Spider-Man von Insomniac Games für PS4 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man von Insomniac Games für PS4 angekündigt

Beitrag von Newo »

Purple Heart hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Die Erwartungen sind hoch. Seit Spider-Man 2 könnte uns hier wieder ein sehr gutes Spiel erwarten. Insomniac hat ja erst letztens mit Ratchet nen super Reboot hingelegt!
Ultimate Spider-man war doch sehr gut? Nur einbischen kurz.
Es war eines der besseren Spider-Man Spiele, aber ich empfand es als oberen Durchschnitt. Qualitativ mache ich mir da keine Sorgen, da Ratchets und Clank abgeliefert hat. Hoffentlich haut das auch mit der Spiellänge hin, da Ratchet etwas kurz war, das aber Spielreihentypisch sein soll^^.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Hm, kann es sein, dass Sony ihre Spidey Lizenz ausgeweitet hat? Denn zuvor beschränkte sich diese ausschließlich auf die Filmrechte, während die Spiele wiederum von Activision kamen.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

LePie hat geschrieben:Hm, kann es sein, dass Sony ihre Spidey Lizenz ausgeweitet hat? Denn zuvor beschränkte sich diese ausschließlich auf die Filmrechte, während die Spiele wiederum von Activision kamen.
Spider-Man wird nächstes Jahr Teil des MCU, obwohl Sony die Lizenz hatte.

Man vermutet, dass das hier ein Teil des Deals ist.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Legacy of Abel hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Ganz ehrlich, den Trailer fand ich saustark, mit einer der Besten. Wundert mich ehrlich gesagt dass ich das sage, aber das sah sehr gut aus und der Trailer war einfach knackig inszeniert ^^
Wieso wundert dich das?
Es handelt sich hierbei um Insomniac und nicht um ein x-beliebiges Entwicklerstudio, welches von Activision dazu beauftragt wird einen Budget-Titel zum kommenden Film zu machen.
Du meinst so wie bei Platinum Games und ihrem TMNT? Da sieht man das auch gute Studios bei Deadlines nicht zaubern können.

Ich behalte das Spiderman Game aber im Auge. Spiderman ist immer noch mein Favorite unter den Marvel Comics.
Wenn die ein Game wie Rocksteady mit Batman rausbekommen, dann wäre das ziemlich cool.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Stalkingwolf hat geschrieben:
Legacy of Abel hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Ganz ehrlich, den Trailer fand ich saustark, mit einer der Besten. Wundert mich ehrlich gesagt dass ich das sage, aber das sah sehr gut aus und der Trailer war einfach knackig inszeniert ^^
Wieso wundert dich das?
Es handelt sich hierbei um Insomniac und nicht um ein x-beliebiges Entwicklerstudio, welches von Activision dazu beauftragt wird einen Budget-Titel zum kommenden Film zu machen.
Du meinst so wie bei Platinum Games und ihrem TMNT? Da sieht man das auch gute Studios bei Deadlines nicht zaubern können.
Ja, weil Sony auch so bekannt dafür ist ihre Deadlines rigoros durchzusetzen. :Blauesauge:
Wie gesagt: Es handelt sich nicht um Activision und das Beispiel greift bei mir nicht so, da ich von Platinum nicht so viel halte.

Mit dem kommenden Film hat das Spiel auch nichts zu tun, weshalb es keine - uns bekannte - Deadline hat.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hoffen wir es einfach :Daumenrechts:
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Stalkingwolf hat geschrieben:Hoffen wir es einfach :Daumenrechts:
Hoffentlich. Es ist zumindest vielversprechend und Spider-Man ist mir ehrlich gesagt auch wesentlich lieber als Batman. Er wirkt nicht so unnahbar...auch die Nebencharaktere finde ich sympathischer. :mrgreen:

Hier mal ein Interview mit einem Insomniac-Entwickler und einem Marvel-Vertreter: https://www.youtube.com/watch?v=Jjoq7sn ... =11h19m45s

Lustig zu beobachten wie Letzterer von Geoff Keighley eiskalt ignoriert wird. Niemand will den dort haben. :lol:
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Temeter  hat geschrieben:Endlich wird die Lizenz mal den richtigen gegeben, hoffentlich wirds mehr als eine Verwurstung. Gerade das Schwingen hat in Spiderman 2 noch so viel Spaß gemacht!

Btw: Euch stört das Kostüm? Gabs denn eine Version des Spinnenkostüms, das nicht völlig bescheuert ausschaut?
Also ich bin der einzige der sich hier beschwert hat.
Und bitte - die haben hinten und vorne ne total unpassende weiße Spinne raufgeklatscht und Captian America like noch n paar Nähte angeflanscht so daß das ganze schon Militärmässig rüberkommt... :roll:

Aber hey, wem diese Geschmackssünde gefällt. Soll ja solche und solche geben

Übrigens präferiere ich das Originalkostüm. Am ehsten die Version von Todd McFarlane wo das Blau schon eher ins schwarz übergeht.

