Ich will nicht wieder für Bayonetta extra ne Konsole kaufen und dann 4 Jahre auf ein neues Zelda warten.
Platinum Games: Hideki Kamiya hat schon Pläne für Bayonetta 3 und würde gerne Okami 2 machen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gesichtselfmeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Platinum Games: Hideki Kamiya hat schon Pläne für Bayonetta 3 und würde gerne Okami 2 machen
Seid bitte nicht so fies
Ich will nicht wieder für Bayonetta extra ne Konsole kaufen und dann 4 Jahre auf ein neues Zelda warten.
-
Viiincent
- Persönliche Nachricht:
Re: Platinum Games: Hideki Kamiya hat schon Pläne für Bayonetta 3 und würde gerne Okami 2 machen
kindred_riegel hat geschrieben:Okami 2? Yes, please.
Mgs Rising 2 please
-
Viiincent
- Persönliche Nachricht:
Gesichtselfmeter hat geschrieben:Seid bitte nicht so fies![]()
Ich will nicht wieder für Bayonetta extra ne Konsole kaufen und dann 4 Jahre auf ein neues Zelda w
Hehe
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Musst eh nicht, das Zelda kommt für die nächste Konsole ja wenn dann eh vor Bayonetta 3.
Ist halt das gleiche auf das du schon bei der Wii U gewartet hast...
-
Gesichtselfmeter
- Persönliche Nachricht:
Im Trösten bekommst Du von mir ein UngenügendChibiterasu hat geschrieben:Musst eh nicht, das Zelda kommt für die nächste Konsole ja wenn dann eh vor Bayonetta 3.
Auf genau das Zelda wartet doch meine stillgelegte WiiU. NX braucht dann wieder ein eigenes :wink:
-
gunchar
- Persönliche Nachricht:
Oh ja und zusätzlich noch Vanquish 2 bitte, vielleicht ja sogar mit guter Story diesmal.
-
Caramarc
- Persönliche Nachricht:
Wenn Nintendo da wieder nachhilft und Okami 2 für NX kommen würde, würde ich mir die Konsole sofort holen.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mittlerweile wieder fast alle meine WiiU Spiele der letzten 2 Jahre verkauft, aber Bayonetta 1+2 (neben Smash4 und Mario Kart) werde ich wohl solange behalten solange ich meine WIiU habe. Eines der besten Actionspiele aller Zeiten vom einem Entwickler der es kann!Gesichtselfmeter hat geschrieben:Seid bitte nicht so fies![]()
Nur mal theoretisch gesehen wären Okami 2 und Bayonetta 3 exklusiv für die NX schon echte und sinnvolle Ergänzungen zum Line-Up. Nintendo war ja clever mit Bayonetta 2, wird interessant zu sehen ob sie den kompromisslosen Alleingang mit Platinum Games nochmal versuchen (Und was SEGA da noch zu zu sagen hat im Fall von Bayonetta)
- Nimi
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte bisher kein Interesse an NX, aber wenn Okami 2 exklusiv dafür kommt schaff ich mir das Teil an.
-
Gesichtselfmeter
- Persönliche Nachricht:
BigEl_nobody hat geschrieben:Ich habe mittlerweile wieder fast alle meine WiiU Spiele der letzten 2 Jahre verkauft, aber Bayonetta 1+2 (neben Smash4 und Mario Kart) werde ich wohl solange behalten solange ich meine WIiU habe. Eines der besten Actionspiele aller Zeiten vom einem Entwickler der es kann!Gesichtselfmeter hat geschrieben:Seid bitte nicht so fies![]()
Nur mal theoretisch gesehen wären Okami 2 und Bayonetta 3 exklusiv für die NX schon echte und sinnvolle Ergänzungen zum Line-Up. Nintendo war ja clever mit Bayonetta 2, wird interessant zu sehen ob sie den kompromisslosen Alleingang mit Platinum Games nochmal versuchen (Und was SEGA da noch zu zu sagen hat im Fall von Bayonetta)
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Also ahm... Ich erinnere mich da an einen tweet von mir....
http://www.dealspwn.com/kamiya-hints-okami-2-wii-143104
och... Denen ist ja inzwischen aufgefallen, dass es nicht ernst war
schade.... Hat aber auch gedauert
http://www.dealspwn.com/kamiya-hints-okami-2-wii-143104
och... Denen ist ja inzwischen aufgefallen, dass es nicht ernst war
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Aber das ist doch das beste daran? Q_Qronny_83 hat geschrieben:
Aber die Thematik an sich und die Charaktere wollen mir irgendwie nicht zusagen. Eigentlich kann ich Hexen-Szenarien überhaupt nicht leiden. Und alles fühlt sich doch schon sehr überzogen und japanisch an. Die ganzen Nebencharaktere find ich auch eher belastend als unterhaltsam. Und Bayonetta mit ihrer schwarzen Lederkluft, Brille und Genie in the Bottle-Frisur....bäh.
(abgesehen von der Frisur im ersten Teil)
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Klingt ganz so, als ob es nächstes Jahr kein Bayonetta 3 für die NX zum Launch gibt.
Hatte mir das eigentlich als Move von Nintendo gewünscht.
Schade jedenfalls, dass er seine Wünsche öffentlich äußern muss. Wenn ich mir die Vergangenheit und Zukunft von Platinum so anschaue, kann ich mir im Moment aber auch nicht vorstellen, dass da in Zukunft noch so viel relevantes kommen wird. Nach Bayonetta und Vanquish war es mEn eines der gefragtesten Studios, konnten dann auch noch eine Zeit liefern. Aber nach Starfox und der Präsi von Scalebound bin ich jetzt erst erstmal etwas ernüchtert.
Schade jedenfalls, dass er seine Wünsche öffentlich äußern muss. Wenn ich mir die Vergangenheit und Zukunft von Platinum so anschaue, kann ich mir im Moment aber auch nicht vorstellen, dass da in Zukunft noch so viel relevantes kommen wird. Nach Bayonetta und Vanquish war es mEn eines der gefragtesten Studios, konnten dann auch noch eine Zeit liefern. Aber nach Starfox und der Präsi von Scalebound bin ich jetzt erst erstmal etwas ernüchtert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Und Bayonetta 2,mgr, w101, nier 2
... Sie haben schon ein ordentliches Portfolio
... Sie haben schon ein ordentliches Portfolio
-
Gesichtselfmeter
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ein Bayonetta 3 kommt, muß Madame wieder ne neue Frisur haben. Mein Vorschlag: was mit Ponny oder ne 80s Matte