Watch Dogs 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Viiincent
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2 - Vorschau

Beitrag von Viiincent »

Hast du das Spiel schon gespielt oder woher kommt deine sachliche Einschätzung. Ich kann ja gut verstehen, wenn man Ubisoft-
spiele meidet, außer man mag Sammel- Simulatoren, aber bei dir ist es ganz offensichtlich dass du mit dem Hate- Train fährst.[/quote]

Nei ich habe es nicht gespielt aber ich habe Augen im Kopf und dass was ich gesehen habe reicht mir völlig aus. Das ist wie wenn du eine hässliche Frau siehst und sagst woher weist du das der Sex schlecht ist hast du schon mit Ihr geschlafen? Ich meine wenn sie schon hässlich aussieht dann kannst du ja voraus ahnen das der Sex scheisse ist. Genau das gleiche gilt für Watch Dogs 2, ich muss es nicht spielen um eine Bestätigung zu erlangen, wenn es scheisse aussieht dann weiss ich das im Voraus dass es Scheisse ist.

Das hat nichts mit dem Hate-train zu tun, sondern ist meine freie Meinung und wenn du damit nicht klar kommst hast du in einem Forum nichts Verloren.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Viiincent hat geschrieben:Das ist wie wenn du eine hässliche Frau siehst und sagst woher weist du das der Sex schlecht ist hast du schon mit Ihr geschlafen? Ich meine wenn sie schon hässlich aussieht dann kannst du ja voraus ahnen das der Sex scheisse ist.
Comedygold. Jetzt hier, auf 4p.
Tobsen85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobsen85 »

CryTharsis hat geschrieben:
Viiincent hat geschrieben:Das ist wie wenn du eine hässliche Frau siehst und sagst woher weist du das der Sex schlecht ist hast du schon mit Ihr geschlafen? Ich meine wenn sie schon hässlich aussieht dann kannst du ja voraus ahnen das der Sex scheisse ist.
Comedygold. Jetzt hier, auf 4p.
Comedygold? Eher nicht. Geht eher richtung armselig
Vinterblot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinterblot »

Viiincent hat geschrieben: Das ist wie wenn du eine hässliche Frau siehst und sagst woher weist du das der Sex schlecht ist hast du schon mit Ihr geschlafen? Ich meine wenn sie schon hässlich aussieht dann kannst du ja voraus ahnen das der Sex scheisse ist.
Du komm erst mal so weit, dass dich eine ranlässt.
Viiincent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Viiincent »

Vinterblot hat geschrieben:
Viiincent hat geschrieben: Das ist wie wenn du eine hässliche Frau siehst und sagst woher weist du das der Sex schlecht ist hast du schon mit Ihr geschlafen? Ich meine wenn sie schon hässlich aussieht dann kannst du ja voraus ahnen das der Sex scheisse ist.
Du komm erst mal so weit, dass dich eine ranlässt.

Im gägensatz zu dir habe ich bestimmt mer eingelocht. Die Frauen die ich hatte würden dich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen.

Putz lieber mal dein Bildschirm weiter ist sicher voller Wixe und Pickel innereien...Nerd

Wegen persönlichen Beleidigungen und OT Postings verwarnt und zeitweise gesperrt - gez. Oynox
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Tobs85 hat geschrieben:Comedygold? Eher nicht. Geht eher richtung armselig
"Armselig" trifft es ziemlich gut. Liegt manchmal nah beieinander; in diesem Fall überlappt es sich. :wink:
Vinterblot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinterblot »

Viiincent hat geschrieben: Im gägensatz zu dir habe ich bestimmt mer eingelocht. Die Frauen die ich hatte würden dich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen.

Putz lieber mal dein Bildschirm weiter ist sicher voller Wixe und Pickel innereien...Nerd
Im Gegensatz zu dir, habe ich bestimmt mehr eingelocht. Die Frauen, die ich hatte, würden dich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen.
Putz' mal lieber deinen Bildschirm weiter, [der] ist sicher voller Wichse und Picke[li]nnereien. Nerd.

Uiuiui, da ist aber jemand erbost. :Hüpf:
Halten wir fest: Nicht mal Frauen mit Holzbein, Gebiss und Glasauge wollen Viiincent in ihrer Nähe. Deswegen ist er sexuell frustiert und lebt seine Frauenhass-Fantasien im Internet aus.

Aber eine Sache würde mich schon interessieren: Wie wäre es mal mit einem Foto von dir, lieber Viiincent. Damit wir auch beurteilen können, wie denn wohl dein "Potential" im Bett so ist :lol: Du musst ja aussehen wie ein Unterwäschemodel von Calvin Klein.

