X360: Microsoft reagiert auf Hardwareprobleme

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bubunator
Persönliche Nachricht:

Re: wie niedlich

Beitrag von Bubunator »

Bee_Maja hat geschrieben:Ich find's ja sooo süüüüüß, wie hier die ganzen fan-boys vom "richtigen Schritt" etc. schwafeln,...
Peinliche Fanboys gibt`s in beiden Lagern, wie Du eindrucksvoll beweist. :wink:
johndoe-freename-1484864
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484864 »

Bubunator hat geschrieben:
Bee_Maja hat geschrieben:Ich find's ja sooo süüüüüß, wie hier die ganzen fan-boys vom "richtigen Schritt" etc. schwafeln,...
Allerdings. Aber laß ihn in Ruhe. Wenn wir nämlich erst anfangen über Sony´s Defizite zu reden, fängt er noch an zu weinen...
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

360-Fetisch hat geschrieben:
Bubunator hat geschrieben:
Allerdings. Aber laß ihn in Ruhe. Wenn wir nämlich erst anfangen über Sony´s Defizite zu reden, fängt er noch an zu weinen...
Sorry??
Welche Defizite?--die Spieleauswahl??--ja gebe ich dir Recht!!
Was noch???
JimNorton
Persönliche Nachricht:

*blub*

Beitrag von JimNorton »

"Flintstones wir sind die Flintstones..."
SCNR

Gibt es keine "Thermal Diode" auf der CPU/GPU?
Oder sonst irgendwelche Sensoren die die Temperatur in der
Konsole messen?
Die zumindest eine Beschädigung der Hardware verhindert hätten.
johndoe-freename-1484864
Persönliche Nachricht:

U-X-M-A-L hat geschrieben:
Bubunator hat geschrieben: Peinliche Fanboys gibt`s in beiden Lagern, wie Du eindrucksvoll beweist. :wink:
Sorry??
Was noch???
Jupp, Spieleauswahl ist schon mal richtig.
Hinzu kommt, das die PS 3 für die Entwickler von Spielen eine unangenehm schwierig zu programmierende Plattform darstellt, was sich ja leider auch an den Multi-Titeln wiedererkennen lässt.
Der Preis ist utopisch (zumindest für die, die lediglich zocken wollen).
Stromverbrauch deutlich höher.
Der Controller ist scheiße (ok, in dem Fall meine persönliche Meinung).

Also, gibt schon ein paar Sachen, die einem bei der PS 3 NICHT zusagen könnten.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

360-Fetisch hat geschrieben: Allerdings. Aber laß ihn in Ruhe. Wenn wir nämlich erst anfangen über Sony´s Defizite zu reden, fängt er noch an zu weinen...
Sorry??
Was noch???
Hinzu kommt, das die PS 3 für die Entwickler von Spielen eine unangenehm schwierig zu programmierende Plattform darstellt, was sich ja leider auch an den Multi-Titeln wiedererkennen lässt.

Ok,von deinem Standpunkt hergesehen hast du warscheinlich Recht!!
Ich könnte jetzt versuchen dich vom Gegenteil zu überzeugen :wink:
Das möchte und will ich garnicht!!
Wir haben unsere eigene Meinung--und das unterscheidet uns vom Affen--und die respektiere ich :wink:
In diesem Sinn wünsche ich dir viel Spass mit deiner Konsole!!!

Ps.hab Dich Lieb :lol:
johndoe-freename-1484864
Persönliche Nachricht:

Ps.hab Dich Lieb :lol:
Ich Dich doch auch! :D

Viel Spaß auch mit Deiner Konsole. :wink:

@RRoD

Der erste kleine Schritt der Wiedergutmachung.
Immerhin...

Die sollen zusehen, das die Elite mehr aushält. :)
Apropos: Geh mal schwer davon aus, das die Elite ebenfalls von der Garantieverlängerung betroffen ist. Oder etwa nicht?
Noch besser natürlich, wenn sie diese gar nicht in Anspruch nehmen muß! :wink:
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

360-Fetisch hat geschrieben: Allerdings. Aber laß ihn in Ruhe. Wenn wir nämlich erst anfangen über Sony´s Defizite zu reden, fängt er noch an zu weinen...
Sorry??
Was noch???

Wenn ich mir dein Nick anschaue dann weiß ich warum du das sagst.

Ja die Spielauswahl wird langsam wieder voller. Aber X360 hatte am Anfang auch nicht mehr Titeln oder bessere.

Das Problem mit den Programmieren wird mit der Zeit besser da Sony immer wieder neue Software entwickelt.

Naja wenn man bedenkt das da drinnen auch ein BR-Laufwerk ist dann weiß man wieso der Preis so hoch ist, aber wir werden in Zukunft vieleicht ein Vorteil haben falls sich BR gegen HD durchsetzt.

MFG :D
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

DeAd SnAkE hat geschrieben:
U-X-M-A-L hat geschrieben: Sorry??
Was noch???

Wenn ich mir dein Nick anschaue dann weiß ich warum du das sagst.

Ja die Spielauswahl wird langsam wieder voller. Aber X360 hatte am Anfang auch nicht mehr Titeln oder bessere.

Das Problem mit den Programmieren wird mit der Zeit besser da Sony immer wieder neue Software entwickelt.

