Call of Duty 2 Singleplayer Problem

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xanteron
Persönliche Nachricht:

Call of Duty 2 Singleplayer Problem

Beitrag von xanteron »

Hallo, ich bin ganz neu hier und im Moment etwas verzweifelt. Ich habe mir Call of Duty 2 gekauft, aber es funktioniert nur der Multiplayer. Im Singelplayer-Modus kommt die Meldung, ich sollte die richtige CD einlegen, die aber natürlich drin ist.
Betriebssystem ist Windows Vista...
Falls es zu dem Thema schon einen Thread gibt, oder ihr sonst irgendwelche nützlichen Links oder Tipps zum Thema habt würde ich mich sehr freuen.
Vielen dank schon mal und ich hoffe ich hab als Neuling grade nicht zu viel falsch gemacht. :wink:

Gruß xanteron
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

erstmal Willkommen

Ich wüsste nur einen Fehler,weil dies bei mir auch schon vorgekommen ist und zwar liest mein Laufwerk die CD nicht,weil es zu schnell ist,dagegen gibt es ein Programm womit sich die Lesegeschwindigkeit verringern lässt,es heißt glaube ich CD Bremse müsstest du dann mal nach Googlen müsstest,wenn es dann nicht geht,musst du mit Alcohol 120% ein Image der CD erstellen und diese dann auch damit Mounten mit einem der beiden Lösungen müsste es klappen.Ich glaube dieses mal ist Vista nicht schuld. :)
Zuletzt geändert von Reslist am 06.07.2007 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
xanteron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xanteron »

Reslist hat geschrieben:erstmal Willkommem
Reslist hat geschrieben:Ich wüsste nur einen Fehler,weil dies bei mir auch schon vorgekommen ist und zwar liest mein Laufwerk die CD nicht,weil es zu schnell ist
Das könnte tatsächlich sein. Die CD rotiert ganz schön, wenn ich den Singleplayer starte. Aus irgendwelchen Gründen auch viel mehr als beim Multiplayer. Schonmal vielen Dank, das Programm zum bremsen suche ich mal und berichte dann, obs geklappt hat. :)

Gruß xanteron
xanteron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xanteron »

Mein Laufwerk wird beim CD-Bremse nicht erkannt. Aber das mit der Geschwindigkeit scheint auch nicht das Problem zu sein, denn mit Image gehts auch nich. :(
Hat sonst noch jemand ne Idee?
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Schon neu installiert? Wenn das nicht klappt weiß ich nur noch eine Lösung,die ist in deinem Falle sogar legal,und zwar ein NOCD Crack für den SP, MP kannste ja mit der original Cd spielen,wenn selbst das nicht funktionieren wird,dann schieb ich die Schuld auf Vista und würde dir empfehlen wieder XP zu installieren. :)
xanteron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xanteron »

Hab schon mehrfach neu installiert... :?
Wo kriege ich denn so einen Crack her? Ich hab alles was ich spiele, höre und angucke Orginal, deshlab kenne ich mich bei sowas gar nicht aus. ;)
Könnte schon sein, dass es an meiner Windows-Version liegt. Wenn du wüsstest wie gerne ich wieder XP installieren würde. :|
Aber ich hab den PC mit Vista gekauft und alle Treiber funktionieren unter XP nicht richtig. -.-
Naja, ich probier erstmal den Crack, wenn ich weiß wo ich ihn herbekomme... *googeln geh*
xanteron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xanteron »

So, das Spiel geht jetzt bei mir. Vielen Dank für die Hilfe! :)
Tschuldigung, dass ich nach was gefragt hab, das man hier nicht weitergeben darf. War keine Absicht. :wink:
Jetzt kann ich mich endlich an den Einzespieler-Modus machen. :D
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Na dann viel Spaß . :wink: