklärt natürlich einiges - wenigstens hat es nur 10 euro gekostet.
Benutzeravatar
Shevy-C
Beiträge: 1527
Registriert: 18.10.2011 00:15
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor - E3-Vorschau

Beitrag von Shevy-C »

"wuäh, wuäh, Ubisoft nutzt immer nur eine Formel und stülpt ein anderes Spiel darüber"....Ubisoft versucht etwas Neues...."wuäh, wuäh, Ubisoft macht noch Spiele".
Der SP wird hier nur Beiwerk zum Lernen der Basics sein, so dass man sich im MP ordentlich zofft.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor - E3-Vorschau

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich habe die Hoffnung noch nicht verloren, dass hier ein brauchbarer und umfangreicher Singleplayer mit dabei sein wird. :(
Wenn nicht, ist das Spiel für mich uninteressant. Leider.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor - E3-Vorschau

Beitrag von Easy Lee »

Meine Erwartungshaltung ist leider auch gesunken. Ein wenig Schwere und Realismus kommt in den Kampfanimationen noch rüber, aber das sieht jetzt doch schon viel herkömmlicher und durchformatiert aus, als die ersten Eindrücke es vermittelten.
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor - E3-Vorschau

Beitrag von Sabrehawk »

Moment mal ich hab diesen Artikel aufgemacht um zu lesen was die frühen Eindrücke der Kampagne sind wie in der Einleitung geschrieben und dann kommt KEIN FUCKING WORT zur Kampagne ..darf ich mal zitieren

"...Zur Kampagne macht der Associate Game Director leider noch keine Angaben. In seiner vagen Antwort klingt für mein Empfinden zwar durch, dass man nacheinander Ritter, Wikinger und Samurai spielt. Einzelheiten, auch zur eventuellen Entwicklung von Fähigkeiten, behalten die Entwickler aber noch für sich."

Was das jetzt bitte für ne Klickbaitscheisse?
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor - E3-Vorschau

Beitrag von Stalkingwolf »

Nun ja der erste Eindruck ist das es keinen ersten Eindruck gibt.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor - E3-Vorschau

Beitrag von Xris »

Sieht aus wie ein weiterer Ubisoft Langweiler mit einschläfernder Story in engemSchlauch verpackt. Vermutlich wird mann eine Fraktion nach der anderen spielen. Das Gameplay sieht bis jetzt nicht sonderlich interessant aus. Wie ein nicht so ausgeklügeltes Dark Souls. Und das Art Design hat Ubsisoft typisch wenig Wiedererkennungswert. Wir vermutlich das Dark Souls fuer den Massenmarkt werden.

Dem Spiel wuerde mehr Gore gut tun. Bei den wuchtigen Schlägen müsten zahlreiche Extremitäten Lebewohl sagen. Aber so bleibt halt fuer Ubsisoft noch die Hoffnung das es ein ab16 Rating bekommt.