PS: Ich hörte übrigens, Intelligenz bei Männern wäre sexy. Da sind einige natürlich von Natur aus benachteiligt.

Der Fairness halber bekommst du auch einmal Gelb. Das nächste Mal vermeidest du einfach Trolle und hilfst so im Thema on-topic zu bleiben. - gez. Oynox
Viiincent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Viiincent »

Vinterblot hat geschrieben:
Viiincent hat geschrieben: Im gägensatz zu dir habe ich bestimmt mer eingelocht. Die Frauen die ich hatte würden dich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen.

Im Gegensatz zu dir, habe ich bestimmt mehr eingelocht. Die Frauen, die ich hatte, würden dich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen.
Putz' mal lieber deinen Bildschirm weiter, [der] ist sicher voller Wichse und Picke[li]nnereien. Nerd.

Uiuiui, da ist aber jemand erbost. :Hüpf:
Halten wir fest: Nicht mal Frauen mit Holzbein, Gebiss und Glasauge wollen Viiincent in ihrer Nähe. Deswegen ist er sexuell frustiert und lebt seine Frauenhass-Fantasien im Internet aus.

Aber eine Sache würde mich schon interessieren: Wie wäre es mal mit einem Foto von dir, lieber Viiincent. Damit wir auch beurteilen können, wie denn wohl dein "Potential" im Bett so ist :lol: Du musst ja aussehen wie ein Unterwäschemodel von Calvin Klein.

PS: Ich hörte übrigens, Intelligenz bei Männern wäre sexy. Da sind einige natürlich von Natur aus benachteiligt.

Meine Fresse der kommt jetzt mit Rechtschreibung, wie solche Leute mir auf den Sack gehen.

Du glaubst ja nicht im Ernst daran das ich ein Foto von mir poste. Ich war halt in Gramatik nie überragend, defür habe ich andere Stärken wie z.b. Mathematik, Geometrie... Ich habe meine Ausbildung als KFZ-Meister und noch eine Höhere Fachschule in der Konstruktionstechnik absolviert. Nun arbeite ich in der Nahrungsmittelbranche Entwickle Maschinen für die Fleischverarbeitung. Ich verdiene im Jahr 6 stellig in Schweizer Fanken, bin übrigens aus der Schweiz. Wer in Deutschland verdient 6 stellig? Ein Chirurg?

So viel zu Intelligenz!!! Kennst bestimmt das Sprichwort, Hochmut kommt vor dem Fall! Das trifft bei dir voll ins Schwarze.

Ps: Wenn die PS4 Neo rauskommt und du kein Geld hast kauf ich dir einen, must nicht die Mami danach Fragen, dazu leg ich dir noch Watch Dogs 2 bei zu Weihnachten.
Vinterblot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinterblot »

Viiincent hat geschrieben: Ps: Wenn die PS4 Neo rauskommt und du kein Geld hast kauf ich dir einen, must nicht die Mami danach Fragen, dazu leg ich dir noch Watch Dogs 2 bei zu Weihnachten.
Das ist nett von dir. Soll ich dich dir dann eine PN mit meinen Daten senden?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Viiincent hat geschrieben:Ich war halt in Gramatik nie überragend, defür habe ich andere Stärken wie z.b. Mathematik, Geometrie... Ich habe meine Ausbildung als KFZ-Meister.......

Du hast vergessen Größe und Gewicht anzugeben.
WTannenbaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WTannenbaum »

Hab euch Kindsköpfe beide mal gemeldet. Ist ja unerträglich dieses niveaulose gegenseitige Beleidigen.
Zuletzt geändert von WTannenbaum am 21.06.2016 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Paulaner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paulaner »

Ich fand es ganz unterhaltsam auf dem Weg zur Arbeit :D
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1841603 »

Ich verdiene 6-stellig :ugly:
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Sorry, aber diese Flanke muss ich jetzt annehmen...6-stellig? Also wenn ich die Nachkommastellen miteinbeziehe verdiene ich sogar 7-stellig. :lol:

Ontopic: Ne, will jetzt nicht auf den Ubi-Hate-Train aufspringen, aber Watch Dogs 2 und so ziemlich alles andere,was Ubi derzeit produziert reizt mich so was von gar nicht. Wenn ich Far Cry 4 nicht umsonst bei so ner Saturn Weihnachtsaktion bekommen hätte, ists glaub ich 3 Jahre her, dass ich ein Ubi,EA, Activision Game gekauft habe.
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Gesichtselfmeter hat geschrieben:Sorry, aber diese Flanke muss ich jetzt annehmen...6-stellig?
Er hat nicht "auf legalem Weg" geschrieben, daher zählts nicht :wink: