Microsoft - Phil Spencer (Xbox-Chef): "Wir werden wieder Spiele bei Steam anbieten"; kein UWP-Spiel ist bisher baden gegangen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MesseNoire
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft - Phil Spencer (Xbox-Chef): "Wir werden wieder Spiele bei Steam anbieten"; kein UWP-Spiel ist bisher baden

Beitrag von MesseNoire »

leifman hat geschrieben:
MesseNoire hat geschrieben:
leifman hat geschrieben: ja?

greetingz
Klar.

Sieht man zum einen an den immer weiter zunehmenden Spielerzahlen bei den PC Titeln bzw. mittlerweile wird so viel für den PC umgesetzt, wie noch nie und auf der anderen Seite hat Sony ja schon verlauten lassen, dass sie mit der Neo das Abwandern aufhalten wollen. :wink:
frag nur verwundert weil sich die ps4 besser verkauft als die ps2, und die ist ihreszeichen die meistverkaufte konsole allerzeiten.

sehe also bis jetzt eher zuwachs als abwanderung, zumindest bei der sonykonsole.

greetingz
Wird ja auch insgesamt wesentlich mehr gezockt als zu PS2 Zeiten. Aber sie verlieren eben auch nicht unerhebliche Teile ihrer Gruppe an PC Spieler, siehe die Quelle von P0ng1.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft - Phil Spencer (Xbox-Chef): "Wir werden wieder Spiele bei Steam anbieten"; kein UWP-Spiel ist bisher baden

Beitrag von danke15jahre4p »

MesseNoire hat geschrieben:Wird ja auch insgesamt wesentlich mehr gezockt als zu PS2 Zeiten.
wurde es zu ps3 zeiten auch schon, entsprechend macht deine aussage hier keinen sinn.
Aber sie verlieren eben auch nicht unerhebliche Teile ihrer Gruppe an PC Spieler, siehe die Quelle von P0ng1.
das ist keine quelle.

greetingz
MesseNoire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MesseNoire »

Dann nimm 4players selber als Quelle. Mein Gott, du bist aber auch unflexibel, wenn Sony mal nicht über den Klee gelobt wird, was?

http://www.4players.de/4players.php/spi ... ndern.html
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MesseNoire hat geschrieben:Dann nimm 4players selber als Quelle. Mein Gott, du bist aber auch unflexibel, wenn Sony mal nicht über den Klee gelobt wird, was?

nochmal, pr ist keine quelle.

wenn dem so wäre, benötigt man keine scorpio, sondern nur die cloud.

greetingz
Brevita
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brevita »

MesseNoire hat geschrieben:Dann nimm 4players selber als Quelle. Mein Gott, du bist aber auch unflexibel, wenn Sony mal nicht über den Klee gelobt wird, was?

WTF? Auch da steht das nicht.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

edit
Felerlos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Felerlos »

DARK-THREAT hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:ja? na dann bin ich mal gespannt ob forza, gears oder halo bei steam landet.

...und dead rising sicherlich doch nur weil capcom sich nicht exklusiv hat einkaufen lassen.

greetingz

Ich finde, dass Sony seine Spiele auch für den PC anbieten sollte. :wink:
Ich auch, denn ich würde gerne "Bloodborne" spielen.
GoodOldGamingTimes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Sony sieht sich in ersterlinie immer noch als Hardwarefirma bzw. für Unterhaltungselectronic. ( Auch wenn sie natürlich in vielen anderen Bereichen unterwegs sind )

Exclusive Titel sind bei Sony ein Service und Dankeschön für die Kunden das sie sich für Sony Geräte entschieden haben.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

P0ng1 hat geschrieben:
"Wir haben in der Vergangenheit gesehen, dass Teile unseres Kernpublikums dazu neigen, irgendwann zu einem High-End-PC zu wechseln, da sie zu den Leuten zählen, die die beste Grafikleistung haben möchten. Also haben wir [mit der PS4 Neo] eine großartige Gelegenheit, sie in unserem Ökosystem zu behalten."
http://www.playm.de/2016/06/sony-von-pr ... rn-295271/
Irgendwann muss man ja mal erwachsen werden :ugly:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Der Witz an der Sache ist, dass House hier doch tatsächlich von "bester Grafikleistung" spricht, d.h. man fährt die gleiche bullshit-PR wie bei der PS4. :lol: Und aus dem Grund wird sich das Teil auch wieder hervorragend verkaufen.
Einfach alle paar Jahre was von "High End" faseln und mit Gaming PCs gleichsetzen...das läuft schon. :wink:
MesseNoire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MesseNoire »

leifman hat geschrieben:

greetingz
Aber auch nur, weils dir nicht in den Kram passt, gelle? Naja, im Forum biste ja eh bekannt für deine Art in Kombination mit Sony.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MesseNoire hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:

greetingz
Aber auch nur, weils dir nicht in den Kram passt, gelle? Naja, im Forum biste ja eh bekannt für deine Art in Kombination mit Sony.
wat? dir darf diese pr aussage in den kram passen, mir aber nicht? 8O

fein.

als kleine gedankenstütze, eine quelle für die abwanderung von konsole auf pc wären daten die das belegen, aber sicherlich nicht ein pr mann von sony.

meinst du nicht der will die konsole irgendwie rechtfertigen, vorallem vor den aktionären die diese investition mittragen müssen?

greetingz
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

leifman hat geschrieben:wat? dir darf diese pr aussage in den kram passen, mir aber nicht? 8O

fein.

als kleine gedankenstütze, eine quelle für die abwanderung von konsole auf pc wären daten die das belegen, aber sicherlich nicht ein pr mann von sony.

meinst du nicht der will die konsole irgendwie rechtfertigen, vorallem vor den aktionären die diese investition mittragen müssen?

greetingz
Er hat eine Quelle geboten. Du traust dem Braten nicht? Dann bring eine bessere, die deine Aussage unterstützt.

Sollte nicht schwer für dich zu finden sein, wo du seine Aussage doch so vehement verneinst.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Temeter  hat geschrieben:Er hat eine Quelle geboten. Du traust dem Braten nicht? Dann bring eine bessere, die deine Aussage unterstützt.

Sollte nicht schwer für dich zu finden sein, wo du seine Aussage doch so vehement verneinst.
etwa die diskussion nicht ganz verfolgt?

wie kann man vom abwandern "playstation auf pc" sprechen wenn sich die ps4 besser verkauft als die meistverkaufte konsole allerzeiten?

und nein, sony ist immernoch keine quelle.

greetingz
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

leifman hat geschrieben:etwa die diskussion nicht ganz verfolgt?

wie kann man vom abwandern "playstation auf pc" sprechen wenn sich die ps4 besser verkauft als die meistverkaufte konsole allerzeiten?

und nein, sony ist immernoch keine quelle.

greetingz
Natürlich habe ich die Diskussion gesehen, du bist ja richtig fleißig daran, alles hier ohne irgendwelche Quellen zu verneinen. Fast, als ob du dich durch den Gedanken an sich persönlich angegriffen fühlst.