LucasWolf hat geschrieben:
Es läuft ja auf der PS4 wohl in 1080p, bedeutet auf der Neo hast du nicht mehr davon, außer eventuell 60FPS. Ihr dürft hier von keinem grafiksprung astronomischer Ausmaße rechnen. Ja es gibt dann wohl WatchDogs_2 in 1080p statt in 900p und in 60FPS statt 30. wer da nen steifen bekommt, gut aber dafür Zahl ich doch nicht nochmal 400€ ... Nur meine persönliche Meinung zu dem Thema. Will hier auch keinem was ausreden.
PS5 2019/20 im Jahr davor ne 4K glotze und gut ist, da bin ich sofort dabei.
Warum bist du nur immer so erpicht darauf zu entscheiden was für andere Leute sinnvoll ist.
Mit deinen Anspielungen bist du alles andere als neutral.
Ich zock gern auf der Wii U weil mir Nintendo flüssiges Gameplay bei 60fps bietet, Da kann ich dann auch mal über die 720p Auflösung hinwegsehen bei dem Artdesign.
Nur auf der PS4 muss ich mit 30fps und darunter leben.
Wenn ich jetzt für mich entscheide dass ich künftige Sony Titel auch lieber in höherer Framerate genieße ist es meine Sache. Da muss sich auch nichts in der Hose führ rühren. Denn flüssiges und direktes Gameplay kann den Spielspaß erhöhen. Ein CoD will ich auch nicht unter 60 Bildern spielen.
Meine PS4 wandert eher zu meiner Freundin wo man noch als Nebeneffekt dann viele Spiele Coop zocken kann.
Jeder kann selber entscheiden wie er die Sache angeht. Nur Leute jetzt schief zu kommen nur weil sie Interesse an der Neo haben verstehe ich nicht.