Platinum Games: Hideki Kamiya hat schon Pläne für Bayonetta 3 und würde gerne Okami 2 machen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Platinum Games: Hideki Kamiya hat schon Pläne für Bayonetta 3 und würde gerne Okami 2 machen
Hideki Kamiya, der gerade bei Platinum Games an Scalebound arbeitet, hat konkrete Pläne für Bayonetta 3. In einem Interview mit Polygon (aber auch mit Metro) sagte Kamiya, dass er schon oft über den dritten Teil nachgedacht hätte und sie bei Platinum Games intern häufiger über das Projekt gesprochen hätten. Vielmehr hat er bereits in Skizzenform umrissen, wie der dritte Teil aussehen könnte. Er is...
Hier geht es zur News Platinum Games: Hideki Kamiya hat schon Pläne für Bayonetta 3 und würde gerne Okami 2 machen
Hier geht es zur News Platinum Games: Hideki Kamiya hat schon Pläne für Bayonetta 3 und würde gerne Okami 2 machen
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Platinum Games: Hideki Kamiya hat schon Pläne für Bayonetta 3 und würde gerne Okami 2 machen
Ich glaube da ist er nicht der einzige der diese beiden Spiele möchte.
- Kassibers
- Persönliche Nachricht:
Re: Platinum Games: Hideki Kamiya hat schon Pläne für Bayonetta 3 und würde gerne Okami 2 machen
beide Titel wären instant gekauft
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bitte!
Wären auf jeden Fall tolle NX Exclusives...
Wären auf jeden Fall tolle NX Exclusives...
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 19.06.2016 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Klar, das ist ja sowieso schon quasi fix...
- magandi
- Persönliche Nachricht:
brauch ich nicht. bayonetta 2 war mir zu sehr more of the same. dafür dass er unbedingt bayo2 machen wollte hatte das spiel kaum neue ideen. da waren die sprünge zwischen den einzelnen dmc teilen viel größer.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Ja toll und dann klaut uns Nintendo wieder die Exklusivrechte

-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta 2 war für mich eine 11/10. Ich würde einen dritten Teil sofort nehmen.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
hab beid enicht gespielt, obwohl ich bei Okami immer kurz davor war, das mal nachzuholen.
Aber vor Action Adventures mit großen Dungeons hab ich immer recht viel Respekt, weshalb das neue Zelda warscheinlich eher mal von mir gespielt wird.
Aber vor Action Adventures mit großen Dungeons hab ich immer recht viel Respekt, weshalb das neue Zelda warscheinlich eher mal von mir gespielt wird.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Die Dungeons sind dort echt nicht die HErausforderung - eher noch das Kämpfen.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Ok Respekt war jetzt nur oberflächlich g der richtige Ausdruck. Geht eher um meinen Geschmack.
Bin kein fan von 3d Dungeons im Allgemeinen. Finde die meistens recht langweilig.
Und der Umfang erzeugt dann halt diesen Respekt.......
Was sich natürlich damit beißt, dass ich gerne Mystik und tolle Welten erlebe ala souls, skyrim aber ich spiele kein Skyrim wegen der Dungeons(Ok schlechtes Beispiel..das spielt niemand wegen der Dungeons)
Auch mit dem letzten (und meinem ersten 3d) Zelda hatte ich meinen Spaß bis mir die Bombensteuerung den genommen hat.......weiß gar nicht mehr, ob ich da längere Dungeons erlebt hab.
UNd was den Schwierigkeitsgrad betrifft, naja ich schaffe es immer, mal irgendwo nicht weiter zu kommen. Auch beim neuen Uncharted raffe ich manchmal nicht, wo es weitergeht oder wie das Rätsel jetzt funktioniert.
Auch dort find ich die Höhlen übrigens öde.
Und dann muss mir halt der Still und Atmo wirklich gefallen und die Rätsel auch durchgehend Spaß machen.
Sonst frag ich mich recht schnell, weshalb ich das eigentlich spiele.....
ja ja ich weiß ich bin ein komplizierter Mensch....
aber stimmt... probieren könnt ich es ja eigentlich mal. Andererseits gibt es soviele andere gute Spiele.......
Bin kein fan von 3d Dungeons im Allgemeinen. Finde die meistens recht langweilig.
Und der Umfang erzeugt dann halt diesen Respekt.......
Was sich natürlich damit beißt, dass ich gerne Mystik und tolle Welten erlebe ala souls, skyrim aber ich spiele kein Skyrim wegen der Dungeons(Ok schlechtes Beispiel..das spielt niemand wegen der Dungeons)
Auch mit dem letzten (und meinem ersten 3d) Zelda hatte ich meinen Spaß bis mir die Bombensteuerung den genommen hat.......weiß gar nicht mehr, ob ich da längere Dungeons erlebt hab.
UNd was den Schwierigkeitsgrad betrifft, naja ich schaffe es immer, mal irgendwo nicht weiter zu kommen. Auch beim neuen Uncharted raffe ich manchmal nicht, wo es weitergeht oder wie das Rätsel jetzt funktioniert.
Auch dort find ich die Höhlen übrigens öde.
Und dann muss mir halt der Still und Atmo wirklich gefallen und die Rätsel auch durchgehend Spaß machen.
Sonst frag ich mich recht schnell, weshalb ich das eigentlich spiele.....
ja ja ich weiß ich bin ein komplizierter Mensch....
aber stimmt... probieren könnt ich es ja eigentlich mal. Andererseits gibt es soviele andere gute Spiele.......
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Sowas ähnliches hat er schon mal gesagt, meine ich.
Also bei einer Okami-Fortsetzung würde ich ausflippen.
Also bei einer Okami-Fortsetzung würde ich ausflippen.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Okami 2! Bayonetta 3 aufs Eis und anfangen mit Okami 2! =D
Allerdings... was soll in dem 2. Teil dann passieren? Yami war ja schon das ultimative Böse. Und ne Wiederauferstehung ala Ganondorf ist auch doof. So sehr ich Amaterasu und Issun mag: Wie sinnig wäre da eine Wiederkehr?
Ohje... da müsste etwas Neues her. Gibeb japanischen Legenden noch etwas in dieser Richtung her?
Allerdings... was soll in dem 2. Teil dann passieren? Yami war ja schon das ultimative Böse. Und ne Wiederauferstehung ala Ganondorf ist auch doof. So sehr ich Amaterasu und Issun mag: Wie sinnig wäre da eine Wiederkehr?
Ohje... da müsste etwas Neues her. Gibeb japanischen Legenden noch etwas in dieser Richtung her?
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Platinum Games soll erst mal mit Nier 2 beweisen das sie mehr können als gute Action :wink:
- Cpt. Trips
- Persönliche Nachricht:
Okami 2 wäre der Oberhammer. Memo an mich, den Soundtrack von Teil 1 wieder hören.
edit sagt:
Spotify spuckt da auch gleich was Feines aus:
https://open.spotify.com/track/6qsk6p6OdMxHs16QD5XhBX
edit sagt:
Spotify spuckt da auch gleich was Feines aus:
https://open.spotify.com/track/6qsk6p6OdMxHs16QD5XhBX