For Honor - E3-Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
For Honor - E3-Vorschau
Auge um Auge stehen sich Samurai und Wikinger gegenüber, halten ihre Waffen fest in beiden Händen und mustern ihren Gegner. Wenn einer von ihnen die Stellung wechselt, das Schwert etwa über den Kopf hebt und zuschlägt, muss der andere seinen Griff ebenfalls ändern, sondern kann er den Hieb von oben nicht abwehren. For Honor inszeniert spannende Duelle, in denen gute Reaktionen ebenso wichtig sind ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: For Honor - E3-Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: For Honor - E3-Vorschau
-
- Persönliche Nachricht:
Re: For Honor - E3-Vorschau
Schade, dachte ich wäre Erster...
Na prinzipiell ist das ja genau mein Ding, aber irgendwie bin ich vom Combat noch nicht überzeugt und es ist halt Ubisoft.
Warum bekommt kein Dev so ein Kampfsystem hin, wie das, was ein Paar Türken mit Mount & Blade geschafft haben nur halt mit etwas AAA Glasur.
Na prinzipiell ist das ja genau mein Ding, aber irgendwie bin ich vom Combat noch nicht überzeugt und es ist halt Ubisoft.
Warum bekommt kein Dev so ein Kampfsystem hin, wie das, was ein Paar Türken mit Mount & Blade geschafft haben nur halt mit etwas AAA Glasur.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sehr angetan vom bisherigen Material und auch diese Mini-Vorschau liest sich nicht schlecht.
Ich bleibe gespannt.
Ich bleibe gespannt.
-
- Persönliche Nachricht:
Leider scheint die Kampagne ja nur ein abklappern der MP Karten zu sein. Die eine Wikingermission war ja bereits nach 7 Minuten vorrüber.
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Liebe Entwickler, bitte die ...
-) Lebensbalken entfernen
-) Gegner Markierungen entfernen
-) Tasteneinblendungen entfernen
Es gibt kaum etwas was mich in Spielen derzeit mehr stört.
Ständig blinkt irgendetwas auf, etc.
Ubisoft, i know!
-) Lebensbalken entfernen
-) Gegner Markierungen entfernen
-) Tasteneinblendungen entfernen
Es gibt kaum etwas was mich in Spielen derzeit mehr stört.
Ubisoft, i know!

- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
Da hast du recht. Hab dasselbe z.b. auch bei Gameplayszenen von Battlefield 1 gedacht.P0ng1 hat geschrieben: Es gibt kaum etwas was mich in Spielen derzeit mehr stört.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Ich verliere das Interesse von Gameplay- zu Gameplayvideo immer mehr. Die Idee, was mit dem Cinematic Trailer damals beim Reveal zur Schau gestellt wurde, also das "Brachiale" und "Harte" von Nahkämpfen dem Spieler zu vermitteln, gefiel mir sehr. Wenn ich mir das aber jetzt so anschaue, mit dem volkommen überladenen UI und den arcadigen Kampfeinlagen, erinnert mich das wesentlich mehr an ein westliches Dynastie Warriors, als eine Nahkampfsimulation. Kanns gerne sein, aber ich bin da raus.
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso ist dieser Wikinger einfach gefühlt 3 mal so groß und breit wie der rest ich dachte das Spiel versucht realistisch zu sein die Krönung war dieser übertrieben fette Samurai der sah aus als wär er 3 meter hoch und 4 meter breit haha
und dann sehen alle Wikinger 1 zu 1 gleich aus nähmlich Blau und alle Samurai auch nähmlich Rot... Hammer. Das erinnert mich an Ryse Son of Rome man rennt durch schicke Level metzelt 10 millionen Klone ab und am ende kommt nen Endboss...

- realKnochen
- Persönliche Nachricht:
sieht gar nicht mal so interessant aus^^
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Sieht nach einem typischen Ubisoft Spiel aus. Im MP sicher brauchbar, aber SP dürfte wohl immer das gleiche sein. Man sieht´s auch schon, wie wenig Taktik das Spiel hat. Und der "alternative Weg" ...ja genau *rofl*
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Hat man am anfang mit realismus geworben? Aufjedenfall ist das eh sogut wie unmöglich. Feindliche SOldaten gehen nicht zurück wenn du ihnen entgegen läufst, vorallem nicht wenn sie in der Überzahl sind. Hauptcharaktere 2 Köpfe größer als die normalen Soldaten, einfach ein Holzbalken mit einer Axt in einem Hieb vernichten...nah lass mal.
Das Setting gefällt mir aber sehr gut und die Grafik/Stil! Hätten sie das jetzt so gemacht, dass man jeweils eine Hauptkampagne mit Ritter,Samurai und Vikinger machen könnte wäre es toll. Dazu noch bisschen Souls-eske Bosse, also schwere Fabelwesen/Mythologien etc. Dann hätte es vielleicht ziemlich bock gemacht
!
Das Setting gefällt mir aber sehr gut und die Grafik/Stil! Hätten sie das jetzt so gemacht, dass man jeweils eine Hauptkampagne mit Ritter,Samurai und Vikinger machen könnte wäre es toll. Dazu noch bisschen Souls-eske Bosse, also schwere Fabelwesen/Mythologien etc. Dann hätte es vielleicht ziemlich bock gemacht

-
- Persönliche Nachricht:
so geil, so ein spiel hab ich mir immer gewünscht. Überhaupt sind in den letzten Jahren fast alle meiner Zockerwünsche in Erfüllung gegangen: Company of Heroes 2, Rainbow six siege, Red Orchestra 2, Insurgency, Squad. Blöderweise spielen meine Freunde das alles nicht
( Ich habe momentan gar keinen Zockertraum mehr

- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Gameplay sieht schon stark nach AC Recykling aus (Weismarkierte Gegner, Sounds, sowie Phsik u. Animationen der Fights)
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe es gibt auch Türme.
-
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft:
- inkonsequente Gewaltdarstellung > unpassend zum martialischen Thema > ein Witz
- man sieht vor lauter Hilfsmarkierungen die eigentliche Grafik gar nicht mehr > ein Witz
- DarkSouls-ähnliches Kampfsystem, das mehr nach Jump'n Run aussieht > ein Witz
Aber die Grafik ist toll, der Sound wird auch stimmen.
- inkonsequente Gewaltdarstellung > unpassend zum martialischen Thema > ein Witz
- man sieht vor lauter Hilfsmarkierungen die eigentliche Grafik gar nicht mehr > ein Witz
- DarkSouls-ähnliches Kampfsystem, das mehr nach Jump'n Run aussieht > ein Witz
Aber die Grafik ist toll, der Sound wird auch stimmen.