Battlefield 1 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1 - Vorschau

Beitrag von sourcOr »

old z3r0 hat geschrieben:Ich hab's schon öfters erlebt das Reddit und Neogaf Beiträge gelöscht werden, sollte es sich um Leaks o.ä. handeln.
Darum das Archiv.

Sollte es sich als falsch herausstellen, umso besser :P
Es hat sich als richtig herausgestellt

XD

Russen und Franzosen nur als DLC. Dafür darf man u.a. die Italiener spielen.
Mortimer8701
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mortimer8701 »

sourcOr hat geschrieben:Russen und Franzosen nur als DLC. Dafür darf man u.a. die Italiener spielen.
Als ich hier von den Russen gelesen habe wollte ich reihern. Die waren sogar prägender als die Franzosen, wenn man mich fragt.

Ich weiß schon, wieso ich einen solchen Hass auf EA pflege.

EDIT: Doch nicht so schlimm... die DLC-Sperre bezieht sich nur auf den Multiplayer wie es aussieht.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Mortimer8701 hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:Russen und Franzosen nur als DLC. Dafür darf man u.a. die Italiener spielen.
Als ich hier von den Russen gelesen habe wollte ich reihern. Die waren sogar prägender als die Franzosen, wenn man mich fragt.

EDIT: Doch nicht so schlimm... die DLC-Sperre bezieht sich nur auf den Multiplayer wie es aussieht.
Na in der Kampagne wirste die auch net spielen können, weil die Ostfront anscheinend nicht mit abgedeckt wird
Mortimer8701
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mortimer8701 »

sourcOr hat geschrieben:
Mortimer8701 hat geschrieben:

Na in der Kampagne wirste die auch net spielen können, weil die Ostfront anscheinend nicht mit abgedeckt wird
Dazu habe ich noch nichts mitbekommen, das offiziell ist. Zumindest wäre das echt kacke, denn gerade da ging es ja mal so richtig hin und her.