Parallel zur EM in Frankreich und dem Auftaktsieg von Jogis National-Elf enthüllte Electronic Arts am Sonntag im Rahmen seiner E3-Pressekonferenz FIFA 17. Mit dem Wechsel zur FrostBite-Engine, der Premiere eines Story-Modus sowie zahlreichen Verbesserungen will man dem zuletzt stagnierenden Fußballspiel frischen Schwung verleihen. Welchen Eindruck hat der Probekick hinterlassen?
Hier geht es zum gesamten Bericht: FIFA 17 - E3-Vorschau
FIFA 17 - E3-Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Re: FIFA 17 - E3-Vorschau
Der Storymode könnte mich zu einem Day 1 Kauf bewegen statt abzuwarten, bis das Ding in der Vault ist. Finde ich eine sehr coole Sache.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Im Grunde bin ich da bei dir aber so wie es ausschaut wird sich das Ganze doch nur auf die PL beziehen und auch nur auf diesen Alex Hunt oder?8BitLegend hat geschrieben:Der Storymode könnte mich zu einem Day 1 Kauf bewegen statt abzuwarten, bis das Ding in der Vault ist. Finde ich eine sehr coole Sache.
Warum nicht in jeder Liga und warum nicht mit einem selbst erstellten Spieler?
Ich hoffe das sie auch etwas am Gameplay basteln und sich nicht nur auf "unwesentliches" beschränken.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
So wie der Storymodus sich wohl darstellen wird brauch ich ihn nicht. Gibt bisher kein Argument für mich ein neues Fußballspiel zu kaufen. Und schon gar nicht als Vollpreis. Also wie immer Test abwarten.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Ich denke das ist dem Drehbuch geschuldet. Man will scheinbar eine sehr spezifische Story erzählen und das könnte der Qualität durchaus zuträglich sein. Da sie den normalen Karriere-Modus dafür nicht opfern ist das vollkommen in Ordnung für mich.Erdbeermännchen hat geschrieben:Im Grunde bin ich da bei dir aber so wie es ausschaut wird sich das Ganze doch nur auf die PL beziehen und auch nur auf diesen Alex Hunt oder?8BitLegend hat geschrieben:Der Storymode könnte mich zu einem Day 1 Kauf bewegen statt abzuwarten, bis das Ding in der Vault ist. Finde ich eine sehr coole Sache.
Warum nicht in jeder Liga und warum nicht mit einem selbst erstellten Spieler?
Ich hoffe das sie auch etwas am Gameplay basteln und sich nicht nur auf "unwesentliches" beschränken.
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Ich warte immer noch auf einen Hallenball oder Street Modus. Dann kaufe ich auch mal wieder ein neues Fifa, ansonsten sehe ich keinen wichtigen Unterschied zu den älteren Versionen.
-
-=Ramirez=-
- Persönliche Nachricht:
Wann gab es Hallenfußball zuletzt in FIFA? 97, 98 oder 99 war das doch?Xyt4n hat geschrieben:Ich warte immer noch auf einen Hallenball oder Street Modus. Dann kaufe ich auch mal wieder ein neues Fifa, ansonsten sehe ich keinen wichtigen Unterschied zu den älteren Versionen.
Fifa Street ist ein eigenes Spiel, das wird wohl kaum mehr in ein normales Fifa kommen. Höchstens für 14,99
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Mir würde ja schon ein Managermodus reichen.-=Ramirez=- hat geschrieben:Wann gab es Hallenfußball zuletzt in FIFA? 97, 98 oder 99 war das doch?Xyt4n hat geschrieben:Ich warte immer noch auf einen Hallenball oder Street Modus. Dann kaufe ich auch mal wieder ein neues Fifa, ansonsten sehe ich keinen wichtigen Unterschied zu den älteren Versionen.
Fifa Street ist ein eigenes Spiel, das wird wohl kaum mehr in ein normales Fifa kommen. Höchstens für 14,99
-
-=Ramirez=-
- Persönliche Nachricht:
Das die Managerserie von EA ja eingestellt wurde geht da vielleicht sogar was in der Richtungno need no flag olulz hat geschrieben:Mir würde ja schon ein Managermodus reichen.-=Ramirez=- hat geschrieben:Wann gab es Hallenfußball zuletzt in FIFA? 97, 98 oder 99 war das doch?Xyt4n hat geschrieben:Ich warte immer noch auf einen Hallenball oder Street Modus. Dann kaufe ich auch mal wieder ein neues Fifa, ansonsten sehe ich keinen wichtigen Unterschied zu den älteren Versionen.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Das glaub ich erst, wenn ich es sehe-=Ramirez=- hat geschrieben:Das die Managerserie von EA ja eingestellt wurde geht da vielleicht sogar was in der Richtungno need no flag olulz hat geschrieben:Mir würde ja schon ein Managermodus reichen.-=Ramirez=- hat geschrieben: Wann gab es Hallenfußball zuletzt in FIFA? 97, 98 oder 99 war das doch?
Ich gehe mal eher davon aus, dass er nach und nach noch schlechter wird und irgendwann komplett gestrichen wird.
Oooooooooooder man wird sich irgendwann Transferbudget mit Echtgeld kaufen können. Eins von beidem jedenfalls.
-
-=Ramirez=-
- Persönliche Nachricht:
Komisch das EA da noch nicht drauf gekommen ist. Wäre doch ne Super Microtransaktion.no need no flag olulz hat geschrieben:Das glaub ich erst, wenn ich es sehe-=Ramirez=- hat geschrieben:Das die Managerserie von EA ja eingestellt wurde geht da vielleicht sogar was in der Richtungno need no flag olulz hat geschrieben: Mir würde ja schon ein Managermodus reichen.
Ich gehe mal eher davon aus, dass er nach und nach noch schlechter wird und irgendwann komplett gestrichen wird.
Oooooooooooder man wird sich irgendwann Transferbudget mit Echtgeld kaufen können. Eins von beidem jedenfalls.