Naja wenn man bedenkt das da drinnen auch ein BR-Laufwerk ist dann weiß man wieso der Preis so hoch ist, aber wir werden in Zukunft vieleicht ein Vorteil haben falls sich BR gegen HD durchsetzt.

MFG :D
was bringt leuten BR wenn sies gar nicht brauchen/wollen oder nicht mal einen HD fernseher haben? Im grunde wird man dazu gezwungen AUf BR umzusteigen und somit sony´s DVD nachfolger zu pushen. Und wirklich wichtig werden BR und HD_DVD erst in der nächsten generation. Somit ein absoluter vorausgriff von sony.
johndoe-freename-1484864
Persönliche Nachricht:

DeAd SnAkE hat geschrieben: Wenn ich mir dein Nick anschaue dann weiß ich warum du das sagst.
Ich sage das nicht, weil mein Nick so heißt, sondern weil es Fakten sind!
Mag sein, das Du Recht hast. Aber hier geht es ja um AKUTE Defizite.
siehe bayer98
Jollysepp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jollysepp »

Bee_Maja hat geschrieben:Ich find's ja sooo süüüüüß, wie hier die ganzen fan-boys vom "richtigen Schritt" etc. schwafeln, nur um sich nicht eingestehen zu müssen, daß sie mit einem Schrotthaufen über den Tisch gezogen, und von den beschwichtigenden (um nicht zu sagen "verlogenen") Aussagen von M$ an der Nase herum geführt, wurden. :lol:

Viel Spaß weiter mit der M$-Typischen instabielen Krach-Maschine... ihr bekommt sie ja "in höchstens einer Woche" umgetauscht... bis dann auch das zusätzliche Jahr vorbei ist :twisted:
Aha, "Fan Boys" beleidigen, aber selber Sony Fanboy sein? Das ist ja mal schlau... :roll:
Es ist der richtige Schritt und mich freut es das ich jetzt eine verlängerte Garantie habe. Hatte bisher keine Probleme. Das einzige, was mich bisher an der Xbox wirklich stört ist der tatsächlich nervige Krach den das Laufwerk macht... Da hilft nur Anlage voll aufdrehen :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Aber X360 hatte am Anfang auch nicht mehr Titeln oder bessere.
Das stimmt, trotz allem heißt es "Titel", das verdammte Wort "Titeln" existiert nämlich nicht.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Sorry??
Was noch???

Naja obs wirklich schwieriger ist, dafür zu programmieren, sei mal dahin gestellt.
Es hieß ja mal, dass es nur mehr möglichkeiten gibt, die ausgenutzt werden können/müssen.
Naja bin kein Fachmann, aber es klingt für mich nicht danach, dass es schwieriger sei, sondern nur Zeitintensiver. :roll:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Jollysepp hat geschrieben:
Bee_Maja hat geschrieben:Ich find's ja sooo süüüüüß, wie hier die ganzen fan-boys vom "richtigen Schritt" etc. schwafeln, nur um sich nicht eingestehen zu müssen, daß sie mit einem Schrotthaufen über den Tisch gezogen, und von den beschwichtigenden (um nicht zu sagen "verlogenen") Aussagen von M$ an der Nase herum geführt, wurden. :lol:

Viel Spaß weiter mit der M$-Typischen instabielen Krach-Maschine... ihr bekommt sie ja "in höchstens einer Woche" umgetauscht... bis dann auch das zusätzliche Jahr vorbei ist :twisted:
Aha, "Fan Boys" beleidigen, aber selber Sony Fanboy sein? Das ist ja mal schlau... :roll:
Es ist der richtige Schritt und mich freut es das ich jetzt eine verlängerte Garantie habe. Hatte bisher keine Probleme. Das einzige, was mich bisher an der Xbox wirklich stört ist der tatsächlich nervige Krach den das Laufwerk macht... Da hilft nur Anlage voll aufdrehen :wink:
Richtig, längere Garantiezeit ist immer besser.
Mich wunderts eh, das manche Sachen nur 2Jahre haben, manche 3 usw.
Egal. XBOX360 wird aufjedenfall gekauft. Allein die zig Spiele, die dafür rauskommen, "entschädigen" das.
Aber vllt gibts ja in Zukunft eine "neue" XBOX360 an denen etwas mehr rungebastelt wurde und man nicht diese Befürchtung haben wird
Derjeniege
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Derjeniege »

Wenn Microsoft eine allgemeine Rückrufaktion gestartet hätte und dabei gleich das Düsentriebwerk an DVD-Laufwerk mit einem Leiseren ausgetauscht hätte (vorsorglich, wegen der Kratzer), dann hätte ich gedacht: Respekt

Ich bin jedenfalls schon auf die Reaktion von Boris Schneider-Johne gespannt. Entweder hat er wissentlich die Unwahrheit auf seinem Blog geschrieben oder man hat ihm nicht die Wahrheit gesagt. In ersten Fall denke ich, dürfte einen Menschen mit seinen Fähigkeiten (Klug und Skrupellos) besser dotierte Jobs offen stehen - oder im zweiten Fall würde ich mich doch über das fehlende Vertrauensverhältnis beschweren - und eine saftige Gehaltserhöhung fordern oder den Job wechseln. Ich schätze, dass sich schon der eine oder andere Headhunter auf dem Anrufbeantworter gemeldet hat.

Auch wenn Sony ziemlich arrogant ist, das Konsolengeschäft bedienen sie besser.