Aber mein Spiderman ist eh der Spiderman der 80er und 90er Ära.
Was sie inmomment mit ihm anstellen ist seiner für mich nicht würdig :cry:
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 18.06.2016 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
LucasWolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucasWolf »

Peter__Piper hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Endlich wird die Lizenz mal den richtigen gegeben, hoffentlich wirds mehr als eine Verwurstung. Gerade das Schwingen hat in Spiderman 2 noch so viel Spaß gemacht!

Btw: Euch stört das Kostüm? Gabs denn eine Version des Spinnenkostüms, das nicht völlig bescheuert ausschaut?
Also ich bin der einzige der sich hier beschwert hat.
Und bitte - die haben hinten und vorne ne total unpassende weiße Spinne raufgeklatscht und Captian America like noch n paar Nähte angeflanscht so daß das ganze schon Militärmässig rüberkommt... :roll:

Aber hey, wem diese Geschmackssünde gefällt. Soll ja solche und solche geben

Übrigens präferiere ich das Originalkostüm. Am ehsten die Version von Todd McFarlane wo das Blau schon eher ins schwarz übergeht.[/quote][/quote]

Ruhig brauner... Es wird mehrere Skins im Game geben. Du wirst diese Sünde also nicht lang tragen müssen. Andererseits hoffe ich, dass du auch eher wert aufs Spiel an sich legst.
Finde es super, ist mal was neues. Sie dürften es selber entwerfen.

Und ganz witzig, insomniac games folgt auf Twitter grad einigen, die über SPIDEY getwittert haben. (:
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Kam vielleicht nicht so rüber - aber auf das Spiel bin ich gespannt :wink:
Erfreulich auch das mal n größerer Name wieder Hand an die Spinne legt - auch wenn ich nicht allzuviel Erfahrung mit Isomaniac Spielen hab. Aber gespannt bin ich durchaus.

Würd mich freuen wenn da mal n ähnlich qualitativ hochwertiges Spiel zu erscheint wie Batman - der Netzkopf hätte es mehr als verdient.
Letzter Ausreißer nach oben war zu PS 2 Zeiten Spiderman 2.
LucasWolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucasWolf »

Peter__Piper hat geschrieben:Kam vielleicht nicht so rüber - aber auf das Spiel bin ich gespannt :wink:
Erfreulich auch das mal n größerer Name wieder Hand an die Spinne legt - auch wenn ich nicht allzuviel Erfahrung mit Isomaniac Spielen hab. Aber gespannt bin ich durchaus.

Würd mich freuen wenn da mal n ähnlich qualitativ hochwertiges Spiel zu erscheint wie Batman - der Netzkopf hätte es mehr als verdient.
Letzter Ausreißer nach oben war zu PS 2 Zeiten Spiderman 2.
Dann passt es ja :D

Bin auch wirklich gespannt und denke, dass wir diesmal beschenkt werden.

Stimme dir voll zu, die Spinne hat es verdient. Diese behämmerten letzen Spiele waren der Horror. Schon fast eine verarschung von SPIDEY.

Sind wir mal gespannt
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

das kostüm sieht wirklich bescheuert aus. Wusste nicht, dass Spidey sein Zeug ausm Stadion geklaut hat.
Spoiler
Show
Bild
:Blauesauge:

aber auf das Spiel bin ich gespannt, könnte evtl das Spidermanspiel sein, das ich mir damals gewünscht habe, als ich von ner Lizenzgurcke enttäuscht wurde.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das Ding ist eine Art Mischung aus mehreren Kostümen.
blau-rot ist aus den 80er. Die weiße Spinne vom schwarzen.

Man darf nicht vergessen das es bei den Comics nicht nur eine Zeitlinie gibt.
Es gibt einen Amazing, Ultimate, New, Spectacular, 2099. Letzteres ist noch viel abgedrehter.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Stalkingwolf hat geschrieben:Das Ding ist eine Art Mischung aus mehreren Kostümen.
blau-rot ist aus den 80er. Die weiße Spinne vom schwarzen.

Man darf nicht vergessen das es bei den Comics nicht nur eine Zeitlinie gibt.
Es gibt einen Amazing, Ultimate, New, Spectacular, 2099. Letzteres ist noch viel abgedrehter.
Ich erwarte bis heute ein Crossover zwischen 2099 und Batman Beyond. ^^